» »

16- und 17-Jährige die erotischsten Frauen?

N^C3C-1x701E


An Stelle seiner Freundin würd ich mir Sorgen machen, aber die weiß das vermutlich nicht.

das würde mich auch mal interessieren, warum sie sich sorgen machen sollte? sie weiß doch genau, dass er auf jüngere steht, sonst hätte er sie wohl kaum genommen. ganz so doof ist man dann mit 16 duch nicht mehr. das es vielleicht nichts für die ewigkeit ist, steht wieder auf einem anderen blatt, aber was ist schon für ewig.

S2tefefi x83


Na sie könnte sich Sorgen machen, weil er auf jüngere steht und sie nicht immer 17 bleiben kann ;-)

N/CeC-1F701xE


Na sie könnte sich Sorgen machen, weil er auf jüngere steht und sie nicht immer 17 bleiben kann

ja aber er bleibt doch auch nicht 24. für ihn wird sie immer relativ jung sein. :p>

S=t3effi Q83


Ne wenn er später immer noch auf Teenies steht, dann findet er sie in 5 Jahren nicht mehr attraktiv. Außer das ändert sich.

N4CCf-170x1E


Ne wenn er später immer noch auf Teenies steht, dann findet er sie in 5 Jahren nicht mehr attraktiv.

das mag sein, aber wenn sie jeder der in eine beziehung geht um solche dinge gedanken macht, dann braucht man erst gar keine beziehung eingehen, denn 99,99999% aller menschen haben mehr als einen partner im leben. der schnitt liegt mind. bei 5-7.

da wird man dann immer wegen irgendwelcher unzulänglichkeiten verlassen. entweder der sex stimmt nicht mehr, krankheiten ereilen einen, jemand wird arbeitslos, diverse macken kommen zum vorschein, der altag kehrt ein, man lebt sich auseinander oder man verliebt sich einfach in einen anderen mann/frau, die einem besser gefällt oder einfach ähnlicher ist. das ist der lauf der dinge und sich darüber den kopf im vorhinein zu zerbrechen ist müßig. was passieren wird, weiß man sowieso nicht. der tolle gutaussehnde, reiche und smarte mann aus von heute, kann im altter der bierbäuchige, arbeitslose, alk saufende couchpotato sein.

Slteffoi 83


Es ist aber für mich ein Unterschied, ob man theoretisch ewig zusammen bleiben könnte, wofür es aber keine Garantie gibt, weil sich Menschen ändern können.

Oder ob sich einer noch ändern muss, dass es überhaupt möglich ist ewig zusammen zu bleiben.

NkCC-17x01E


das ist zwar ein unterschied, aber erstens wissen wir nicht ob es so ist und zwotens sind beide dinge etwa gleich wahtscheinlich. drittens wissen wir nicht, ob es überhaupt für die ewigkeit sein soll, weder von der einen, noch von der anderen seite.

SQteNfIfi x83


Ich sag ja auch nur, dass ICH mir Sorgen machen würde. Natürlich weiß das keiner.

s_elMtenerK-guaxst


MickeyMouse

Man ist so Alt wie man sich fühlt!

Mann ist so alt wie Mann sich fühlt,

Frau ist so alt wie sie sich anfühlt.

Sorry, aber den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen ;-D ;-D

Mei7ckceyMoxuse


:=o

NDCC-1t70x1E


seltener-gast

Mann ist so alt wie Mann sich fühlt,

Frau ist so alt wie sie sich anfühlt.

;-D

weißt du was ich immer sage, wenn jemand mit diesem lustigen spruch kommt? Ich frage ihn ganz schlicht: "und was fühlst du noch?";-D

sthr)imxs


NCC-1701E

du fühlst den frühling das ganze jahr ???

r7unnZinSgj womaxn


An alle Männer, die auf 16 jährige Mädchen abfahren : Macht weiter so. Dann sind die interessanten, älteren, durchtrainierten Männer, die auf starke interessante Frauen stehen (die wissen, was sie wollen), nämlich für MICH übrig. ;-D

bSerna*dettxa


running woman

Dann sind die interessanten, älteren, durchtrainierten Männer, die auf starke interessante Frauen stehen (die wissen, was sie wollen), nämlich für MICH übrig

das hört sich aber so an, als ob du single bist, als starke und interessante frau. da scheinen die ganzen tollen männer doch lieber bei den jungen kücken zu verweilen.

;-D

GVrünNe~r K[akxtus


da scheinen die ganzen tollen männer doch lieber bei den jungen kücken zu verweilen

Ich pfeif auf die jungen Küken, die keine Ahnung haben was sie wollen. Aber gut, ich bin auch kein toller Mann.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH