» »

16- und 17-Jährige die erotischsten Frauen?

Vfictoriaghonexy


wir jungen frauen sind doch soooooo sexy :-)

CTlaumdsixa


Als ich jung war, war ich hässlich, so unausgegoren, jetzt bin ich - wenn es mir so richtig gut geht - schön finde ich.

Ich möchte nie mehr so aussehen wie mit 16...

MIch erinnern ältere Frauen aber an ehmalige Lehrerinnen von mir

wenn du wüsstest, wie nah du manchmal der Wahrheit kommst ;-D ;-D ;-D

r^eif6e-dxame


Claudsia

mir geht es genauso...ich fühle mich heute in reiferen Jahren viel erotischer als vor 30 Jahren @:) *:)....

a0gent0x0


@Victoriahoney Genau du sagst es. @:)

@Claudsia und reife-dame Das freut mich für euch, und ist auch vollkommen in Ordung, dass ihr das so seht und das ihr euch jetzt erotischer fühlt. 8-)

r&eifme-daQme


ich denke, so wie man sich fühlt, strahlt man es auch aus. Egal ob man jung oder alt ist @:).

a5geLntB00


@ reife-dame Ok du hast sicher recht.

D+as3Ekexl


so wie man sich fühlt, strahlt man es auch aus

Wenn dem so wäre, könnt ich heute die Rente beantragen...

oWrosB-lan


16/17 von frauen zu reden,

wäre fast noch etwas veremessen, aber sexy mädels = unbedingt

r<e~ife-d%ame


och Ekel @:)...ich schicke Dir ein paar positive Strahlen *:)

rLacheuengelx65


ekel,

du sprichst mir aus der seele ;-D fühle mich wie 100, seufz :(v

j0ess5els


genau wenn nich frauen dann sexy mädels ;-D

R;oger7Rabbixt


MIch erinnern ältere Frauen aber an ehmalige Lehrerinnen von mir, und dass da keine Erotik aufkommt, dürfte verständlich sein,

Mh, also ich bin 24 und Lehrerin und fuehl mich eigentlich gar nicht so unerotisch ;-)

DX. Evaxns


Lehrerinnen = unerotisch für Schüler ?

Ich hatte von der 7.-10. Klasse eine Lehrerin, muss damals ca. Ende Dreißig gewesen sein, die fand ich auch ziemlich erotisch/hübsch. |-o

Genau wie wenig später ihre beiden Töchter, die waren etwas jünger wie ich. :-o

NYaVnnxii


Wenn mehrere Frauen zusammen sind und lustig gelaunt sind, dann ist das bei 22jährigen genauso schlimm. Und hierbei spreche ich auch aus Erfahrung. Das hat nicht viel mit 16jährigen zu tunz

Ja natürlich! Und wenn ich (27) mit meinen Freundinnen weggehe, sprechen wir statt über Beruf, Politik, Beziehungen o.ä. auf einmal wieder über die Bravo Hits, David Backhams Arsch oder das süße Lächeln von Marky Mark! ...äh, sorry, das war wohl noch ein anderes Jahrzehnt - gibts den noch?

aOgevnt00


Das Thema hat damit nichts zu , wie ich es breits sage kann auch eine Gruppe älterer gut gelaunter Frauen "lästig" sein, die benehmen sich vieleicht etwas beser als Teenie Mädels, aber lästig bleibt lästig. Und wenn ich die Wahl hätte mir das sinnlose Gerede von 40 jährigen Hausfrauen und 16 jährigen Mädels anzutun, dann wäre ich endeutig für die 16 Jährigen.

Thema Lehrerinnen: Ich habe auch nie behauptet das alle Lehrerinnen nicht erotisch sein können, nur an meiner ehmaligen Schule waren eben keine erotischen dabei. weil alle schon viel älter waren, in den 40ingern und 50zigern.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH