» »

16- und 17-Jährige die erotischsten Frauen?

KvungFuKXittexn


Hab mal gehört, dass viele Mädchen im Alter von 16/17 hübsch sind (stimmt auch). Aber nur wahre Schönheit bleibt auch im Alter von 20, 30, 40, 50+ =)

-"Tofefixfee-


Natürlich gibt es Mädels, die mit 16 toll aussehen und dann relativ schnell "verblühen"

-> Warum sollen die dann schnell verblühen?

So ein Schmarrn...

GAr1üoneJr Kakxtus


Also 16-Jährige würde ich ja eher als "drollig" bzw. "knuddelig" bezeichnen.

SCHÖN ist eine Frau erst ab 25 oder noch später. Richtig interessant ab 30.

Und eine Frau, die mit 30 schön ist, wird dies auch noch mit 50 sein,

wohingegen ich viele Frauen kenne, die mit 16 hübsch waren, aber dann mit 25... :(v

Jfohnn|y Nixtro


Also in meinem Bekanntenkreis würden viele widersprechen.

Vor allem junge Männer (in dem Fall 18-24jährige) können sich eigentlich nichts geileres vorstellen als eine heiße Lady zwischen 30-40.

Laut eigener Aussage, und ich nehm's ihnen ab. :-)

D!as EMkel


Vor allem junge Männer (in dem Fall 18-24jährige) können sich eigentlich nichts geileres vorstellen als eine heiße Lady zwischen 30-40

Und diese heissen Lady's zwischen 30 bis 40 können sich nichts schlimmeres Vorstellen, als junge Typen zwischen 18 und 24. Welche Frau möchte schon bumsen, was ihr Sohn sein könnte %-| %-| %-| %-| %-| %-| %-|

L!i\an-Ji_ll


Ekel, vorstellen dürfen sich die Jungen doch alles mögliche. In dem Alter muss halt die Fantasie noch vieles ersetzen. ;-D

JDohnnvyz Nitrxo


Und diese heissen Lady's zwischen 30 bis 40 können sich nichts schlimmeres Vorstellen, als junge Typen zwischen 18 und 24. Welche Frau möchte schon bumsen, was ihr Sohn sein könnte

Gute Frage. Das hat schon fast nen eigenen Thread verdient. :-)

(Fast)

KkungFMuKittexn


@ Kaktus:

Genau was ich gesagt habe. Mit 16 sind sehr viele noch total hübsch, aber wirkliche Schönheit behalten nur die wenigsten davon auch im mittleren und hohen Alter.

Ffra5nzausbNremexn


Aber ich gehe ja nicht danach wie die Mädels in 20 Jahren aussehen könnten, sondern danach wie sie jetzt aussehen. Und da haben halt die 16jährigen oft ein Vorteil.

Mal ein prominentes beispiel. Die mandy von der Popstars Band Monrose ist ja auch erst 16. Und mir fällt kaum eine Frau im Deutschen Fernsehen ein die so ein Sex Appeal und so eine erotische Ausstrahlung hat wie Mandy. Ich kann mir nicht vorstellen, das viele Männer sie von der bettkante stoßen würden. Da würde so ziemlich jeder mit der süßen 16jährigen eine schöne Nacht verbringen wollen.

-BTo ffi|fexe-


Ja hübsch ist sie schon und eine Ausstrahlung hat sie auch - wenn auch etwas "mädchenhaft naiv unsicher"! (das merkt man bei ihr extrem)

Glaube schon, dass es viele Männer gibt die Mandy ganz süß finden ABER nicht alle wollen sie im Bett haben und manche können gar nix mit ihr anfangen....

-QTof<fi~fexe-


Sie ist erst 17 Jahre alt und schaut schon total schön aus.... :-)

[[http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.fitz-skoglund.de/img/young/y_thomalla_1.jpg&imgrefurl=http://www.fitz-skoglund.de/y_thomalla.php&h=110&w=110&sz=8&hl=de&start=3&tbnid=JzAHPrZn7lZ7PM:&tbnh=85&tbnw=85&prev=/images%3Fq%3Dsophia%2Bthomalla%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26sa%3DN]]

Da kann man nicht mehr sagen:

Also 16-Jährige würde ich ja eher als "drollig" bzw. "knuddelig" bezeichnen

einfach in ihrem Auftreten noch nicht stilsicher, haben eine unsichere Körperhaltung

Und ich denke, sie bleibt auch noch im Alter hübsch :-)

DcaMs ZEkexl


Eine wirklich schöne Frau

[[http://galleries.lycos.co.uk/d/13800-3/sophialoren.jpg]]

daneben sieht eine 16-Jährige aus wie ein Spielzeug

-,Tofffif6ee-


Jeder hat nen anderen Geschmack...

Gnrünerq KakqtLus


Mit genügend Schminke im Gesicht, fotografiert von einem Profi,

da würde jede 12-Jährige wie ein Vamp aussehen.

Kratz doch mal denen das Zeug aus dem Gesicht und schau sie Dir an wie sie so rumlaufen - da siehst Du, dass das noch immer Kinder sind und keine Frauen.

Nein, zum Knuddeln sind sie ja nett, aber im Bett hätt ich doch lieber 'ne 30-Jährige

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH