» »

16- und 17-Jährige die erotischsten Frauen?

L|ian?-Jixll


Ekel, komm doch zurück in unseren gemütlichen Thread und lass die Kinder hier alleine den Versuch unternehmen, sich in der virtuellen Welt zu profilieren. Irgend ein Biotop müssen sie doch auch haben @:)

sZhrimxs


Lilan-Jill

Recht hast Du :)^

DYas_Ekxel


Frauen der Welt

vereinigt euch 8-) 8-) 8-)

C0laudsxia


Wie meinst etz des, Ekel?

Vereinigen?

Mit Frauen?

sollen wir alle, äh, bi, oder lesbisch oder ...

Gern ;-D

Dras_sEkel


@Claudsia

WIE ES EUCH GEFÄLLT, SOLANG ICH DABEI ZUSEHEN KANN...

GSiax76


Da nützt keine Handcreme und keine Spülmaschine... Der Fachmann sieht das Alter trotzdem ziemlich genau

Dann hatte ich bisher selten mit Fachmännern zu tun. Als Teenie wurde ich aufgrund meiner Hände ständig älter geschätzt - bin damals auch ständig bei Minusgraden ohne Handschuhe mit dem Fahrrad gefahren - aber seit ich meine Hände etwas schone, haben sich nicht mehr groß verändert.

J5ü]r-genx M


@Gia76

aber seit ich meine Hände etwas schone, haben sich nicht mehr groß verändert

Ok, ich werde in 300 Jahren nochmal nachfragen, ob es Dir gelungen ist den Alterungsprozeß dauerhaft zu stoppen. ;-D

Um nochmal auf den Ursprungsthreat zurück zu kommen. Am Wochenende habe ich mich in eine Disco verirrt. Hatte sie wohl Irrtümlich mit einer Seniorenveranstaltung verwechselt. Zumindest war das Durchschnittsalter maximal 20 gewesen. Zumindest habe ich mich in meiner Aussage bestätigt gefühlt, dass in diesem Alter Frauen das Maximum an Attraktivität noch nicht erreicht haben.

D^as_9Ekexl


dass in diesem Alter Frauen das Maximum an Attraktivität noch nicht erreicht haben

und vom Maximum an Erotik und Sexualität noch Jahrzente entfernt

F'r4anza u5sb"remexn


Demnach erreichen die Frauen also mit 40 das maximale an Erotik ??? Wohl kaum.

Dnas_`Ekexl


Wohl kaum

Das du das nicht verstehst, war mir schon vorher klar... Aber wer 16-jährigen, pubertären Teenies nachrennt, der hat Erotik noch nicht wirklich begriffen

CTlaQudsxia


Tatsachenbericht.

Ich bin gestern mit einer Horde 16jähriger eine halbe Stunde Zug gefahren.

Hübsche Mädels, haben gezeigt, was sie haben, schlank, vollbusig, lange blonde Haare, oder auch mal der fpiffige Kurzhaarschnitt, echt stark, man konnte sich mit ihnen sehen lassen.

Entsetzte Blicke der Mitreisenden.

Ich setzte mich eine Sitzreihe weiter, bemüht mir den Anschein zu geben, ich gehöre nicht dazu (was misslang, da man mehrmals nach mir schrie... "Frau... schauns, mal, was die für einen Typen hat!")

Ich beobachtete zwei Männer, im besten Alter, einer so 25, einer wohl so um die 40. Wollte sehen, wie die auf diese jungen Dinger reagierten.

Weilte ihr Blick wohlgefällig auf meinen knackigen, erotischen Mädels?

Eher weniger, sie packten ihre Jacken und verließen fluchtartig das Großraumabteil, so ganz schien das mit der erotischen Anziehungskraft nicht hingehauen zu haben ;-)

Trotz faltenloser makelloser Haut :-o

(Vielleicht hätten die Mädels still sein sollen, und nicht pausenlos reden über so wahnsinnig interessante Dinge...)

DYer> Geisst des 5Waldexs


Ich beobachtete zwei Männer, im besten Alter, einer so 25, einer wohl so um die 40. Wollte sehen, wie die auf diese jungen Dinger reagierten.

Weilte ihr Blick wohlgefällig auf meinen knackigen, erotischen Mädels?

Eher weniger, sie packten ihre Jacken und verließen fluchtartig das Großraumabteil, so ganz schien das mit der erotischen Anziehungskraft nicht hingehauen zu haben

Trotz faltenloser makelloser Haut

(Vielleicht hätten die Mädels still sein sollen, und nicht pausenlos reden über so wahnsinnig interessante Dinge...)

Es gibt nur wenige Dinge, die noch schlimmer sind als so eine Blase schnatternder, tuschelnder, kichernder kleiner Mädchen. Im Ernst, sowas kommt bei mir in einer direkten Linie mit Kegelclubs (sowohl männlichen als auch weiblichen), Schützenfesten und Fußballfans.

Sorry, aber die Meinung des Threaderstellers, dass 16- bis 17-Jährige die erotischsten Frauen sind, kann ich so nicht teilen. Allein der Threadtitel ist für mich schon ein Widerspruch in sich, da 16- bis 17 Jährige in meinen Augen noch keine vollwertigen Frauen darstellen, sondern kleine Mädchen.

Auf körperlicher Ebene sind sie meistens noch irgendwie "unfertig", was zwar für manche vielleicht ganz reizvoll sein mag, da alles noch straff und glatt ist, aber meiner Meinung nach gegen den Charme einer erwachsenen Frau definitiv nicht ankommt.

Von der geistigen Entwicklung her sind sie häufig leider Gottes immer noch im besten "Girlie-Boygroup-Ich-weiß-nicht-was-ich-will" Alter, was zwar unter Umständen auch mit den naiven Charme solcher kleinen Mädels ausmachen kann, aber auf Leute wie mich eher nervtötend wirkt. Tja, und was das Sexuelle angeht, da stehen diese Mädels wahrscheinlich zumeist noch ganz am Anfang und können auch da meiner Meinung nach nicht mit einer erfahreneren Frau mithalten.

Ja ja, ich weiß, wenn sie mit 14 bereits ihr erstes Mal hatten, haben sie dann mit 16, 17 auch bereits einiges an Erfahrung unter der Gürtellinie, aber worum es mir dabei geht, ist die Einstellung, was Sex angeht. Und da, denke ich, sind Frauen ab 25 aufwärts einfach weitaus aufgeschlossener und genussvoller.

Außerdem, wie Claudsia bereits anmerkte, muss so ein Mädel häufig nur den Mund aufmachen und mann möchte am liebsten umgehend das Weite suchen ;-).

Djas_E!kexl


Es gibt nur wenige Dinge, die noch schlimmer sind als so eine Blase schnatternder, tuschelnder, kichernder kleiner Mädchen. Im Ernst, sowas kommt bei mir in einer direkten Linie mit Kegelclubs (sowohl männlichen als auch weiblichen), Schützenfesten und Fußballfans

AMEN

Vielleicht hätten die Mädels still sein sollen, und nicht pausenlos reden über so wahnsinnig interessante Dinge..

Definitiv JA! Aber erotischer werden sie dadurch auch nicht, höchstens erträglicher

F:ranzaEusbreFmen


Das man das weite sucht wenn eine 16jährige den Mund aufmacht, ist (bis auf ein paar Ausnahmen) total er Schwachsinn. Aber ich suche bald das das weite wenn ich soviel Quatsch hier lese.

CXlaud(sixa


Franz, es ist leider Realität, ich lüge nicht, und es gibt ein paar Leute hier, die kennen mich wissen, dass ich tatsächlich viel mit Mädels dieses Alters unterwegs bin und sie bestätigen das sicher gerne.

Ich hab das gestern extra wegen dieses Fadens beobachtet.

Der 40jährige, ein Geschäftsmann, war richtiggehend sauer als er ging.

Der Jüngere wollte glaub ich schlafen und seine Ruhe. Da war die gackernde Horde nicht sein Geschmack.

Kostproben der irrsinnig tiefsinnigen Gespräche gefällig?

;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH