» »

16- und 17-Jährige die erotischsten Frauen?

DGas_Ek%exl


Kostproben der irrsinnig tiefsinnigen Gespräche gefällig?

NNNEEEIIIIIIINNNN, bloss das nicht... Umbringen kann ich mich auch selber, wenns sein muss

Cilau!dsixa


Im Musical sind sie dann mit ihrer Schwätzerei auch nochmal unangenehm aufgefallen, die können den Mund nicht halten, nicht für 5 Minuten.

Zum Glück saß ich weit weg, sie haben mir aber entrüstet erzählt hinterher, dass so eine alte Schachtel vor ihnen sie zusammengestaucht hat, sie sollen endlich mal still sein obwohl

"ich doch bloß die Cari gefragt hab, weil ich wissen wollte, ob der Sänger jetzt den Judas darstellt, und dann hat die Cari gefragt, ob ich den Text verstanden hab, und ich wollt ihr doch bloß erzählen, was der gesungen hat, da hat die alte Schachtel schon losgeschimpft..."

CnlaaudZsia


Aber das muss ich tatsächlich auf meine Kappe nehmen, ich hab glatt vergessen denen vorher zu sagen, dass man auch wenns laut wird, in einer Rockoper der Musik ZUHÖRT und nicht wenns mal endlich leise genug ist bei den ruhigeren Lieder mit der Nachbarin schwätzt.

Das wissen die nicht, es ist unfassbar, aber sie haben keine Ahnung, wie man sich bei Theateraufführungen benimmt.

ASlEx2x86


oha, also ich bin 25 und noch nen junger hitzkopf, auch wenn ich selbstständig bin und angestellte habe auf ein steh ich wie damals... junge mädels. kann aber auch daran liegen das ich selbst noch so jung aussehe/bin... meine freundin wird diesen monat 21 sieht aber aus wie 16. find ich extrem krass weil ich weiß das ich es mit ner erwachsenen frau zu tun habe.... die sich manchmal wie nen "böses schulmädchen" rausputzt ;-)

CPlla$udsixa


Und jetzt muss ich den dritten Beitrag in folge schreiben, weil ichs immer wieder vergesse, was ich eigentlich sagen will:

Für mich gehört zu Erotik unabdingbar, dass man sich zu benehmen weiß, auch in Gesellschaft, auch bei offiziellen Gelegenheiten, dass man nicht wie der Elefant im Porzellanladen daherkommt, und v.a. weiß, wann man still zu sein hat.

D}er gGeiskt5 des Wxaldes


Dass man das Weite sucht, wenn eine 16jährige den Mund aufmacht, ist (bis auf ein paar Ausnahmen) totaler Schwachsinn. Aber ich suche bald das das Weite, wenn ich soviel Quatsch hier lese.

Sorry Franz, aber auch wenn's weh tut, dass ist nun mal meine Meinung zu dem Thema. Da wirst du wohl mit leben müssen ;-). Sei bitte nicht gleich eingeschnappt, nur weil ich der These aus deinem Eingangsposting so vehement widersprochen habe.

Aber solche Beispiele wie das von Claudsia kenne ich auch zur Genüge. Meine Freunde und ich waren mal zusammen beim Italiener essen. Leider waren alle guten Plätze bereits besetzt, so dass wir in einen Seitenteil des Restaurants ausweichen mussten. Na ja, nachdem wir uns dann dort niedergelassen und bestellt hatten, kam eine größere Gruppe junger Mädchen - so etwa in dem Alter, wie du es hier im Thread angegegen hast - herein und setzte sich an den großen Tisch nebenan. Mein Kumpel und ich waren zunächst recht erfreut, da wir beide zu dem Zeitpunkt solo waren und somit alles, was im passenden Alter und weiblich war, quasi in unser "Beuteschema" fiel ;-D. Doch kaum, dass die Mädels sich hingesetzt und angefangen hatten zu reden, brach bei uns am Tisch das große Augenrollen aus, da sie in einem fort nur irgendwelchen trivialen Kram miteinander bequatschten, bei dem uns zum Teil echt das Essen wieder hochkam.

Besagter Kumpel von mir gerät leider in letzter Zeit immer häufiger an solche kleinen Mädchen im Alter von 17. Und ihnen allen ist bislang gemein, dass sie - wie in dem Alter üblich - nicht so recht wissen, was sie wollen, mit dem aufrichtigen Interesse von Leuten wie meinem Kumpel spielen, sich in der ihnen entgegengebrachten Aufmerksamkeit suhlen und dann in erster Linie mit Leuten wie ihm zusammenkommen, damit sie einen älteren Freund zum Vorzeigen haben.

Tut mir Leid, Franz, aber Schnallen wie die, die ich hier beschrieben habe, sind in meinen Augen weder erotisch noch Frau, sondern kleine, unsichere Mädchen, die nur spielen wollen und dadurch Leuten wie meinem Kumpel, die es wirklich ernst meinen, das Herz brechen. Sowas kann ich weder auf Beziehungs- noch auf sexueller Ebene auch nur ansatzweise ernstnehmen.

Wenn du sowas toll findest, so sei dir das gegönnt, aber akzeptiere bitte, wenn sich auch Leute hier zu Wort melden, die deine Theorie infragestellen.

Ftranzhausb*remxen


Wenn mehrere Frauen zusammen sind und lustig gelaunt sind, dann ist das bei 22jährigen genauso schlimm. Und hierbei spreche ich auch aus Erfahrung. Das hat nicht viel mit 16jährigen zu tun. Und ich bin durch meine Freundin ja auch öfter mit weiteren 16jährigen zusammen. Und ich kann eure Erfahrungen nicht bestätigen.

Und woher wollt ihr wissen wie alt die Frauen waren die so nervig waren? habt ihr nach dem Ausweis gefragt? Denn man schätzt andere oft auf das falsche alter.

LXian-xJill


Wenn man die dazugehörige Aufsichtsperson war, wird man das in aller Regel schon wissen, nicht wahr, Claudsia? *:)

DXaBs_AEkel


Von wegen Essen beim Italiener

Meine Freundin und ich waren letzten Sommer mal beim Italiener. Zwei Tische weiter nahmen 3 junge Mädels Platz, Schätzungsweise zwischen 19 und 24. Während des wartens auf ihr Essen folgte eine Darbietung, die aus einer Komödie hätte stammen können: Die 1. kaute an den Fingernägeln, die 2. telefonierte so laut, dass der ganze Laden mithören musste und die 3. hatte ihren Fuss auf der Sitzfläche ihres Stühls und stützte ihr Kinn darauf ab... Kurz gesagt: Null Benehmen und null Anstand

F{ranz1ausbrqemen


Okay, selbst wenn die wirklich 16 Jahre alt waren. Wenn ich zurück denke an meine Berufsschule, da waren die Frauen am Ende so zwischen 21 und 23. Und eines könnt ihr mir glauben. Wenn die zusammen waren und gut drauf waren, haben andere auch ihre AQugen verdreht. Frauen in größeren Gruppen können einfach super nervig sein, das hat nichts mit dem Alter zu tun. Sogar 40jährige in einer großen Gruppe können manchmal die Hölle sein.

D8as_Exkel


Und ich vergass zu betonen

NULL erotik

Dfas8_Ekxel


Frauen in größeren Gruppen können einfach super nervig sein, das hat nichts mit dem Alter zu tun

Da liegst du völlig falsch, das hat SEHR VIEL mit dem Alter zu tun. Aber wer nichts einsehen will, der...

D7. Ev:axns


Frauen in größeren Gruppen können einfach super nervig sein, das hat nichts mit dem Alter zu tun.

Da hat er nicht ganz unrecht. ;-D

Gruppen ab 2 Personen ca.

;-)

F8ranzCa5usbrexmen


Also das Ekel geht mir echt auf die Nerven. Irgendwie bist du noch deutlich untoleranter als ich und kannst andere Meinungen absolut nicht akzeptieren.

Nochmal ganz langsam zum kapieren: ICH WEISS AUS ERFAHRUNG DAS AUCH GRUPPEN MIT ÄLTEREN FRAUEN SEHR VERVIG SEIN KÖNNEN.

Erklärung: GRÖSSERE FRAUEN GRUPPEN SIND FÜR AUSSENSTEHENDE MEISTENS NERVIG.

Beispiel: GEMÜTLICHES KAFFEE TRINKEN MIT 5 HAUSFRAUEN. JEDER DER SOWAS MAL ERLEBEN MUSSTE, WEISS WOVON ICH SPRECHE: DAS IST DIE HÖLLE

F_ra/nzaursbrenmxen


Das Ekel

Aber eigentlich ist deine Meinung eh nicht die entscheidende. Das du mit über 40 mehr mit etwas älteren Frauen anfangen kannst, ist ja noch verständlich. Aber man sollte als älterer mann nicht so über junge Frauen herziehen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH