» »

16- und 17-Jährige die erotischsten Frauen?

D/as_8Eke}l

Also das Ekel geht mir echt auf die Nerven

Das fass ich als Kompliment auf @:)... nomen est omen

Irgendwie bist du noch deutlich untoleranter als ich

Ich geb mir zwar Mühe, aber DAS hab ich noch nicht geschafft... So ganz nebenbei: Ich bin ja auch nicht der Einzige, mit dieser Meinung... Schon mal dran gedacht, DEINE Ansichten zu überdenken :=o :=o :=o

Erklärung: GRÖSSERE FRAUEN GRUPPEN SIND FÜR AUSSENSTEHENDE MEISTENS NERVIG.

Beispiel: GEMÜTLICHES KAFFEE TRINKEN MIT 5 HAUSFRAUEN. JEDER DER SOWAS MAL ERLEBEN MUSSTE, WEISS WOVON ICH SPRECHE: DAS IST DIE HÖLLE

Mit 5 Hausfrauen amüsier ich mich bombig, solange sie mindestens 30 sind

Aber man sollte als älterer mann nicht so über junge Frauen herziehen

Ich zieh ja nicht über sie her, ich gebe nur Tatsachen von mir. Dass viele in dem Alter noch kein Benehmen haben, ist nun wirklich nicht mein Fehler... Lies doch mal die Beiträge von Lian-Jill und Claudsia... Na, bin ich immernoch der Einzige der solche Erfahrungen macht ???

F>ranTzausbrNemen

Es gab an diesem Forum aber mehr als genug die mir Recht gaben, das 16jährige Frauen vom aussehen her super sind. Und wenn ich eine 16jährige gefunden habe die sich auch noch gut benehmen kann und Ausstrahlung hat, dann hab ich ja wohl das große Los gefunden.

Lvian+-Jixll

Und wenn ich eine 16jährige gefunden habe die sich auch noch gut benehmen kann und Ausstrahlung hat, dann hab ich ja wohl das große Los gefunden.

die gibt es ohne Zweifel, meine eigenen Tochter ist so eine 16jährige. Aber auch ich beobachte, dass so ein "großes Los" eher die Ausnahme ist.

Und Du warst es selbst, der durch dein Ausgangsposting dieses große Los in den Topf mit den anderen zurückgeworfen hat.

DPas/_Ekexl

Und Du warst es selbst, der durch dein Ausgangsposting dieses große Los in den Topf mit den anderen zurückgeworfen hat

Treffende Umschreibung ;-D :)^

a>genht0x0

Ein "Rudel" gut gelaunter Frauen ist generell angstrengend, egal ob 16 oder 100. Das ist nich nur ein "phänomen" bei jungen Frauen oder Mädels. Ich kenne zwar nicht viele 16 bis 17 Jährige, aber das die nicht wissen was sie wollen kann ich nicht glauben. Und eine Gruppe Erwachsener Frauen kann genauso lästig werden. Habe das ein 2 mal erlebt.

Dzays_EkeMl

Und eine Gruppe Erwachsener Frauen kann genauso lästig werden. Habe das ein 2 mal erlebt

Wauw, 2 Mal... Mit Teenies kannst du das täglich erleben

a|genRt0x0

Ich habe es bei Teenies nicht täglich erlebt, aber da hast du sicher recht. Ich wollte damit nur sagen, dass sich auch die "tollen" erwachsenen Frauen hin und wieder dumm benehmen, dass das nicht nur bei Teenis so ist. :-)

DKas_-Ekel

Ich wollte damit nur sagen, dass sich auch die "tollen" erwachsenen Frauen hin und wieder dumm benehmen

Nicht nur Frauen, schau dir mal eine Horde bierseeliger Fussballfan's an...

a-gehnt0x0

@Das Ekel Das ist mir klar. Mein Post sollte auch nicht gegen die erwachsenen Frauen richten, nur bei meinen Postings hat sich das so angehört, als würden sich nur Teenie Mädels so "komisch" benehmen und das konnte ich nicht so stehen lassen.

D,asR_E]kexl

bei meinen Postings hat sich das so angehört, als würden sich nur Teenie Mädels so "komisch" benehmen

Das ist wie bei der Bierwerbung: Nicht immer, aber immer öfter ;-D

Hab deinen Einwand begriffen *:)

a}genUt00

@ Das_Ekel Alles klar,

mehr habe ich dazu nicht zu sagen. Und der Vergleich mit der Bierwerbung war echt gut, dem Kann ich nur zustimmen. :)^

Feranpzausbrxemen

Okay, um mal ein paar Zugeständnisse zu machen, es gibt sicher auch genug 16jährige die sich nicht benehmen und auch keine große Erotik ausstrahlen.

Vielleicht bin ich ein wenig geblendet von meiner Freundin und ihren 2 besten Freundinnen. Denn die sind alle drei 16, sie sind alle drei der totale hingucker für jeden Mann und sie haben eine offene, lustige Art und können sich auch benehmen.

Also auch wenn es sich komisch anhört. Meine 16jährige Freundin ist vor allem auch Menschlich für mich eine Stütze wie ich es noch nie zuvor erlebt habe.Und ihr höre oft das andere mich um sie beneiden.

D@asF_Ekexl

Vielleicht bin ich ein wenig geblendet von meiner Freundin und ihren 2 besten Freundinnen

scheint so

Denn die sind alle drei 16, sie sind alle drei der totale hingucker für jeden Mann

Falsch! Sie sind der totale Hingucker für dich und sicher auch für eine paar andere (sehr Junge) Männer. Aber bei weitem nicht für ALLE Männer. Woher nimmst du dir als Einzelner das Recht, über ALLE Männer zu urteilen ???

FIrawnz]au&sbremen

Du bist echt ein Witzbold. Willst du mir jetzt erklären das solche 40jährigen in Wahrheit der wahre hingucker sind ??? Es gibt schon ein Grund warum die Models in den OTTO etc. Katalogen junge Frauen sind...Es sieht einfach besser aus.

S}chalal6ala

sehr amüsant daß und wie hier immer noch diskutiert wird über das thema ;-D

2 absolut konträre fronten, der eine streitet darum daß 16 jährige das maß aller dinge sind, der andere daß es ältere sind

jungs, gibts auf ;-D ;-D ihr werdet nie auf einen zweig kommen 8-)

@ ekel laß doch franzausbremen einfach seine girlies, ist doch völlig in ordnung wenn er damit glücklich ist, warum auch nicht

@franzausbremen:

verstehe du mal daß eben nicht JEDER auf 16 jeährige abfährt, es doch verschiedene sichtweisen und definitionen von schönheit und erotik gibt und somit auch leute, die ältere frauen, auch mit falten usw als schön empfinden können ;-)

so, und nu ham sich hier alle wieder lieb ;-D 8-) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH