» »

16- und 17-Jährige die erotischsten Frauen?

MdaBnnx-o


Und eben das vermisse ich bei so vielen jungen Mädchen.

ich vermisse das bei vielen älteren auch. das hält sich meiner meinung nach die waage. optisch sind 16 jährige schon top of the top, aber das paßt von den interessen und lebenzielen nicht und so bleibt man in der regel bei seiner altersklasse.

M}anWn-o


bissal verbittert oder?? is es denn wirklich so arg wenn ich daran zweifle dass es gut ist hier was dazu zu schreiben wenn hier nur "Ältere" was geschrieben haben.

naja aber bin nur 17 hab ja nix zu melden

:)^ schöner beitrag und ich sehe es auch so, bis auf den letzten ironischen kommentar. 17 jährige haben genauso dazu was zu sagen, wie 40 jährige, die oft schon sehr festgefahren sind.

Gyrüne%r Ka`kgtus


naja aber bin nur 17 hab ja nix zu melden

Heidi,

Dein Posting war sehr gut. NATÜRLICH HAST DU WAS ZU MELDEN!!!

Schau, das Geile an diesem Forum ist, dass alle posten können/sollen, die etwas zum Thema beizutragen haben - völlig unabhängig vom Alter.

Also traue Dich ruhig und schreib mit uns "alten Knackern" ;-D ;-D mit!

Außerdem ist die Mouse auch erst 19 und Toffifee erst 22.

Mpann-xo


Intresse für Politik ist doch eher am Aussterben

die meisten älteren leute interessieren sich genauso wenig für politik, weshalb das völlig irrelavnt ist in meinen augen. %-|

M>icke2yMouxse


Ich finde ALTE KNACKER Geil :p>

H8eid$i200x6


@Grüner Kaktus

danke...

;-D

CClaudxsia


Ähm, was habt denn ihr jetzt für ein Problem?

Genügen smilies neuerdings nicht mehr, um Humor kenntlich zu machen?

soll man extra dazu schreiben "Achtung, jetzt kommt ein Gag, Lachmuskeln in Lauerstellung geben"...

ich dachte das Wort "Scherz" sei allgemein bekannt...

Von Verbitterung ist keine Spur bei mir, nur von höchstem Amusement!

Immer wieder werde ich verkannt :-( Ich werde alt :°( :°( :°(

(Achtung, auch das Letztere war nicht ernst gemeint ;-) )

Gzrüner Kaktxus


Ich finde ALTE KNACKER Geil

Jöööööööööööö... x:) |-o |-o ;-D

Heidi,

gern geschehen. Schreib weiter überall mit, wo es Dir Spaß macht *:)

MEickGeyMxouse


@:)

K.ungFuK.ittexn


Aber ich gehe ja nicht danach wie die Mädels in 20 Jahren aussehen könnten, sondern danach wie sie jetzt aussehen. Und da haben halt die 16jährigen oft ein Vorteil.

Damit hast du sicherlich Recht! :D

C'lacudsixa


Im Aussehen mag sein, aber der Vorteil bleibt nur (gegenüber der älteren Generation), solang sie den Mund halten ;-)

also wenn ich die 16jährigen anschaue, die ich so kenne (kenne eine Menge) und ihre Zickenkriege verfolge und alle Nase lang eine trösten muss, und mir die ganzen Geschichten anhören muss, ...

Mein Mann freut sich auch immer, wenn ich die einlade (was fürs Auge) aber er freut sich noch mehr, wenn sie wieder gehen ("Wie hältst du das nur aus ???")

Nicht böse sein, 16jährige reden noch viel schlimmer über unsere Generation, weil die können mit uns genausowenig anfangen auf Dauer, ein paar gute Gespräche sind sicher drin, aber das macht etwa 10% der Unterhaltung aus, wo man sich wirklich was zu sagen hat. Der Rest der Unterhaltung wird auf beiden Seiten im günstigsten Fall geduldet.

KVungFu6Kittxen


Ich kenne 16jährige, mit denen man sich ganz normal, sehr vernünftig und gut unterhalten kann - okay, ich gebe zu, dass das eher die Ausnahme als die Regel ist. Ich weiß nicht, wo genau du arbeitest, aber natürlich kommt es immer auf die Umgebung und Gesellschaft an, in der man sich befindet. Damit will ich nur sagen, dass sich in einem Heim oder in einer Hauptschule vergleichsweise mehr "soziale Grenzfälle" befinden werden.

Ich selbst war da, denke ich, auch anders. Meine Mutter meinte, schon als Kind habe sie mit mir wie mit einer Erwachsenen reden können, ich hätte ein tiefes Verständnis besessen und wäre den anderen Kindern weit voraus gewesen. Klar, heute hat sich das relativiert. Jetzt bin ich 23 und von einer 23-jährigen erwartet man nichts anderes. Dass ich mich trotzdem manchmal benehme wie 12, muss ja keiner wissen. :D

CglauUdsixa


Ich sag ja nicht, dass die dumm sind oder so, nur haben sie dermaßen andere Interessen (mich interessieren einfach diese Jüngelchen nicht, auch die Musik gefällt mir nicht, und ich finde es auch nicht sonderlich aufregend, über Hautpflegeprodukte, Schminke und Discos zu reden oder über die "Schlampe aus der Nachbarklasse" herzuziehen, die dann am nächsten Tag wieder die beste Freundin ist,...) ich sag ja, man kann durchaus ernsthaft reden, aber es berühren sich nur Randgebiete.

Ich kenne mehrere sehr ernsthafte 15 oder 16jährige, dennoch ist das einfach nicht meine Welt, genauso wie die es nicht interessiert, wenn ich was aus meiner Welt erzähle. Es passt einfach nicht. Deswegen kann man sich zwar gut verstehen, aber eine "beste Freundin" würde ich in dieser Altersgruppe nicht finden, ich kann daher nur schwer verstehen, wie eine Beziehung auf Dauer funktionieren kann, höchstens, wenn der ältere Partner darauf wartet, bis das Kind erwachsen ist...

Aber es gibt bekanntlich nichts was es nicht gibt, jeder Topf benötigt seinen besonderen Deckel und solange ich zu dieser Altersgruppe jeden Tag ciao sagen kann (so gern ich sie mag) ist für mich die Welt in Ordnung (meine Kinder sind noch nicht ganz so alt...) ;-D

DXas ELkexl


Im Aussehen mag sein, aber der Vorteil bleibt nur (gegenüber der älteren Generation), solang sie den Mund halten

Ich wäre für Klebeband superbreit, 2x drüber

wenn ich die 16jährigen anschaue, die ich so kenne (kenne eine Menge) und ihre Zickenkriege verfolge und alle Nase lang eine trösten muss, und mir die ganzen Geschichten anhören muss, ...

Das mitanhören zu müssen ist psychische Folter

Mein Mann freut sich auch immer, wenn ich die einlade (was fürs Auge) aber er freut sich noch mehr, wenn sie wieder gehen ("Wie hältst du das nur aus ")

Wie ich diesen Mann verstehe :)^

Cjlau=d1sia


Hast wohl eine Tochter in dem Alter ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH