» »

16- und 17-Jährige die erotischsten Frauen?

GOixa76

eine 24 Jährige nimmt einen 16 Jährigen...

Die Frau würde doch als nicht normal abgestempelt werden, ist doch so... Also entschuldige aber ich und ich geh jetz von mir aus... würde mir keinen pubertierenden ranholen, zumal welten dazwischen liegen, was intelligenz und verhalten angeht.

Männer verbringen einfach mehr Zeit in der Pubertät, da sucht man(n) halt mit Anfang, Mitte Zwanzig noch eher die Gesellschaft von Teenies als frau das umgekehrt machen würde.

D'as E:kel

Männer verbringen einfach mehr Zeit in der Pubertät

Das stimmt so nicht... Wer 5 Jahre später damit anfängt, darf auch 5 Jahre länger daran haben. Erst Recht, wenn das Ganze nur halb so schlimm ausgelebt wird :-p

T*ONT]CH

Franzausbremen:16- + 17-jährige die erotischsten Frauen (?)

"Mich würde mal interessieren, wie das bei anderen Männern ist"--- Stimmt, erotisch sind sie schon. Ich für meinen Teil kann aber nur sagen: Liegt hinter mir. Bin schon raus aus der Phase "Werkeln in und Weitergabe von sexueller Basis-Arbeit". Sorry. Aber irgendwer muß es ja machen. Also, Franzausbremen, dranbleiben---and do it !!

Dhas5 Edkexl

Aber irgendwer muß es ja machen. Also, Franzausbremen, dranbleiben---and do it !!

Genau! Solange er sich in der Unterliga rumtreibt, kommt er uns nicht in die Quere ;-D

jVennxy681

...wobei ich noch sagen möchte,16 und 17 jährige sind wohl lange noch keine "Frauen",auch wenn manche mit 16 schon aussehen wie anfang 20.Zum Frau sein gehört mehr... ;-)

A\nuebisLI

Diese Herren ja auch keine Frauen ;-)

A2nubvisI

bitte "wollen" einsetzen

T2O;NTCH

AnubisI

Wer will keine Frauen ?

a^gen<t0x0

Ich denke von nicht wollen kann bei den Männern keine Rede sein, nur leider stehen viele Frauen auf ältere Typen, also muss man(n sich jüngere suchen. Das wird sicher nicht immer so sein, aber zumindest kommt das in meiner Altersklasse 21, recht häufig vor. Zumindest in meinem Bekanntenkreis..

G{iaE76

agent00

Wo Du Recht hast, hast Du Recht.

D~as Efkel

Ich denke von nicht wollen kann bei den Männern keine Rede sein, nur leider stehen viele Frauen auf ältere Typen, also muss man (n sich jüngere suchen

Wahrheit ist manchmal wie gute Schokolade, bittersüss :=o

A-nub!isI

TONTCH

Die, die nur auf Teenies aus sind.

AVnu%b!i&sxI

Agent00

bei einigen Beiträgen jedoch wurde betont, dass es nicht daran liegt, keine ältere zu finden, sondern es ein zusätzlicher Kick ist, eine 16jährige im Bett zu haben.

T~ONxTCH

AnubisI

:)^

j]esnsel9s

wieso ist man mit 16 , 17 noch keine frau ??? nur weil man noch nicht so viel lebenserfahrung hat? bitte nicht diese leier !!!

:-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH