» »

16- und 17-Jährige die erotischsten Frauen?

ATprilx66

du bist ja mit dem neid weniger gemient, sondern die älteren männer hier

und nicht nach der von irgendwelechn neidischen frauen

???

sowas habe ich noch nie gehört und es ist auch nicht so

ohne worte....

A=priRl6x6

Kannst Du nicht lesen? / Willst Du nicht verstehen

offensichtlich nicht. :-/

N|CC-3170x1E

April66

was willst du eigentlich in diesem thread, wo jemand nach der meinung von "männern" über die erotische anziehung von jungen frauen gefragt hat? du bist doch hier nur auf spitzfindigkeiten aus. :(v

K*euslchhhe iqtsgürVte8l

NCC-1701E

Entschuldige, Du bist echt zu doof.

Letzter Beitrag von mir zu diesem Thema, für Dich in kurzen und hoffentlich für Deinen Sprachschatz verständlichen Worten:

Ich will hier niemanden überzeugen!

Ich habe meine Meinung gesagt.

Meine Meinung wurde falsch verstanden.

Ich habe versucht, meine Meinung zu erklären.

Es wurde weiterhin falsch verstanden.

Ich verabschiede mich nun aus diesem Faden.

Ahprilx66

was willst du eigentlich in diesem thread, wo jemand nach der meinung von "männern" über die erotische anziehung von jungen frauen gefragt hat

nun könnte ich natürlich fragen,was du in diesem faden machst,da du ja nicht wirklich lesen/begreifen/verstehen kannst,aber ich wurde zu gut erzogen.

*:)

N@C.C-=170x1E

Keuschheitsgürtel

Entschuldige, Du bist echt zu doof.

sag mal es recht langsam. :(v das ist ja unglaublich, wie manche leute hier austicken. :-/

Ich verabschiede mich nun aus diesem Faden.

das wird wohl das beste sein.

NLCC-1w701xE

April66

nun könnte ich natürlich fragen, was du in diesem faden machst

ich bin im gegensatz zu dir ein mann und somit und somit ist meine meinung hier gefragt und erwünscht. im gegensatz zu dir habe ich auch was zum thema geschrieben. manche haben echt kein benehmen. *:)

A{pri8l6x6

zzz *:)

NgCC-4170x1E

:p> ;-D *:)

MPickjey=MoIuxse

Es gibt aber auch durchaus Frauen im Alter von 18 Jahren, die Ihre Wünsche gerne äußern, nicht nur die Frauen ab 30 J. tun das, es gibt solche und solche!

s8elten.er-Bgaxst

NCC

Da Du anscheinend er einzige hier bist, der den absoluten Durchblick hat, kann man Dir nur gratulieren.

Ich hatte bisher echt gelaubt, ich wäre mit dem, was ich in meinem bisherigen Leben erfahren habe, weiter gekommen.

Und nu?

Werd ich mich wohl von meiner 48-jährigen Lebensgefährtin verabdchieden müssen und leider sind ihre Töchter ja auch schon über 20.

Naja, werd igrendwo ne Schule finden, wo eine dieser 16-jährige darauf wartet, mich mit ihrer erotischen Ausstrahlung gefangen zu nehmen.

Danke für diesen thread!

Mficke2yM0ousxe

Diese ewigen Diskussionen über das Alter!

Für mich ist das Alter eine Zahl auf ein Blatt Papier!

Man ist so Alt wie man sich fühlt!

S9teffxi 83

Es geht ihm doch garnicht um die Ausstrahlung. Die kann man auch mit 17 haben, andere haben sie später noch nicht.

Es geht ihm um das niedliche, unschuldige, unerfahrene, was nur Jüngere haben. Aber das ist nun mal vergänglich. An Stelle seiner Freundin würd ich mir Sorgen machen, aber die weiß das vermutlich nicht.

DOas EBkexl

An Stelle seiner Freundin würd ich mir Sorgen machen, aber die weiß das vermutlich nicht

Woher sollte sie auch, welches Mädchen macht sich in diesen Alter schon solche Gedanken ???

SutefCfix 83

Das Ekel

Wenn du wüsstest was ich mir da für Gedanken gemacht hab ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH