» »

16- und 17-Jährige die erotischsten Frauen?

D*as, Exkel


Hast wohl eine Tochter in dem Alter

Meine Tochter fast 14 und Tochter von Schatzi knapp über 14... Ich denke, du hast keine Fragen mehr :°_

C8laudFsia


Keine Fragen mehr ;-D

a6gent0x0


Bin 21 und rein optisch gesehen, gefallen mir 16 bis 17 jährige Mädels sehr gut, aber ich finde auch viele gleichaltrige oder sogar etwas ältere Frauen sehr sexy.

aXgen=t0F0


@Das Ekel eine 14 Jährige wäre für mich viel jung (bin ja schon 21), aber mir wäre eine "unwissende" 16 jährige oder 17 Jähre lieber als eine gleichaltrige die schon viel weiß, da ich in Sachen Liebe selbst noch "unwissend" bin. :-x

ABnu'bisI


Für mich bedeutet Erotik mehr als nur das Aussehen, sondern auch wie der Mensch spricht und sich verhält. Erotik wird bei mir durch die gesamte Person ausgedrückt (daher sind für mich auch Menschen erotisch, die optisch eventuell weniger ansprechend sind)

Erst heute hatte ich im Bus zur Uni das vermeintliche Glück, lauter Schulmädchen (12-16) im mich herum zu haben. In dem Moment dachte ich nur: "Nichts wie raus hier". Sie können ja optisch oftmals dem gängigen Schönheits-Ideal entsprechen (ich unterstelle einfach mal das 0815-Schema schlank, Proportionen richtig, hübsches Gesicht), aber wenn ich dann ihr Verhalten mitbekomme, relativiert sich der optische Eindruck sofort und die kleinste Erotik geht verloren. Wobei, die Male, bei denen ich so junge Mädchen vom Optischen erotisch fand, kann ich an einer Hand abzählen. Dasselbe gilt übrigens für Männer.

F+ranza8usbremxen


Also was manche hier mit älteren Frauen haben, kann ich irgendwie nicht nacvollziehen. Erstmal paßt es meistens besser wenn der Mann älter ist, da eine Frau immer schon früher mit Familienplanung etc. anfängt. Und zweitens sehen die jüngeren für mich einfach leckerer aus :-)

Also mit einer 30 oder 35jährigen....das kann ich mir absolut nicht vorstellen.

FiranGzau,s8br2emxen


Und denkt doch auch mal langfristig. Wenn Du jetzt mit 21 eine Frau hast die 42 ist...das würde heißen das Du mit 40 dann schon eine 61jährige Frau hast...Also das klingt für mich eher wie ein Horror Szenario...Und wenn du mit 30 mal ein Kind kriegen möchtest, ist deine Frau mit 51 wahrscheinlich schon zu alt dafür....Nee, also ob es um Zukunftsplanung oder ob es einfach um das gute Aussehen gehört...Für mich sind die jüngeren das schönste überhaupt.

aagenxt00


@ Franzausbremen Ja,

ich verstehe auch nicht, was an älteren Frauen so toll sein soll, ich finde jedenfalls jüngere Frauen, so ab 16, 17 interssanter, obwohl ich auch schon 21 bin. Ich kann ältere Frauen nichts abgewinnen, aber das ist nur meine Meinung. :-)

G>ia376


Franzausbremen,

Also mit einer 30 oder 35jährigen... das kann ich mir absolut nicht vorstellen.

Dann erübrigt sich für dich auch das hier:

Und denkt doch auch mal langfristig.

Wenn Du mit einer 30jährigen schon nichts mehr anfangen könntest, dann kannst Du mit einer 16jährigen auch nicht 20 Jahre im Voraus denken.

Wenn Du jetzt mit 21 eine Frau hast die 42 ist... das würde heißen das Du mit 40 dann schon eine 61jährige Frau hast

Und Du hättest nach 20 Jahren eine alte Oma von 36 - falls dir die anfangs 16jährige nicht schon mit 20 den Laufpass gibt, weil Du dich ständig nach Teenies umdrehst.

Gxia7x6


Nachtrag

Übrigens bleiben Leute, die mit 20 nur auf Ältere stehen, ihrem Beuteschema meistens treu und können dann irgendwann auch mit Gleichaltrigen was anfangen. Ich war z.B. mit 20 auf Männer fixiert, die Anfang 30 bis Anfang 50 waren. Jetzt bin ich selber 30 und es ist immer noch so - ich komme eben langsam in das Alter, wo ich gleichaltrige Männer schon als Männer wahrnehmen kann. ;-)

F/r/anzau!sbrexmen


Also manchmal redet ich wirklich quatsch. Es ist nicht so, das ich einer 35jährigen nie was abgewinnen kann. Aber mit so eine Frau könnte ich kaum die Zukunft planen. Wenn sie so deutlich älter ist. Wenn ich 42 bin, dann ist 35 schon ein nettes Alter für die Frau. Aber nicht jetzt, wo ich erst 24 bin. Da wäre mir das einfach zu alt. Und vom aussehen finde ich halt 16 - 18jährige am geilsten. Aber das kann sich über die jahre, wenn man älter wird, ja auch noch ändern.

GWia7x6


Schon klar, aber warum gehst Du dann davon aus, dass 21jährige, die jetzt auf 42jährige stehen, immer so weit in die Zukunft denken ???

a<gen4t0x0


Ja, ich kann da Franzausbremen nur recht geben, ich denke auch nicht, dass ich ewig auf Teenie Mädels stehen, nur momenan (mit 21) finde ich sie jedenfalls sehr sexy.

A^nu"bisxI


Mit ältere Frauen meint man ja auch nicht zwangsläufig Frauen, die 20 Jahre älter sind. Wenn ich jetzt 30 wäre, würde ich auf Frauen ab 23, 24 stehen, jedoch nicht auf Teenies. Wäre ich 21 - und damit ist Mann noch recht jung - finde ich es gar nicht schlimm, eher die Teenie-Generation ansprechend zu finden.

Ich kenne übrigens Männer, die Mitte 30 sind, und trotzdem grundsätzlich nur Frauen Anfang 20 wollen. Mein Tanzlehrer (41) hat eine Freundin, die 19 ist. Mein Ex hatte mit 23 eine Freundin, die 14 war. Aber deren Beziehung besteht auch aus einem "Überlegen-unterlegen-Schema", womit ich nichts anfangen kann.

GQia7x6


agent00:

Ja, ich kann da Franzausbremen nur recht geben, ich denke auch nicht, dass ich ewig auf Teenie Mädels stehen, nur momenan (mit 21) finde ich sie jedenfalls sehr sexy.

Da kann ich jetzt schwer was gegen sagen - schließlich stand ich mit 16 auch nur auf Jungs, die mindestens Anfang 20 waren. ;-D

Allerdings wollten die damals alle nur eine coole, volljährige Freundin, die sich nicht vor ihren Eltern rechtfertigen muss, wenn sie abends nicht um 22 Uhr zu Hause ist. :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH