» »

16- und 17-Jährige die erotischsten Frauen?

Qrueevn8x8


@ Pumuckls Return

Ich behaupte mal stinkfrech, dass ich mit meinen 42 Jahren doch schon mehr erlebt habe, als du mit 17.

ich werde nächsten monat 19.

Aber zwischen relativ selbstständig und für sich selber sorgen ist ein riesiger Unterschied. Und genau um diesen Unterschied ging es mir

ich wohne nicht mehr zuhause, also sorge ich mich ja wohl um mich selbst.

Was du als vorgefertigte Meinung abstempelst, nenn ich Erfahrung. Als Lügnerin hab ich dich auch nicht abgestempelt, dir lediglich klar gemacht, dass du etwas hoch geklotzt hast, mit dem selbstständigen Leben

ach ich würde schon sagen, dass du mich als lügnerin bezeichnest hast. wenn du mich dazu aufforderst mir die "märchenstunde zu sparen!

Tatsache ist, dass man für ECHTE Lebenserfahrung und Erfahrung im Umgang mit anderen Menschen erst mal eine Portion Leben braucht, eine grössere, als du mit 18 haben KANNST.

achso, dann habe ich "unechte erfahrung"???

Das Leben ist nicht immer Zuckerschlecken, shit happens.

ach und das kann man nicht auch schon mit 18 wissen?

Wenn die Jugend meint alles zu wissen, ist sie erst beim MEINEN und vom WISSEN noch Jahre entfernt... Da wäre dann noch der schöne Begriff Weisheit, der sich leider aber auch erst in einem gewissen Alter und mit einer gewissen Lebenserfahrung einstellt

ja und manche menscher erreichen sie nie, egal wie alt sie werden. ist ein ganz schöner fehler den du da machst. hohes alter ist nicht gleich weisheit.

Die haben auch das Gefühl, für ALLES alt genug zu sein und ALLES BESSER ZU WISSEN... Obwohl sie vom Leben noch KEINE AHNUNG haben. Ein weit verbreitetes Phänomen

nein ich WEIß, dass ich nicht immer alles besser weiß und ja ich kenne dieses phänomen, teilweise denke ich selber so darüber, wie ich z.B. vor nem jahr oder so war. mir ist das alles schon bewusst, ich bin mir meinerselbst und meinem handeln überhaupt sehr bewusst, ebenfalls ist mir bewusst, dass ich in nen paar jahren anders denken werde als heute und mehr erfahrung haben werde. das ist mir auch klar, habe ich auch nie abgestritten.

trotzdem heißt es nicht, dass ich, auch wenn ich 18 bin, KEINE lebenserfahrung haben kann. ich bin auch kein "kücken" so wie du mich bezeichnet hast, aber das wirste wahrscheinlich nie einsehen. ich hab ne portion erfahrung, das kannste mir glauben, vielleicht gehen sie auch in eine andere richtung als deine, na ja wahrscheinlich gehen sie in ne andere richtung, das heißt aber nicht, dass es sie nicht geht.

mir gehts einfach darum, dass du einfach nicht erkennen willst, dass man auch mit 18 lebenserfahrung haben kann, wobei ich ja nicht sage, dass es die eines 40jährigen ist. man kann auch mit 18 n bisschen mehr als NULL erfahrung haben.

P\umu2ckls Rxeturn


ich werde nächsten monat 19

Inzwischen vielleicht ja, aber du hast mal behauptet, seit 12 für dich allein gesorgt zu haben. Allerdings musstest du die Aussage später, na sagen wir mal relativieren...

ach ich würde schon sagen, dass du mich als lügnerin bezeichnest hast. wenn du mich dazu aufforderst mir die "märchenstunde zu sparen!

Wer behauptet, ab 12 für sich allein zu sorgen (hier in Mitteleuropa), der macht Märchenstunde

ja und manche menscher erreichen sie nie, egal wie alt sie werden. ist ein ganz schöner fehler den du da machst. hohes alter ist nicht gleich weisheit

DAS hab ich schon gewusst, als du noch nachts in die Windeln gepinkelt hast...

nein ich WEIß, dass ich nicht immer alles besser weiß

Na das wär ja schon mal ein Anflug von Einsicht

ich bin auch kein "kücken" so wie du mich bezeichnet hast, aber das wirste wahrscheinlich nie einsehen

Richtig, das seh ich schlicht anders... Vielleicht haben wir einfach unterschiedliche Definitionen für ein Kücken...

ich hab ne portion erfahrung, das kannste mir glauben

Fragt sich, was man als Portion bezeichnen will... Ich würd das Teil nennen

ebenfalls ist mir bewusst, dass ich in nen paar jahren anders denken werde als heute und mehr erfahrung haben werde

Sag ich doch die ganze Zeit ???

mir gehts einfach darum, dass du einfach nicht erkennen willst, dass man auch mit 18 lebenserfahrung haben kann

Klar doch, auch 16-jährige können Autofahren, aber nicht wirklich

scüsseg6x9


@ Pumuckls Return

Also was du hier mit deinen "42" jahren vom stapel lässt hat keinen funken weisheit. dein sozialverhalten ist wohl auf dem weg deiner lebenserfahrung geblieben. welche 42 jähre kann sich anmaßen über eine 18 jährige zu urteilen wenn sie sie nicht kennt und dessen leben nicht mit erlebt hat ??? ???

ich glaube du solltest dir noch mal durch den kopf gehen lassen was sie meinte als sie schrieb das sie ab dem 12 lebensjahr für sich sorgen musste.das bedeutet nicht immer das man für sich allein sorgt sondern, dass man sich durchschlagen muss, durch eventuelle probleme zuhause oder sowas. ich bin sozial sehr interessiert und ich setze mich sehr ein. meine mutter würde sich mit ihren 40 jahren für deine meinung schämen.

ich vertrete einfach die meinung, dass eine 18 jährige in gewissen punkten mehr erfahrung mitbringt als eine 40 jährige. sag mal hast du kinder ??? dann dürftest du wissen wie die heutige gesellschaft tickt, in der schon viele jugendliche mädchen und jungen mit tod und drogen oder selbstmord gedanken konfrontiert werden.

und genau deine art von menschen sind es die so etwas als pubertäre probleme bezeichnen.und wie war das ??? mit dem UMGANG mit menschen??dafür brauch man einfach köpfchen, eine persöhnlichkeit und keine 42 jahre auf dem bukkel.

ach ja und fang ruhig an mich genauso krass zu zitieren ich habe dir noch mehr endgegen zusetzen.denn meine weisheit übertrifft deine um längen wenn ich von dem ausgehe was du hier schreibst

gez: süsse69 :-p süsse 19 jahre :-p

P#umuckDls Rexturn


Ach wie süss, das nächste Kücken, das die Weisheit meint mit dem grossen Löffel gefressen zu haben :=o

denn meine weisheit übertrifft deine um längen

Aber klar doch... %-| %-| %-|

meine mutter würde sich mit ihren 40 jahren für deine meinung schämen

zzz zzz zzz Das kann sie, soviel sie will und solange sie will. Macht mir bloss keinen Eindruck... Die Meinung anderer über mich war mir noch nie wirklich wichtig :p>

welche 42 jähre kann sich anmaßen über eine 18 jährige zu urteilen

Das masse ich mir aufgrund ihrer teilweise widersprüchlichen Aussagen problemlos zu

ich vertrete einfach die meinung, dass eine 18 jährige in gewissen punkten mehr erfahrung mitbringt als eine 40 jährige

Natürlich %-| %-| %-| Wäre vielleicht von Vorteil, wenn du die Bedeutung des Wortes ERFAHRUNG mal im Duden nachschlagen würdest :=o

viele jugendliche mädchen und jungen mit tod und drogen oder selbstmord gedanken konfrontiert werden

Ja, das ist ja mal ganz was Neues, Jugendliche und Drogen.... Gut, dass das die alten 68-iger nicht miterleben mussten! Sag mal Mädel, hast du eigentlich gar keine Ahnung von der gesellschaftlichen Entwicklung der letzten 100 Jahre? Und über Drogen kannst du mir eh nicht neues beibringen, ob legale oder illegale Drogen, bei dem Thema kenn ich mich nun wirklich aus. Und zwar nicht theoretisch, sonder praktisch anhand eigener Erfahrungen oder der Lebensgeschichten von Menschen, die meinen Lebensweg gekreuzt haben.

Noch kurz zum Thema Suizid: 1. bringen sich Erfahrungsgemäss nicht mal 0.1 Promille der Leute die darüber nachdenken wirklch um. 2. Je höher der Lebensstandard einer Gesellschaft, desto höher die Selbstmordrate. Hast du gewusst, dass sich in der Schweiz mehr Ärzte selber umbringen als Hilfsarbeiter? Wohl kaum... Fazit: Je weniger es ums reine Überleben geht, desto eher wird das Licht selbst ausgeknipst. Kaum einer, der um sein Leben kämpfen muss, beendet es selbst

und genau deine art von menschen sind es die so etwas als pubertäre probleme bezeichnen

Genau das ist es ja auch :=o

ich bin sozial sehr interessiert und ich setze mich sehr ein

Mit Demos und Vollkornhirsotto die Welt verbessern, ach wie toll...

süsse 19 jahre

Eher naive 19 :=o

I|scht|axr


Ich glaube das Problem bei eurer Diskussion ist, dass ein(e) 40-Jährige(r) schon mal 18 war, ein(e) 18-Jährige(r) aber noch nicht 40 ;-)

PJumucklsV Returxn


Ich glaube das Problem bei eurer Diskussion ist, dass ein (e) 40-Jährige(r) schon mal 18 war, ein (e) 18-Jährige(r) aber noch nicht 40

Du hast es voll erfasst :)^ Aber du bist doch eine Frau :=o 8-)

I8s%cht:axr


Aber du bist doch eine Frau

Genau und das ist gut so!;-D

k>lein:wilxli


Pumuckl auch wenn du mich steinigst ..

manch 40 jähriger vergißt aber auch wieder wie er mit 18 war.

b+ertxman


kleinwilli

ein Pumuckl vergisst nie ;-D

P<umuWckls Rxeturn


Pumuckl auch wenn du mich steinigst ...

Wer im Glashaus sitzt, soll doch nicht mit Steinen werfen...

ein Pumuckl vergisst nie

Zumindest keine Anflüge von Grössenwahn :=o

Q?ue-en898


ach

weißte ich glaube wir weden niemals einer meinung sein,

über soviel ignoranz und beschränktheit kann ich eigentlich nur noch den kopf schütteln und mitleidig lächeln...

eigentlich traurig von jemanden, der angeblich so erfahren und weise sein will...

ach und noch was: deine kinder tun mir eigentlich richtig leid, wenn du ihre problem immer nur als "pubertären kram" abtust.das ist nicht gerade das idealbild eines vater, aber das weißt du natürlich auch mal wieder besser

so für mich ist diese diskussion beendet, es hat sowieso kein sinn mehr mit jemanden zu diskutieren, der sowieso nur auf seine meinung behaart und dabei stur und blind durchs leben rennt und damit beweist, dass er eigentlich UNREIF ist.

lg

MTae82


manch 40 jähriger vergißt aber auch wieder wie er mit 18 war

Ich weiß, dass ich mich nie wieder so erwachsen gefühlt habe wie mit 18!

L(ovHxus


Mae :)^

Mit 18 habe ich noch gewusst! Da konnte mir keiner. Heute bin ich froh, wenn ich mit meiner Meinung nicht völlig daneben liege.

Pvumu|ckls Rvetuxrn


nur auf seine meinung behaart

Her mit dem Epiliergerät ;-D ;-D ;-D

Q`uee@n88


oh

beharrrren

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH