» »

16- und 17-Jährige die erotischsten Frauen?

DeerLoo@ny


Blöder witz.

hätte kein witz sein sollen.

möglicherweise is es auch schwachsinn...war nur so eine idee.

nF3o1xmast8exr


Kannn ich mir ned so ganz vorstellen wohne jetzt seit 3 jaheren nimmer zuhause^^

CalauCdxsia


Bin ich fest der meinung das man eine Frau ned schlagen sollte

Immerhin :=o

Übrigens macht man den Führerschein mit 18 nicht erst mit 24, die meisten 16jährigen sind allerdings mit Mopeds oder Rollern mobil und brauchen niemanden, meine Mädels haben alle mit 17 einen vorzeitigen Führerschein gemacht, was brauchen die einen Typen mit Auto ???

Über das Filmstaralter sind die heutigen 16jährigen leicht hinaus, sie haben zwar manchmal seltsame Ideen, und zicken rum, aber im Grunde lassen sie sich nicht viel vormachen, das ist aber Sache der Eltern zu wissen, wieviel Freiheit ihre Tochter verträgt.

R3ahjWas Gnaaxde


n3oxmaster

Ein mädchen mit 16 kommt mit einem man zusammen weil er ein auto hat

Sorry, aber langsam kann ich dich echt nicht mehr ernst nehmen. Nicht nur weil du kaum einen Satz ohne Tippfehler hingekriegt hast. Meine Cousinen sind im Teenager-Alter; die würden sich totlachen bei der Aussage von oben.

DrerLooxny


Kannn ich mir ned so ganz vorstellen wohne jetzt seit 3 jaheren nimmer zuhause^^

und?

das hat ja wohl wirklich nix mit dem thread/thema zu tun.

DQerFxels


dies und das und bla und blubb

rechtens, nicht rechtens, pädophil, ephebophil -

das ist mir eigentlich alles ziemlich Latte. Auch, ob und ab wann Verkehr zwischen wie alten Menschen gesetzlich erlaubt ist usw.

Ich bin da kein Experte, kann nur schreiben, was ich davon halte und wie ich es damit halten würde, käme ich in Bedrängnis verführerischer Situationen.

Natürlich sind 16jährige Mädels wesentlich reifer als Jungen. Und mit 16 hat sich im Gegensatz zu 14 auch noch wieder eine ganze Menge getan. Obwohl die ja heutzutage auch schon viel früher anfangen.

Aber ich habe einfach ein Problem damit. Wieviel Reife darf man dieser Klientel pauschal zusprechen? Besonders im Hinblick auf die Bilder der ersten Reihen bei z.B. Tokio Hotel- Konzerten usw...

n&3oxmaxster


@derloony

sry dachte das die vorgehende aussage auf an mich gerichtet ist

R!ahja}s Gnaxde


Wieviel Reife darf man dieser Klientel pauschal zusprechen?

Wieviel Reife - k. A., aber Geschlechtsreife haben sie zumindest. Verbiete es, und sie tun es heimlich.

Lieber eine 16-jährige mit einem älteren verantwortungsbewussten Lover als eine 16-jährige mit einem 16-jährigen Lover, der Kondome scheiße findet und Hepatitis für eine Rockband hält. ;-D

Aber diskutieren können wir lange, die menschliche Natur lässt sich eh nicht ändern. Das alles folt jahrtausendealten Prinzipien, und die finden ihren Weg, auch in der Zukunft. Geschlechtsreife Jugendliche werden immer Sex haben wollen, ganz egal was ihr davon haltet.

Ursprünglich ging's in diesem Thread ohnehin um die Frage, ob

jugendliche Mädchen erotisch sind, und ich finde, viele sind es sehr wohl.

D.er,Felxs


Erotisch oder jugendlich?

in meinem Beruf habe ich manchmal mit Mädels genau diesen Alters (15-16) zu tun.

Der Entwicklungsstand ist ja sehr unterschiedlich. Die einen sind noch sehr jugendlich, adoleszent, die anderen schon fast ausgereift.

Während ein jugendliches Mädchen/Frau mit einem wohlgeformten Körper natürlich ein ästhetischer Genuß sein kann, ist für eine sexuelle Anziehung dieses "Gewisse Etwas" vonnöten. Was sich eher im Gesicht und irgendwie wohl auch durch eine mentale Reife darin wiederspiegelt. Ich glaube, daß korreliert.

Die typisch weiblichen körperlichen Attrinute kommen eben meist später so richtig zur Geltung. Wobei ich auch schon einmal einen ganzen Tag an nichts anderes mehr denken konnte und völlig konsterniert und befremdet war, daß jene "Dame" gerade erst 15(!) geworden war! Welch Sexbombe. Unglaublich. Nix Teenie oder androgyn...

Aber so etwas sind Ausnahmen. Und diese Frau ist ist 10 oder 20 Jahren, wenn sie etwas auf sich achtet, garantiert immer noch ein absoluter Männermagnet. Hat also vermutlich wenig mit dem Alter zu tun.

a&gZe nt0x0


Bin zwar erst 21, aber ich hätte kein Problem damit wenn ein 24 jähriger mit einer 16 Jährigen zusammen wäre. Wenn sich beide gut verstehen warum ich nicht sehe da keine Probleme. Ich persönlich finde 16 Jährige noch sehr erostisches, und kann reifen Frauen nichts abegewinnen. Das mitd er Reife ist immer so eine Sache, manche sind es früher manche später und manche nie. Man kann es sich manceh Männer in den frühen 20ern was jüngeres suchen, da gleichaltrige Frauen nur sehr schwer zu haben sind, die meisten wollen sogar nur ältere.. Außerdem man kan sich nicht aussuchen in wen man man sich verliebt, wo die Liebe hinfällt wie man so schön sagt.

s0weetgXirlhy85


Lustig, diesen Thread gibt es aber auch noch. @agent Ich würde da nicht pauschalsieren, es gibt natürliche viele Frauen, die nur ältere Partner haben, aber das trifft bei weitem nicht auf alle zu. Ich halte die Ausage jedenfalls für gewagt dass viele Männer in ihren frühen 20ern keine andere Wahl haben als sich ne jüngere Freundin suchen.

R&oge+rRfabxbit


Ich habs ja schonmal gesagt, aber hab irgendwie nochmal das Beduerfnis mich zu aeussern ;-)

Ich bin genau in diesem Alter, naemlich 24 (nur eben eine Frau ;-) ). Ich koennte mir absolut (!!) nicht vorstellen, etwas (was auch immer) mit einem 16jaehrigen zu haben. Uns trennen doch Welten. Ich habe ein abgeschloessenes Studium und unterrichte nun unter anderem Jugendliche in diesem Alter. Fuer mich zeigt schon diese Konstellation, wie gross der Unterschied ist. Da liegt schon ein ganz anderer Lebensabschnitt hinter mir und ich sehe jeden Tag in der Schule, dass sie eben doch noch mehr Kinder als Erwachsene sind - auch wenn sie aeusserlich unter Umstaenden reifer wirken.

RHi.chard2b2222u2


Ich bin 24, meine Freundin is 17...Es klappt super. Undm sie ist wirklich verdammt erotisch. Direkt davor hatte ich eine 22 jährige und die war auch verdammt erotisch. Es gibt in jedem Alter erotische Frauen, also was soll das große Thema hier :-)

a#gen~t00


@Sweetgirly In meinem Bekanntenkreis ist es jedenfalls so, da hat keiner einer gleichaltrige Freundin, immer nur jüngere. Wie das bei den anderen Leuten ist kann ich nicht sagen.

@ Richard222222 Das hast du schon gesagt,

es gibt sicher in jeder Altersklasse erotische Frauen.

Rrist2ret1to


Ich bin 24, meine Freundin is 17... Es klappt super. Undm sie ist wirklich verdammt erotisch

Genau das hatte ich auch, hab sie später sogar geheiratet und wir haben 2 Kids zusammen... Nur soviel: Könnt ich die Zeit zurückdrehen, ich würds nie wieder tun... Bis sich ein 17-Jähriges Girl zu einer richtigen Frau entwickelt hat, ist sie meilenweit von dem weg, was du mal kennen- und lieben gelernt hast. Wenn du Glück hast, macht sie eine Entwicklung hin zu dir, meistens jedoch eher nicht... Mit 17 ist Mann und Frau noch kindlich, die Persönlichkeit noch unreif

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH