» »

16- und 17-Jährige die erotischsten Frauen?

AInuFbiNsxI


da ich selbst bezüglich Frauen noch ziehmlich unerfahren bin, und es noch nit sagen wir mal gleichaltrigen aufnehem kann

Für diesen Satz könnte ich dich umarmen :-) Endlich mal einer, der es offen ausspricht.

A{nuvbisbI


agent

da ich selbst bezüglich Frauen noch ziehmlich unerfahren bin, und es noch nit sagen wir mal gleichaltrigen aufnehem kann

Für diesen Satz könnte ich dich umarmen :-) Endlich mal einer, der es offen ausspricht.

AinubxisI


da ich selbst bezüglich Frauen noch ziehmlich unerfahren bin, und es noch nit sagen wir mal gleichaltrigen aufnehem kann

Für diesen Satz könnte ich dich umarmen :-) Endlich mal einer, der es offen ausspricht.

AqnubixsI


ups, kleiner technischer Fehler...

D&as 4Ekxel


das ist neben den Ausehen genau, der Grund warum ich sie abgesehen vom Ausehen, so interssant finde, da ich selbst bezüglich Frauen noch ziehmlich unerfahren bin, und es noch nit sagen wir mal gleichaltrigen aufnehem kann

Da bist du nicht der Einzige in deinem Alter mit diesem Problemchen. Jungs sind meisten eher weniger Reif als Mädchen im selben Alter... Wobei beide vom wirklich "erwachsen sein" noch weit entfernt sind

ups, kleiner technischer Fehler...

Frauen und Technik... Auch so eins meiner Lieblingsthemen ;-D

AwnublisI


Frauen und Technik

Ihr Männer sollt euch ja auch einmal überlegen fühlen ;-)

L<ian-Joill


Frauen und Technik

*räusper*

Ekel, willst du mal mit meinem Traktor fahren?

DGahs Exkel


Ekel, willst du mal mit meinem Traktor fahren?

Nee, Pneulader, Gabelstapler und Nauen sind intressanter zum Fahren :-p :-p :-p

aVgeontx00


@ AnubisI Ich bin nur ehrlich,

und bei mir ist das nun mal die volle Warheit. Ich lege mich nicht nur auf Teenie Mädels fest, ich finde auch gleichaltrige Mädels interssant.

j$enn0y68x1


und jetz stelle man sich mal vor...

eine 24 Jährige nimmt einen 16 Jährigen... ???

Die Frau würde doch als nicht normal abgestempelt werden,ist doch so...Also entschuldige aber ich und ich geh jetz von mir aus...würde mir keinen pubertierenden ranholen,zumal welten dazwischen liegen,was intelligenz und verhalten angeht.Bäh nee,also ich hätt das gefühl es könnt mein bruder sein.Ich möcht nen Mann und kein Kind.Ich weiß es geht hier nicht um Frau-Junge sondern um Mann-Mädchen.Aber trotzdem stelle man es sich mal so vor wie oben.Ich hatte mal einen Freund der war 3 Jahre jünger als ich.. %-| nie wieder also tut mir leid,mein Sohn benamm sich erwachsener als er,zudem war er ein weichei,dauernd rumgeheule und gezicke...die erfahrung lehrt.

L:avma-Lxama


@ jenny:

naja, männer sind bis zu einem gewissen Alter immer weniger reif als Mädchen im gleichen Alter. Aber trotzdem. Ich würde niemals eine 16jährige haben wollen.

Die hat ne ganz andere Auffassung vom Leben als ich. Nein danke...

a7gentx00


@ Jenny ja du hast du nicht unrecht,

umgekehrt wird das nie passieren, weil die Frauen ja genrell "reifer" sind. Bin zwar noch keine 24, sondern erst 21, und mir ist ein 16 bis 17 jähriges Mädel viel lieber, als eine gleichaltrige, solange ich noch nicht mehr Erfahrung mit Frauen habe, aber das ist nur meine Meinung.

a`gent0x0


und trifft sicher nicht auf alle Männer zu. Es ist nur interssant wie man gewisse Dinge geschlechtsspezifisch betrachtet. Hätte eine sagen wir mal 24 Jährige Frau einen 16 jährigen Freund würden viele Leute den Kopf schütteln, aber umgekehrt ist das sagen wir mal normal. Ich muss aber zu der Verteidung der Männer sagen (ok bin selbst einer ;-D), dass viele jüngere Frauen immer auf ältere Typen sehen, und die Männer deshalb quasi gezwungen sind, noch was jüngeres zu suchen. Und Männer in den 20ern sind nun mal für 16 bis 17 Jährige Mädels interssant. Ich habe mich damals (mit 16 ) immer gewundert, was die Mädels von diesen "alten" Sacken wollen. Ich verstehe es heute zum Teil noch immer nicht, obwohl mir in meimer momentanen Situation eine jüngere unerfahrene Freundin lieber, als eine gleichaltrige die schon was wo es langeht, wenn ihr verteht was ich meine. Bin bezüglich Frauen, noch sehr unerfahren, wie ich das schon oben angemerkt habe.

LXa)ma-LHaxma


Und Männer in den 20ern sind nun mal für 16 bis 17 Jährige Mädels interssant.

Finde ich gar nicht. Und ich bin sicher nicht der einzige der so denkt...

L<ama-Laxma


Ach du ******* sorry... habs falsch gelesen. Hast recht... @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH