» »

Was tun mit Sperma nach dem Sex

NWebiWlxet


Also das schönste für mich ist: sie anschließend mit dem Mund zu verwöhnen und alles was dann auf dem Weg nach draußen ist, landet in meinem Mund. Fasst immer hat sie dabei noch einen gewaltigen Orgasmus. Anschließend wird gekuschelt und geküsst.

XOFile<sFan


Also aufs Klo gehen macht ja wegen Blasenentzündung wirklich sinnvoll... ist echt nicht schön sowas...

Wenn doch so viele Probleme mit dem "rauslaufen" haben, warum wird dann kein Kondom benutzt... ??? Nur mal so aus Interesse...

SFchaninxchen


Wir gehen nach dem Sex immer zusammen unter die Dusche. Dort kann es dann rauslaufen, betreffend der Blasenentzündung sollte es auch kein Problem mehr geben und wir haben noch ein wenig Zeit um uns zu küssen und streicheln.

Für uns gehört das schon dazu x:) erst in mir kommen, dann in die Dusche huschen

S=idgero


Und was tut ihr, wenn ihr mal unterwegs spontan Lust bekommt? Baut ihr euch dann eine Dusche auf? Telefonzellen gibt es ja nicht mehr viele.... ;-D

L9ehni7333


gibt doch auch öffentliche duschen ;-D ... hab ich jedenfalls mal gehört :)z

h}amC-hoi


@ RoteRose33

immer kondom? taschentücher danach benutzen? einfach rauslaufen lassen?...handtücher unterlegen...lol...denk ich eher nicht, ist ja eher unerotisch^^

muss mal ehrlich sagen, das mich irgendwie die meisten anworten hier echt upturnen würden :)z was ist an handtuch unterlegen unertoisch ??? immer hin besser als gleich auf zuspringen und zu flüchten. ":/

meine freundin hat zwar eine extreme reinlichkeitsfanatikerin (wie hier so schön gesagt) ist aber auf staub und dreck bezogen.... zum glück, da sie alergikerin ist. wechselt sie alle 3-4 tage so oder so das bett, da kann man auch schonmal schön rum sauen ]:D ich finds auf jeden fall so schöner, als nachdem sex in panik bzw. in hektik zu graten, nur weil da etwas sperma ist und wenn das sperma halt kalt wird und noch feucht ist wird halt ein handtuch oder ein taschentuch drauf gelegt und weiter gekuschelt. obwohl sauber lecken bestimmt auch nicht schlecht kommt, werds mal ausprobieren, wie es mir mundet ;-D

Cparoladosna}10x0


Sehe das auch total locker!Einfach laufen lassen und fertig!!!

d)s6)602


anschließend schön ausschleckern – super und weitergehts :p>

I_lxyn


... ausserdem ist das laken von den zahlreichen anderen säften sowieso 'schmutzig'... wer damit nicht leben kann, sollte keinen sex haben... sry

lol... du übertreibst ja gar nicht :-)

MZukkix92


also ich mach ihr immer auf den bauch oder so weil sie mag es nicht wenn es in ihr so nass is :D

AUn,n:ikxa82


Bis vor kurzem bin dich doch oft ins Bad gegangen, um mich nochmal zu waschen (Bidet). Weil ich gerade schwanger werden möchte, mach ich einfach gar nix. Und wenn nachher etwas auf dem Laken oder dem Nachthemd ist - fühlt sich zwar nicht so angenehm an - es gibt aber Schlimmeres.

a9fri


also ich mach ihr immer auf den bauch oder so weil sie mag es nicht wenn es in ihr so nass is

Immer vorher rausziehen und selbst zuende machen? Tut mir leid, aber das stelle ich mir schrecklich vor, gerade das gemeinsame kommen ineinander ist doch der größte Reiz für uns. Beliebter Verhütungsspruch in den 70er Jahren: Dann darfst du eben nicht bis Hannover durchfahren, sondern du musst in Limmer* schon aussteigen. :-)

Nichts gegen dich, ich spreche nur für mich. Wer auf sowas steht, soll das ruhig tun, hat ja die praktischen Vorteile (um mal wieder die Kurve zum topic zu bekommen).

*Limmer ist ein ehemaliger Vorort, jetzt ein Stadtteil von Hannover.

w)ett-eru6


@ ds6602

anschließend schön ausschleckern

Ja, es gibt einfach nichts schöneres, eigenes Sperma mit Muschisaft vermischt.

Jetzt, wo es nicht mehr geht, bereue ich, dass ich das früher nicht regelmässig gemacht habe.

Kauch ensjtücxk


Wenns raus läuft, dann läufts eben raus, das ist doch kein Problem, wofür gibts Waschmaschinen ...

Oder ihr macht es einfach mal wo anders, z.B. Badewanne, Dusche usw. da ist es ja nicht schlimm wenn es wieder raus läuft, wird ja dann durch das Wasser eh wieder weggespült...

Oder wenn dein Freund darauf steht über deine Brüste zu kommen, dann mach das eben, das kann man ja dann abwischen...

Wenn nicht weiter Taschentücher

a%fri


Jetzt, wo es nicht mehr geht, bereue ich, dass ich das früher nicht regelmässig gemacht habe.

Weil du was nicht mehr hast, Sperma oder Frau? Ich persönlich finde ja, dass es einiges gibt, das besser schmeckt als besagte Mischung, aber einen gewissen Reiz aus der Situation heraus will ich gern zugeben. Nur ist dabei der Geschmack nebensächlicher als die Handlung selbst. Reines Scheidensekret ohne mein Sperma schmeckt mir besser.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH