» »

16- und 17-Jährige die erotischsten Frauen?

a7gen%t0x0


@AnubisI Ich habe eh kein schlechtes Gewissen, außerdem habe keine 16 jährige Freundin, aber ich habe momentan wirklich ein nettes Mädel in Ausicht, das 16 ist. :=o

O`sB<i


bei mir sind es ganz klar die frauen ab 40 bis so 55, die mich sexuell sehr stark anziehen

j&eassexls


aha osbi und wie alt bist du ??? :=o

DLa0s; E6kel


aha osbi und wie alt bist du

Schau doch einfach in sein Profil :=o :=o :=o %-|

OsBi

geboren 1970

a<gen}t0S0


@ jessels Meinungen sind verschieden,

und OsBi's Meinung ist doch vollkommen ok. Er ist außerdem selbts schon in seinen späten Dreißigern, es gibt außerdem auch viele Männer die auf ältere Frauen (40+). Ich kann das zwar nicht verstehen, aber Geschmäcker sind verschieden.

jZeqssel's


ich habe doch gar nichts gegen osbi gesagt! ich fragte ihn lediglich nach seinem alter %-|

J%ür8gpenx M


Ich halte Frauen in dem Alter für noch nicht vollständig entwickelt. Neben den weiblichen Formen fehlen meist noch Eigenschaften wie Selbstbewußtsein und eigene Meinungen. All das macht für mich die Erotik bei einer Frau aus. Ich denke, dass so das beste Alter für eine Frau zwischen mitte 20 und Anfang 30 liegt.

Das Empfinden hängt wahrscheinlich vom Alter ab. Mit 15 hatte ich noch eine andere Meinung.

aXgentx00


@jessels Das wollte ich dir auch nicht unterstellen, sorry wenn es vieleicht so geklungen haben sollte.

Kgepkheuxs


Hi,

soviele Meinungen und Vorlieben, also darf ich mir erlauben meine eigene auch dazugeben zu dürfen ;-D

mir gefallen junge Frauen von 20 aufwärts bis Mitte 20, maximal bis 30 aber "maximalst" höchstens 30 , sowohl vom Aussehen als auch von der Ausstrahlung her sehr gut,

die "potentiellen" Partnerinnen eben

jetzt im Bezug auf mögliche längerfristige Beziehung

doch , und das muss ich zugeben, irgendwie reizen mich als "Mittzwanziger" auf eine gewisse Art und Weise auch Frauen die wesentlich "älter" sind,

also eine sich gut gehaltene über 40 jährige hat durchaus irgendwie was an sich , was genau, kann ich nicht beschrieben, vielleicht habe ich ja einen "Mutterkomplex"*gg*

ich fühle mich von manchen Frauen ( wenn auch deutlich älter ) auf geheimnissvolle Weise immer wieder mal recht angezogen,

komisch nicht??

aBgenLt0T0


@Kepheus Also ich finde deine Vorlieber nicht komisch, ich kann es zwar nicht verstehen, aber es ist doch vollkommen in Ordnung. Wenn ich an 40 oder noch ältere Frauen denke, kommen mir allerdings sofort meine Lehrerinnen und bekannte von meinen Eltern in den Sinn, und das da bei mir kein Gefühl von Erotik aufkommt, dürfte verständlich sein. :(v

jues;selxs


habe wohl weibliche rundungen !!! :-p ;-) :=o

Glia7x6


mir gefallen junge Frauen von 20 aufwärts bis Mitte 20, maximal bis 30 aber "maximalst" höchstens 30, sowohl vom Aussehen als auch von der Ausstrahlung her sehr gut,

Einer halbwegs sportlichen Nichtraucherin in diesem kritischen Alter siehst Du aber in den seltensten Fällen an, ob sie 27, 30 oder 32 ist.

D;as Exkel


Einer halbwegs sportlichen Nichtraucherin in diesem kritischen Alter siehst Du aber in den seltensten Fällen an, ob sie 27, 30 oder 32 ist

Doch, das sieht Mann... Aber nicht am Gesicht, sondern an den Händen ;-)

Jaürge}nx M


Aber nicht am Gesicht, sondern an den Händen

Es ist schon klar, dass man das Alter eines Menschen an den Händen ablesen kann. Aber das ist für mich nicht der enscheidende Punkt. Die Figur und ein trainierter Körper sind für mich deutlich wichtiger.

Aber wie gesagt der Körper ist nur ein Teil der Frau. Die Persönlichkeit mach einen sehr wichtigen Anteil aus. Eine Frau muss intelligent, charmant und witzig sein. Diese Eigenschaften fehlen bei Teenagern oder sind noch nicht vollständig ausgebildet.

GyiTa76


Doch, das sieht Mann... Aber nicht am Gesicht, sondern an den Händen

Das kommt darauf an, was sie arbeitet und ob sie ´ne Spülmaschine hat. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH