» »

16- und 17-Jährige die erotischsten Frauen?

-ITof}firfee-


@ Kaktus:

Echt süß :-)

Da merkt man mal wieder wieviel Ahnung Männer von Schminke haben ;-D

Wer ist bei meinen Bildern stark geschminkt?

Wer?

Sag mir eine?

Sie sind alle dezent geschminkt und das unterstreicht ihr natürliches! Aussehen! :)^

Sofia Loren dagegen ist stark geschminkt.

Heute schaut sie so aus:

[[http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.veraanderson.com/2005/a-sofialoren.jpg&imgrefurl=http://www.veraanderson.com/sofialoren.htm&h=655&w=425&sz=70&hl=de&start=4&tbnid=kiBu6EhO2dluXM:&tbnh=138&tbnw=90&prev=/images%3Fq%3Dsofia%2Bloren%26ndsp%3D18%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26sa%3DN]]

(eine Ausstrahlung hat sie natürlich noch :)^ und für ihr Alter schaut sie auch noch Top aus :-)

-aTof3fifee-


Außerdem bist du ja selbst schon 36 Jahre alt.

Dass du da nichts mehr mit einer 16 jährigen anfangen willst / kannst ist ja mal klar :-)

Trotzdem musst du zugeben, dass auch junge Mädels sehr hübsch aussehen können (nicht die billigen Mädels die auf "super cool" machen!!)

GcHnyer Kxaktus


Toffifee,

klar sind sie hübsch.

Aber sie wirken auf mich noch "unfertig" bzw. "unausgereift". Ich will diese jungen Frauen damit nicht beleidigen, aber mir fallen keine besseren Begriffe ein.

Eventuell liegt es auch an meinen eigenen Erfahrungen, dass ich dieser Altersgruppe eher aus dem Weg gehe. Sie waren in ihren Interessen zu wankelmütig und haben sich meistens dem angepasst, was ihrem gerade aktuellen Lover gerade gefallen hat. Reifere Frauen stehen dagegen eher zu dem was sie selbst wollen. Sowas spricht mich halt doch mehr an.

MWi~ckeyUMouse


Na dann, hoffe ich mal, dass ich ganz schnell Alt werde und den Anforderungen entspreche ;-D

GMrüner mKaktxus


Aber Mouse,

für DICH würde ich doch glatt eine Ausnahme machen @:)

Nein, Spaß beiseite, Du hast ja eh schon einen lieben Freund, der voll auf Dich steht :)^

-(Toff,i~fexe-


Ja das stimmt natürlich.

Ich finde sie aber eben dennoch hübsch :-)

Reifer sind ältere Frauen natürlich, haben mehr Lebenserfahrung und sind i. d. R. viel selbstbewusster und lassen sich nicht beirren....

Bin jetzt natürlich auch selbstständiger geworden und trau mich viel mehr zu sagen als mit 17 Jahren.

Würde aber dennoch sagen, dass ich mit 17 Jahren nicht ganz so naiv war und leicht rumzukriegen wie andere...

MQicskeyM2ousxe


Bin ich sehr froh darüber :-D

Hätte ich damals einen Wunschzettel gehabt, um einen Typen näher zu beschreiben....hätte ich auch das Alter Über 30 nicht niedergeschrieben....es hat halt gefunkt ;-D

G:i`ax76


Toffifee,

Missverständnis:

//-> Warum sollen die dann schnell verblühen?

So ein Schmarrn...// Ist ja nicht zwangsläufig so - nur bei den Wenigen, auf die die These des Threaderstellers zutrifft - also bei denen, die mit 16/17 auf dem Höhepunkt ihrer Attraktivität sind. Ich behaupte nicht, dass es bei allen, die in dem Alter hübsch aussehen, danach sofort bergab geht - im Gegenteil: die allermeisten Frauen steigern sich danach noch.

G'r%üner zKakxtus


Toffifee,

wie alt bist Du jetzt?

Mouse,

bei Dir hat man auch jetzt schon - trotz Deiner Jugend - das Gefühl, dass Du selbstbewusst bist und zu dem stehst, was Dir gefällt.

Und eben das vermisse ich bei so vielen jungen Mädchen.

-jTwoffsifeex-


Jetzt bin ich auch noch jung - 22 Jahre :-)

MJic|keyMxouse


Dies ist ein Argument, viele in meinem Alter sind nicht selbstbewusst! Auch mögen viele nicht, dass ich mit einem älteren Partner glücklich bin! Aber ich bin noch der selbe Mensch, die Leute,die MICH wirklich gern haben, akzeptieren und respektieren es!

H0eiTdi2_00x6


hallo zusammen!

bin 17.

- hab den führerschein (geht ja in Ö, es is schon gut wenn man nicht immer mum fragen muss ob sie einen fahrt.)

- Was Abitur/Matura betrifft bin dauert noch 2 jahre.

aber

- klar lebenserfahrung hab ich kaum, wie sollte ich auch.

- Wahlrecht: hab ich keins. aber bin intressiert an politik, was die politiker oft abziehen is schon ...

- berufseinstieg: mach immer ferialjob, die erfahrung find ich schon wichtig in der hinsicht auf später.

ich überlege schon seit wochen wie alt mein freund sein sollte.

es ist mir auch schon aufgefallen dass männer um die 20 sich für junge dinger in meinem alter intressieren. :-x

weiß nicht ob es jetzt richtig war was dazu zu schreiben.

lg heidi

C-laud0sixa


männer um die 20

süß... ;-D

Scherz, aber weißt du, ich geh auf die 40 inzwischen von der falschen Seite zu, und da sehe ich den Begriff "Männer" ein wenig anders, unter 30 sind das für mich kleine Jungs, aber ich weiß, dass ich das früher auch anders sah,... ;-)

Natürlich ist es richtig hier zu schreiben, ich tus ja auch und frag keinen...

DLasn EGkel


weiß nicht ob es jetzt richtig war was dazu zu schreiben

Warum nicht ??? Zumal deine Haltung für eine Jugendliche in deinem Alter eher aussergewöhnlich ist. Intresse für Politik ist doch eher am Aussterben

Htei/di200x6


@Claudsia

bissal verbittert oder?? is es denn wirklich so arg wenn ich daran zweifle dass es gut ist hier was dazu zu schreiben wenn hier nur "Ältere" was geschrieben haben.

naja aber bin nur 17 hab ja nix zu melden :-/ :-/ :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH