» »

16- und 17-Jährige die erotischsten Frauen?

G9r\üner% Kakxtus


Naja, gilt das dann nicht auch für so manche ältere Menschen?

Und könnte man das dann nicht mit dem Begriff "Unvernunft" umschreiben?

MoickeyMoouxse


umschreiben ??? Aber nur umschreiben, dies erklärt aber noch lange nicht das Wort naiv!

MWick9eyMoHuMse


Eine kleine Erklärung wäre z.B. "leicht verführerisch"

Doch leicht verführerisch war ich mit 16 auch nicht!

Der Mann musste um mich kämpfen, bevor er mich in die Kiste bekam, aber keines wegs "Honig um den Mund schmieren"

A;nu.bisxI


Naiv in Sachen Zukunftsvorstellung (persönlich, beruflich),naiv, wenn sie meinen, dass sie mit manchen persönlichen Eigenschaften (z.b. stark ausgeprägtem Egoismus) immer durchkommen

--> das meine ich damit. Ich meine mit naiv nicht, dass es einfach ist, diese Menschen in die Kiste zu bekommen.

Und natürlich gibt es auch ältere Menschen. Aber oftmals macht man mit der Zeit Erfahrungen, die einen umdenken lassen.

MFickey+Mouxse


Klar, jeder macht verschiedene Erfahrungen!

Aber die Bedeutung des Wortes "naiv" ist auch unererfahren zu sein und mit 16 ist man es zwangsläufig!

Vielleicht sollte man für Deine Deutungen einen anderen Begriff suchen, dieser "naiv" ist nicht passend!

A]nubdisxI


naiv= kindlich, ursprünglich, einfältig, harmlos, töricht <-- habe ich jetzt einfach einmal bei wikipedia nachgeschaut

Daher halte ich den Gebrauch des Wortes für gerechtfertigt.

MOicMkeyMoxuse


Na ja, da gibt es verschiedene Anischten meiner Meinung nach...kindlich kann man auch noch mit 30 sein, habe ich alles schon mit erlebt!

G~rüne&r Kaxktus


kindlich kann man auch noch mit 30 sein

Genau...

Du solltest mal erleben, wie meine 26-jährige Kollegin und ich uns so in der Arbeit aufführen :=o :=o :=o ;-D

M0ickey=M4ousxe


:p>

A~nubixsI


Stimmt, aber von der Wahrscheinlichkeit her werden vermutlich mehr <20 jährige naiv sein als 30jährige.

Und es ist ein Unterschied, ob ich einen auf kindlich MACHE oder kindlich bin. Ich kann auch ein auf hilfloses Mädchen machen, aber das nur temporär und aus Zweckdenken, jedoch nicht, weil mein Charakter so ist.

A3nubiysI


Grüner Kaktus

Ich gehe davon aus, dass ihr beiden euch auf der Arbeit kindisch benehmt und nicht kindlich.

G-rünPer 'Kaktxus


Anubis,

ja, kindisch und nicht kindlich....

MdickemyMouse


Ich muss sagen, ich bin happy mit meinem Freund!

Diese Beziehung hat jedenfalls nichts mit Naivität zu tun. Denn ist ist nicht meine erste..... ;-)

AKnuSbisI


MickeyMouse

Sorry, dann hast du scheinbar immer noch nicht verstanden, worauf ich hinaus will. Mein Ex hatte auch schon mehrere Beziehungen zu Jungspunden - und trotzdem unterstelle ich ihm eine gewisse Naivität, da er gewisse Grundprinzipien immer noch nicht verstanden hat.

Aber letztendlich ist es egal: Entscheidend ist, dass beide glücklich sind.

Gjia7x6


Also, die meisten Frauen, die ich kenne - einschließlich mir selber - waren mit 16/17 eindeutig noch nicht auf dem Höhepunkt ihrer Attraktivität.

Selbst wenn frau in dem Alter keinen Babyspeck und keine unreine Haut hat (was oft genug der Fall ist), sind doch viele einfach in ihrem Auftreten noch nicht stilsicher, haben eine unsichere Körperhaltung und begehen zum Teil schreckliche "Modesünden" - und das macht viel aus; von der Kommunikation ganz zu schweigen.

Natürlich gibt es Mädels, die mit 16 toll aussehen und dann relativ schnell "verblühen" - aber viele werden auch ab Mitte 20 erst richtig sexy und sind es auch noch mit über 40.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH