» »

16- und 17-Jährige die erotischsten Frauen?

rRunni5nqg womxan

Du bist echt ein Witzbold. Willst du mir jetzt erklären das solche 40jährigen in Wahrheit der wahre hingucker sind Es gibt schon ein Grund warum die Models in den OTTO etc. Katalogen junge Frauen sind... Es sieht einfach besser aus.

Falsch: Die Kataloge wollen verkaufen. Sie koennen mit jungen Models den Traum ewiger Jugend verkaufen. Deshalb werden die Models immer juenger und duenner. Je unerreichbarer das Model, desto mehr muss man konsumieren, um dorthin zu kommen. Und die Frauen, die das Zeug kaufen, denken, dass sie mit dem Zeug juenger aussehen. Das muss nicht unbedingt BESSER sein, sondern eben juenger.

Furanz:ausbrexmen

Na also, wenn alle jünger aussehen wollen, dann ist jünger ja wohl doch besser aussehend. Sonst würden ja nicht alle jünger aussehen wollen. man will sich doch verbessern und nicht verschlechtern.

L/ianF-Jill

Auch wenn es mir jetzt niemand glauben wird: ich sehe so jung aus, wie ich mich fühle, und noch jünger will ich sicher nicht aussehen!

Das verstehe ich eben auch unter geistiger Reife: ich weiss, dass ich keine 16 mehr bin, und das ist gut so.

a=gePnxt00

@Franzausbremen Das Ekel ist schon etwas alter, 20 Jahre als ich um genau zu sein (er ist Jahrgang 1965) und er steht nun mal nur auf ältere Frauen, und das ist vollkommen legtim. In 20 Jahren werde ich sicher auch nicht mehr auf Teenie Mädels stehen. Ich bin vollkommen, deiner Meinung Franz, was die 16-17 Jährigen betrifft, und am besten lasssen wir auch dem Ekel seine Meinung, die wen man sein Alter betrachtet vollkommen legetim ist. Ich finde, es nur etwas komisch, dass das Ekel, ältere Frauen 30+ als das Non plus Ultra hält. Ich kann das zwar nicht verstehen, da ich an einer 30 Jährigen absolut nicht finde was mir gefällt., ich muss zugeben, dass ich auch erst 21 bin, und nicht auf ältere Frauen stehe.

C8laudxsia

, dass ich auch erst 21 bin, und nicht auf ältere Frauen stehe.

Klingt vernünftig :)^

Endlich mal wieder einer, der sich nicht berufen fühlt uns ältere Frauen aus unserer sexuellen Wüste zu erlösen ;-D

Nein im Ernst, diese Haltung kann ich voll nachvollziehen, als ich 21 war, mochte ich Jungs in dem Alter, also eigentlich hab ich meine Vorlieben immer meinem eigenen Alter angeglichen.

Jetzt sind es eben die über 37jährigen die mich ansprechen, mit denen hab ich einfach am meisten gemeinsam an Interessen und Lebenserfahrung (oder eben nicht-Erfahrung, so alt sind wir auch wieder nicht ;-) )

D}as1_Ek~eJl

@Agent00

Dein Beitrag ist echt gut und vernünftig. Das du nicht alles gleich siehst wie ich, ist bei 20 Jahren Unterschied sicher klar... :)^

Wenn aber Typen wie Franz behaupten, ALLE Männer stehen auf Teens, dann bekomm ich Schübe... Ein ca. 20-Jähriger, der sich ausnimmt für ALLE Männer zu sprechen, das geht schon unter Grössenwahn :(v

Ldian-%Jxill

stimmt: eigentlich stehen sich nur zwei Meinungen gegenüber. Der eine sagt, dass alle Männer auf jung stehen, und der andere sagt, dass das eben nicht alle so sehen. Er wird ja wohl wissen, wovon er spricht.

a}gentx00

Ich glaube du mann differenzieren, es werden die wenigsten Männer bestreiten, dass 16 bis 17 Jährige Mädels verdammt sexy sein können, aber nicht jeder würde was mit ihnen anfangen. Das ist auch vollkommen ok, denn wenn sagen wir mal ein über 30 jähriger mit einer 16 jährigen was anfangen würde, würde ich mir an den Kopf fassen, um es höfflich auszudrucken. Es ist auch vollkommen ok, wenn Männer in meinem Älter nicht auf Teenies stehen. Von Franz zu bahaupten, dass alle Männer auf Teenies stehen und zwar in dem Sinne, dass sie was mit dem jüngen Dingern anfangen würden, ist aber echt gewagt.

a0genxt00

Ups sorry, viel zu viele Schreibfehler, ich hoffe ihr versteht trotzdem was meine. |-o

L%ian-jJixll

*:)

D0as_E#kel

@Agent00

So ganz nebenbei: Meine Ex-Frau war 7 Jahre jünger, ich stand in deinem Alter auch mal auf Teens... Inzwischen nerven die mich mehrheitlich, das pubertäre Getue von Töchtern kann dich kurz vor den Wahnsinn bringen... So ist das Leben, es kommt erstens anders und zweitens als man denkt. Und mit 70 werd ich noch ein paar Sachen anders sehen. Es gibt fast nichts, das für einen Mann ein Leben lang gilt. Und es gibt gar nichts, das für alle Männer gilt, abgesehen davon dass alle sterben müssen

amgen9t0z0

@Das_Ekel Genau du sagst es. Geschmäcker und Meinungen sind Verschieden und das ist auch gut so und vollkommen ok. Nur waren die Teens schon in deinen jüngeren Jahren so schlimm. Die habe sich doch früher sicher noch etwas besser benommen als heute. Zumindest hört man von den älteren Leuten immer, Sprüche wie die Jugend von Heute usw. Ich selbt fang schon mit meinen 21 Jahren damit an, wenn ich die heutigen 14, 15 Jährigen sehe... obwohl ich dazu eigentlich nicht berechtigt bin, mit meinen jungen Jahren. ;-D

rEunni@ng Rwomaxn

Tja, Franzl, wie ich sagte: Ich bin nicht unbedingt der Meinung, dass juengere Frauen besser aussehen als aeltere. Ich bin selbst 32 und sehe auch so alt aus. Wenn ich hart trainiere, sehen ich sogar aelter aus, vor allem, wenn ich abnehme. Das nehme ich voll in Kauf, weil mein Sport wichtiger ist, als ein bloedes Jungheitsideal. Und es gibt genug Leute, die mir sagen: "Mensch, siehst du fertig aus." Das ist fuer mich keine Beleidigung, denn ich weiss, dass ich diesen Preis bezahlen muss und ich mache das gerne.

Und ganz nebenbei: Aeltere Frauen haben meistens einen besseren Stil und strahlen Souveraenitaet aus.

....und ich moechte auch nicht mehr so aussehen, wie ich mit 16 aussah (Graus). Jetzt gefalle ich mir sehr gut. Basta.

rBunniSng wxoman

Sonst würden ja nicht alle jünger aussehen wollen.

Alle? Ich nicht. ;-D

algTentx00

Ich habe ja auch nie behauptet, dass ältere Frauen nicht sexy sind. MIch erinnern ältere Frauen aber an ehmalige Lehrerinnen von mir, und dass da keine Erotik aufkommt, dürfte verständlich sein, da sind 16, oder 17 Jährige Mädels schon eher nach meinen Geschmack. Und das nur ältere Frauen sexy sind finde ich nicht, die sind zwar nicht unaktrativ aber noch lange nicht so sexy wie 16 bis 17 Jährige Mädels bis mitte 20.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH