» »

Was tun mit Sperma nach dem Sex

iEch2/009


macht ihr Frauen euch echt so Gedanken darum wieviel Sperma wo und wann landen könnte? also während und nach dem Sex ist mir das sowas von egal, ob da eventuell irgendwas rauslaufen könnte.

verstehen kann ich es bei den Frauen die Probleme mit Blasenentzündungen haben.

Selbst wenn da mal was rauslaufen sollte wäre es doch nicht schlimm. Ich habe auch noch nie erlebt, dass es nach einiger Zeit anfängt zu stinken. )Vielleicht bin da auch einfach nicht so empfindlich wie andere Frauen, keine Ahnung)

Ich frage mich auch gerade, ob ich die einzige Frau auf der Welt bin bei der das Sperma erst dann rausläuft, wenn ich auf Toilette bin, ich habe noch nie Spermaspuren bei dem Gang aufs Klo hinterlassen. ;-D

hBirghwxay


ich muss sagen das es meiner ex immer gefiel wenn es nach

einer weile langsam heraus lief,naja is geschmacks sache ebend..

aPdxl5


ich2009 :)^ echt super!

Ich habe das auch noch nie erlebt, dass meine partnerin dann gleiuch auf die Toilette musste und es für sie unangenehm ist, wenn sie mein Sperma in ihr hat. Im Gegenteil. Sie freut sich darüber und sagt, sie hat einen Teil von mir in ihr und es wird über ihre Drüsen aufgenommen. Sie leibt mein Sperma und ich ihren Saft, den ich auch gerne aufnimm, wenn ich sie mit dem Mund verwöhne. :-q

ixch20u0x9


@ adl5:

finde auch deine Einstellung super. Ich stimme dir voll und ganz zu. Sex ist sowas sinnliches und schönes und Körperflüssigkeiten gehören nunmal dazu. Ich würde mich niemals von dem Sperma meines Freundes ekeln im Gegenteil, ich liebe es, wenn er in mir, auf mir oder in meinem Mund kommt. Genauso liebt er meinen Saft und sagt immer wie schönes das für ihn ist diesen zu schmecken. :-)

LKeni3x33


Wie macht ihr das, wenn ihr spontan lust bekommt und gerade nicht zu hause seid und keine taschentücher dabei habt.

wohin dann mit dem sperma?

g*aul#oi5se


Behalt's halt drin. ;-D

Wenn man nicht zu Hause ist, ist man ja eher selten ganz nackt unterwegs, hm? T-Shirt, Unterhemd, egalwas, abwischen und fertig.

SWtahTlträgYexr


Die Eingangsfrage kann seitens einer Frau jawohl nur rhetorischer Natur sein, ts.

MIaggxe08


Also ich und meine EX haben es immer ohne Kondom gemacht,

sie wollte oft das ich mein Sperma in ihrem Mund ablasse, das war die einfachste Lösung! :)^

Aber ich habe es auch nicht immer geschafft es zu halten, und wenn es mal in die Vagina ging dann hat sie es einfach rauslaufen lassen :-)

gruß

oovmauEs77


na schlucken was denn sonst. gibt doch nichts schöneres.

Lneni3/33


aber wenn man gerade unterwegs ist, kann mans ja nicht einfach rauslaufen lassen.

das stell ich mir eher nicht so toll vor *:)

w=ettcexr6


@ Magge08

Aber ich habe es auch nicht immer geschafft es zu halten, und wenn es mal in die Vagina ging dann hat sie es einfach rauslaufen lassen

Was für eine Verschwendung. :(v Dabei ist das doch die schönste Form von Spermaverwendung: Es aus der Muschi herauslecken. :-q

Wenn sie auch was davon haben will (wie das bei Deiner anscheinend der Fall war): Man kann sich auch küssen.

_6Lillja_


Handtuch unterlegen, engumschlungen einschlafen, am nächsten morgen aufstehen und rauslaufen lassen... ich spür es gerne, süsse erinnerung an die letzte begegnung :-D

_'Lil'jax_


... ausserdem ist das laken von den zahlreichen anderen säften sowieso 'schmutzig'... wer damit nicht leben kann, sollte keinen sex haben... sry

dwélixce


Naja, meiner kommt nie in mir resp. ich will das nicht. Erledigt sich somit von selbst ;-)

J ames_GBonXd3x8


schlucken....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH