» »

16- und 17-Jährige die erotischsten Frauen?

FWran7zXausbrxemen


Und warum sollte man nicht besonders viel Spaß daran haben eine 16jährige im Bett zu haben? Andere finden es ja auch besonders reizvoll eine 30jährige im Bett zu haben weil es halt schon reifer ist. Ich finde es mit der 16jährigen halt schöner.

AQlcaTZhxaxr


wieso ist man mit 16 , 17 noch keine frau

aus dem einfachen grund, weil man sich in dem alter noch in der entwicklung vom mädchen zur frau befindet. *:)

Ajnub7isI


Jessels

Weil man eine Frau nicht automatisch mit seiner ersten Regel, Körbchengröße 75b und der 10. Schulklasse ist. Und ja, für mich gehört Lebenserfahrung zu einer Frau/einem Mann dazu. Aber das wollte ich auch nie hören, musste aber diese Erfahrung selbst machen. Denn in den 6 Jahren, die mich von einer 16jährigen unterscheiden, habe ich extrem viel erlebt, bin reifer geworden und meine Erwartungen/Ansprüche ans Leben und an den Partner haben sich verändert.

atgient/00


Also diesen Kick verstehe dann aber nicht. Eigentlich musste es doch schöner sein, eine richtige Frau ins Bett zu kriegen, die schon weiß wo es langeht. Das ist aber nur meine Theorie, kann dazu nicht wirklich viel sagen, bin ja noch Jm. Aber es liegt zum Teil sicher auch daran, dass manche Typen (das ist jetzt nur allgemein, und bertrifft keinen hier aus dem Forum) nicht bei älteren Frauen landen können, oder nicht wollen, weil sie zu faul sind, sich richtig anzustrengen, weil eine ältere Frau schwerer zu haben ist.

j<emnnBy6l81


@ AnubisI

:)^

@jessels

Also tut mir leid,vor 4 Jahren hast mit Barbie gespielt,und mit 16 willst du eine Frau sein?Dazu gehört mehr als Busen und Arsch zu haben,sich zu schminken und mit Männern ins Bett zu gehen...

a0genut00


@Jenny Was gehört denn deiner Meinung nach sonst noch dazu? Einen Job? Eigene Wohnung? Und das mit der Lebenserfahrung ist Annsichtssache, die hat nicht zwangsläufig was mit dem Alter zu tun.

jpenny*68x1


16 Jährige sind bei mir nunmal Teenager,und das mit der reife...in dem alter ist es für andere leute noch leicht,menschen zu verbiegen.Du entwickelst erst im Laufe der Zeit deine eigene Meinung die du vertrittst,das du andere Menschen nicht mehr so wichtig nimmst.und woher soll bitte eine 16 jährige die Lebenserfahrung iner z.B 30 Jährigen haben bzw.reife.Man kann sich reif benehmen,was noch lange nicht heißt das man reif ist.

Und erster Sex ist nunmal nicht gleich das man dadurch eine Frau wird.

Da wären manche 12 Jährige schon Frauen. :-/

jAenn#y681


Nein,wieso heiße es dann Lebenserfahrung,sagt doch das wort an sich ???

Und das ich mit meinen 25 mehr Lebenserfahrung hab als eine 16 Jährige ist ja wohl logisch.

LFamag-Laxma


Sehe ich auch so jenny... @:)

jbenn9y681


@ Lama-Lama

Danke @:)

wenigstens noch einer der die Bedeutung des Wortes kennt :-)

a<genntr00


Mit 16 sind die Mädels sicher noch Teenies, aber es gibt auch noch genug 30 jährige die keinen Plan haben, aber das sind natürlich nur ausnahmen. Aber völlig abqualifizieren braucht man die 16 Jährigen Mädels auch nicht.

jPen`ny68x1


...wer macht denn das hier bitte?

Ich sage lediglich das 16 Jährige Teenager sind und keine Frauen.Ich war selber mal in dem Alter,daher ich spreche aus Erfahrung.

Axn\ubZisI


30jährige, die sich wie 16jährige, sind meiner Meinung nach aber auch zurückentwickelt.

Und keiner macht hier jemanden schlecht, aber ich weiß, wie ich mit 16 war und ich weiß, wie ich jetzt bin.

Dtas dEkxel


wieso ist man mit 16 , 17 noch keine frau nur weil man noch nicht so viel lebenserfahrung hat? bitte nicht diese leier !!!

Ganz einfach, weil du mit 17 noch näher beim Kind bist als bei der Frau. Wie hat hier Jenny so schön geschrieben

vor 4 Jahren hast mit Barbie gespielt, und mit 16 willst du eine Frau sein? Dazu gehört mehr als Busen und Arsch zu haben, sich zu schminken und mit Männern ins Bett zu gehen...

Dem kann ich nur beipflichten, dazu gehört bedeutend mehr. Dass Teenager das Gefühl haben, schon alles zu wissen und alles zu können, das ist ja nichts neues... Da gibt es doch die schöne Weisheit: Ich möchte noch einmal im Leben so klug sein, wie ich mit 15 war :=o

a'genta00


Ok, sorry, dann habe ich mich vieleicht etwas falsch ausugedrückt battlefield 2142 ich keine auch nicht viele 16 Jährige muss ich zugeben, aber ich kenne eine Frau aus meinen Bekanntenkreis, die auch schon 21 ist, sich aber hin und wieder wie ein Teenie Mädel benimmt, und ich kenne da wirklich eine fast 17 Jährige, die viel reifer sind. Aber das sind sicherlich Ausnahmen. Aber wir kommen hier vom Thema ab. Prinzpiel i habt ihr ja recht, dass ein Mädel mit 16 noch keine Frau ist.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH