» »

16- und 17-Jährige die erotischsten Frauen?

bYerna>detxta

[[http://entimg.msn.com/i/150/Movies/Actors3/Lundgren_WM88154175_150x200.jpg]]

ich finde den mann sehr sympathisch und attraktiv und hier sieht das gesicht auch nicht eckig aus. ich sehe da keinen großen unterschied zu brad pitt. die haben doch eine ähnliche gesichtsform.

G}rün6er Kyaktus

Ja, auch schüchterne Typen. Das ist eine von diesen Eigenschaften. Aber wenn ein Typ halbwegs attraktiv ist, kann es doch klappen.

Ich kann diese Dinge schwer in Worte fassen. In den Diskos in denen "ältere" Menschen verkehren (also > 30 *hihihi*), gibts solche Typen zuhauf - Männer UND Frauen.

Ich könnte sagen, diesen Leuten fehlt "das gewisse Etwas", das sie beim anderen Geschlecht interessant macht. Eine Bekannte von mir hat es einmal so formuliert: "Ich möchte nur eine Beziehung mit einem RICHTIGEN Mann". Manchen Männern fehlt diese Eigenschaft, die sie zu einem RICHTIGEN Mann macht. Ich vermute, dass das Selbstvertrauen ist, aber ich bin kein Wissenschaftler, kein Psychologe und kann es nicht besser definieren.

b9ernardeZtta

Grüner Kaktus

Ja, auch schüchterne Typen. Das ist eine von diesen Eigenschaften. Aber wenn ein Typ halbwegs attraktiv ist, kann es doch klappen.

wieso kann es bei dem attraktiven schüchternen klappen und bei einem weniger attraktiven nicht. es gibt doch auch genug schüchteren und nicht so attraktive frauen. man darf die ansprüche nur nicht falsch stekcen. manche glauben eben, sie müßten ein modell neben sich haben. es gibt doch auch genug menschen die nicht so schön sind und die trotzdem einen partner haben. das ist dann vermutlich eine frage der falschen ansprüche.

Ich könnte sagen, diesen Leuten fehlt "das gewisse Etwas", das sie beim anderen Geschlecht interessant macht. Eine Bekannte von mir hat es einmal so formuliert: "Ich möchte nur eine Beziehung mit einem RICHTIGEN Mann".

das gewisse etwas sieht doch aber für jeden anders aus. genauso ist das mit dem "richtigen mann". die einen wollen einen richtigen eisklotz und die anderen finde es männlich und schön, wenn der mann gefühle zeigen kann. dann kann deine bekannte das wollen wie sie möchte. der richtige mann muß sie ja auch erstmal wollen.

ich denke das ist einfach eine sache von falschen ansprüchen, die einige menschen alleine sein läßt.

rNunni#ng woxman

Zitat:

das hört sich aber so an, als ob du single bist, als starke und interessante frau. da scheinen die ganzen tollen männer doch lieber bei den jungen kücken zu verweilen.

Das kann man auf verschiedene Art und Weisen lesen. Deine Interpretation ist leider die Falsche. ;-D

b;ernaodettxa

Das kann man auf verschiedene Art und Weisen lesen. Deine Interpretation ist leider die Falsche.

was willst du denn mit den männern, wenn du bereits vergeben bist ??? ?

r:unn"ing wyomaxn

arrrgh, nimm doch nicht alles so wörtlich. Ich meine, wenn viele Typen auf 16 Jährige abfahren bleiben die interessanten Fälle für die reiferen Damen über, denn einen, der mit einer 16 Jährigen was anfangen würde, würde ich nicht wollen. Und andere Frauen würden ihn wahrscheinlich auch nicht wollen.

Und vielleicht stehe ich ja insgeheim auf Gang Bangs. Da brauch man nette kräftige, attraktive Herren für. ;-D :p> :p> :p> :p> ;-D :=o

b4ernad"ettOa

liebe hat doch aber nichts mit dem alter zu tun.

Und vielleicht stehe ich ja insgeheim auf Gang Bangs. Da brauch man nette kräftige, attraktive Herren für.

was hat das mit dem thema zu tun. %-| auf nette attraktive herren stehen doch alle frauen. :-/

rWunlning w`omaxn

Mann. Ich wollte Dich auf den Arm nehmen. ;-D

-BAlcixna-

ganz klar die Mittelklasse!

Für mich haben defintiv Frauen ab 30-40 das ansprechenste Aussehen! So ganz junge Hühner wäre nicht mein Fall, ich würde als Mann nicht auf den Teenie Look stehen. Ich mags gerne im mittleren Alter, das strahlt eine sichere sexualität aus, während die jungen Hüpfer immernoch dieses Naive Schulmädchenmässige ausstrahlen.

Ich finds durchaus nicht sexy wenn mir eine Horde 16 jährige mit sexy Bauchfrei und Minirock begegnet.

Ich schaue mir sehr gerne Fraun im mittleren Alter an.

Und das obwohl ich nicht lesbisch oder bi bin.

;-)

-PAlHinax-

Natürlich haben auch viele Interesse an jüngeren weil diese einfacher zu handhaben sind als eine 24 jährige die weiss was sie möchte. Die vielleicht-was heisst vielleicht-ganz bestimmt schon sexuell etwas reifer ist. Bei einer 16 jährigen lässt sich da noch leichter was erziehen. So denke ich es mir einfach. Bin natürlich nicht allwissend, dass ist meine Theorie :-).

Lnama-xLama

Urks! 16 Jährige? HILFE NEIN! *wegrenn*

F ranza2ufsbr*emexn

@lama-lama

Ich könnte mir vorstellen, sowas ähnliches sagen auch manche Frauen wenn Sie Dich sehen!

GTrüne%r Kakxtus

Für mich haben defintiv Frauen ab 30-40 das ansprechenste Aussehen!

Ich stimme Dir zu, auch wenn ich es so formulieren würde:

Für mich sind definitiv Frauen zwischen 30 und 40 am interessantesten

Hübsch sind 18- oder 20-Jährige auch sehr. Aber meistens sind sie einfach noch nicht .... "ausgereift".

D@as Exkel

@OliverFranz

Ich könnte mir vorstellen, sowas ähnliches sagen auch manche Frauen wenn Sie Dich sehen!

Welch geistig hochstehende Antwort auf einen wirklich berechtigten Beitrag :(v %-| %-|

DNas wETkxel

@Kaktus

Für mich sind definitiv Frauen zwischen 30 und 40 am interessantesten. Hübsch sind 18- oder 20-Jährige auch sehr. Aber meistens sind sie einfach noch nicht ... "ausgereift"

Wie eine grüne Banane! Kaktus, das bist du schon mal auf dem richtigen Weg. Jetzt noch etwas besser tanzen lernen, und dann klappts auch mit der Nachbarin (JA, ich bin definitiv werbegeschädigt) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH