» »

16- und 17-Jährige die erotischsten Frauen?

K>euschhe{itsgürxtel


Ist wer gestorben?

Ging es hier nicht gerade um Beziehungen, die bis zum Lebensende halten :-/

l7iq


Pumuckl_65

Ich weiss, deine!

nö - "meine" meinte ich nicht. Noch lebe ich ja ;-D und bin nicht mal 30 - habe also noch ein bisschen Zeit um eine Beziehung "bis ans Lebensende" zu führen. Ich meinte ein befreundetes Paar meinerseits. Sie damals 16, er 21. Sie heute 70, er 75.

l!iq


ok - streng gesehen ist das Leben mit 70 und 75 auch noch nicht zu Ende, aber ich denke, es wird deutlich, was ich meine. Vielleicht drehen sich beie nochmal um 180° und heiraten im Alter von 90 und 95 vollkommen andere Menschen ;-) .. wer weiß :-p

Pvumumckl_x65


@Liq

Deine Geschicht bestätigt meine These... denn fast jede Woche gibt's einen Sechser im Lotto :-p :-p :-p

Kxeuschh_e\itsgürxtel


Wenn einer von den beiden morgen nicht mehr aufsteht,

bist Du das schuld mit Deinen wilden Vergleichen hier :-D

l|iq


meine Großeltern waren übrigens auch bis "ans Lebensende" zusammen. Als sie sich kennenlernten war sie 15, er 16 - verstorben sind sie mit 86 und 87. Man könnte zwar die damaligen "Normen & Werte" anführen - meine Familie war aber ansonsten immer sehr "scheidungsfreudig". Meine Großeltern wurden eher ungläubig angeschaut, weil sie noch zusammen waren ;-D

PWu5mucbkl_x65


Als sie sich kennenlernten war sie 15, er 16 - verstorben sind sie mit 86 und 87

Ist also doch ungesund... Meine Grossmutter starb mit 99ig :=o

Bitte nicht allzuernst nehmen, danke @:)

Pkumucklx_65


Übrigens

Da fällt mir gerade auf, wie Scheidungsunfreudig meine Familie ist... Eltern nicht geschieden, alle 3 Brüder noch verheiratet, bloss ich und Schwesterchen geschieden

l^iq


Pumuckl_65

;-) @:)

lNiq


Eltern nicht geschieden, alle 3 Brüder noch verheiratet, bloss ich und Schwesterchen geschieden

hui - nicht schlecht. Ich hatte einen Onkel, der 8 mal verheiratet war ;-D dazu diverse Tanten, die mindestens 3 Ehen hinter sich hatten. Wobei, meine Eltern fallen da auch eher aus der Reihe - sind auch immer noch zusammen.

P@umnuck;l_`65


@Liq

Unter den "Jungen" hier, bist du halt doch die Beste 8-)

Arpri5l6x6


Eltern nicht geschieden, alle 3 Brüder noch verheiratet, bloss ich und Schwesterchen geschieden

für meine eltern war es jeweils die zweite ehe (beide haben ihre ersten partner mit 19 geheiratet),meine schwester ist geschieden (hat mit 20 geheiratet) die ehe meines ältesten bruders besteht nur noch auf dem papier (alter der eheschliessung:sie 19,er 21) und zu mir:s.o.)

sollte man also länger warten,bis man sich bindet,oder ist die ehe generell scheisse

;-D

P>um.ucklx_65


Sie ist generell

Scheisse

lxiq


Pumuckl_65

du alter Pessimist :-p

PqumucFkl_65


du alter Pessimist

Bin halt einfach das, was die Frauen aus mir gemacht haben!!! :-p ;-D :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH