» »

16- und 17-Jährige die erotischsten Frauen?

a*gent0x0


sorry, dann habe ich mich vieleicht etwas falsch ausugedrückt. ich kenne auch nicht viele 16 Jährige muss ich zugeben, aber ich kenne eine Frau aus meinen Bekanntenkreis, die auch schon 21 ist, sich aber hin und wieder wie ein Teenie Mädel benimmt, und ich kenne da wirklich eine fast 17 Jährige, die viel reifer sind. Aber das sind sicherlich Ausnahmen. Aber wir kommen hier vom Thema ab. Prinzpiel i habt ihr ja recht, dass ein Mädel mit 16 noch keine Frau ist.

Sorry den oberen Betrag bitte löschen.

DMas Exkel


Auch ich

den oberen Betrag bitte löschen

warte sehnlichst auf die Editierfunktion ;-D

j+essexls


ich glaube nicht dass ich mit 12 noch mit barbie gespielt habe ;-)

aber naja ... ich sage ja auch gar nicht, dass ich mit meinen 17 schon so reif bin wie andere frauen die halt älter sind! aber ich sehe mich dennoch nicht mehr als "mädchen" sondern schon als eine frau , die für sich alleine sorgen kann bzw könnte.

aber wie bereits gesagt es ist ansichtssache, aber ich sehe ich habe mit dem einen satz weiter oben eine weitere diskussionswelle ausgelöst ;-D

liebe grüße

AMnubxisI


Ich war auch mit 17 allein in Kanada (habe mir alles selbst organisiert und nix mit Schulaustausch). Und trotzdem bin ich damals meilenweit von dem "Zustand" entfernt gewesen, in dem ich mich jetzt befinde.

Dgas E)kexl


aber ich sehe mich dennoch nicht mehr als "mädchen" sondern schon als eine frau

Ich bestreite ja nicht dass du dich als Frau fühlst... Ich bestreite nur, dass du eine Frau bist!

Zum Frau sein gehört neben einer gewissen Reife, die du mit 17 nicht haben kannst, auch eine gewisse Ausstrahlung, die du frühestens mit 25ig bekommen kannst. Ein Gesicht wie ein Babypo mag für viele schön sein, aber hat auch genausoviel Ausstrahlung wie ein Babypo... Falten und Fältchen sind nicht nur negativ, sie machen aus einem Menschen auch eine persönlichkeit

acgentx00


Also das ist mit Austrahlung ist sicher Ansichtssache, und die Reife ist von Mensch zu Mensch verschieden, manche sind schon mit 16 recht "reif, manche erst später, und mache werden es nie oder erst mit 30. Aber das ist nur meine Meinung, und über Austrahlung etc habe ich auch nicht wirklich viel zu melden, da ich ja selbst noch ein jünger Kerl bin. Mir ist jedenfalls, das gewisse etwas, das Frauen über 25 angeblich haben sollen noch nie aufgefallen, aber vermutlich muss muss man besagte Frauen dazu besser kennen, was bei mir nicht der Fall ist.

Dlas xEkel


@agent00

manche sind schon mit 16 recht "reif, manche erst später, und mache werden es nie oder erst mit 30

Quatsch, kein Mädel ist mit 16 reif, jedenfalls nicht so reif, dass man sie als Frau bezeichnen könnte... Ein Kalb ist Kalb, eine Kuh ist eine Kuh, das Alter lässt sich weder verarschen noch umgehen

DLaps sExkel


@Jessels

ich sage ja auch gar nicht, dass ich mit meinen 17 schon so reif bin wie andere frauen die halt älter sind! aber ich sehe mich dennoch nicht mehr als "mädchen" sondern schon als eine frau, die für sich alleine sorgen kann bzw könnte

Aha... passt aber für mich irgendwie nicht zu dieser Aussage von dir

nein so lange sicher nicht! hey leute meine beziehungen *räusper* dauerten nie länger als 2 wochen also reden wir noch nicht von jahren

???

aNgent300


@ Das Ekel,

ok ,du hast sicher recht, da bist ja viel älter als ich, und hast mehr Lebenserfahrung. Ich weiß zwar nicht, was eine 16 oder 17 Jährige hat, was eine 25 Jährige Frau nicht hat, außer vieleicht leichte Falten (ok sorry das war Gemein ;-D) Aber das kommt eines Tages sicher, wenn ich älter und weiser bin.

D$as |Ekxel


Aber das kommt eines Tages sicher, wenn ich älter und weiser bin

Na, das hoffen wir doch...

Als ich in deinem Alter war, hatte ich selbst eine sehr junge Freundin... War der Fehler meines Lebens, aber das hab ich auch erst 10 Jahre später herausgefunden :=o

AYnbubisxI


agent

Ich glaube, du brauchst kein schlechtes Gewissen haben, eine 16jährige Freundin zu haben - das passt schon ;-)

FfranzaPucsbvremyen


Vielleicht habe ich noch eine zusätzliche Erklärung für meine Schwäche für 16jährige. Als ich nämmlich 15 oder 16 war, kam ich bei den Mädels absolut nicht gut an. Ich war oft verliebt in welche die halt 16 waren, aber hatte keine Chance bei ihnen zu landen. Erst ca. 3 jahre später änderte es sich bei mir und plötzlich kam ich bei den Frauen richtig gut an. Vielleicht finde ich 16jährige auch deshalb so toll weil ich damals nie eine haben konnte.

Aber abgesehen davon muß ich weiterhin sagen das mir die jungen Mädels auch vom aussehen einfach am besten gefallen.

-(Toffbifeex-


auch eine gewisse Ausstrahlung, die du frühestens mit 25ig bekommen kannst.

zzz

A_lcaZwhar


Vielleicht finde ich 16jährige auch deshalb so toll weil ich damals nie eine haben konnte.

oder aber der umgekehrte fall, dass du sie deshalb so toll findest weil du JETZT so gut an sie rankommst. halt das problem mit der manipulierbarkeit.

D1as 8Ekxel


@-Toffifee-

Da hilft auch alles Schlafen nicht... :)D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH