» »

16- und 17-Jährige die erotischsten Frauen?

bXernad`ettxa

Grüner Kaktus

Aber gut, ich bin auch kein toller Mann.

kopf hoch und nicht in selbstmitleid zerfließen! für fast jeden topf gibt es ein deckelchen. @:)

DFasV Ek>el

alle Männer, die auf 16 jährige Mädchen abfahren: Macht weiter so. Dann sind die interessanten, älteren

oder besser gesagt reiferen Frauen für MICH frei :p> :p> :p> *hoffeschatziliestdasnicht* *wenndochduckundwegrenn* ;-D

bOerBnad7etxta

Das Ekel

was bist du in deinem alter auch noch single? die männer hier können einem richtig leid tun. @:)

GXrüne&r Kakxtus

Wo steht denn geschrieben, dass Single-Männer arm dran sind?

b*erna@detxta

Wo steht denn geschrieben, dass Single-Männer arm dran sind?

so habe ich das nicht gemeint. ich finde es nur traurig und schade, da sich doch eigentlich jeder mensch einen partner und nähe wünscht. aber manche sind vielleicht auch glücklich so.

D0asc Ekxel

@bernadetta

Das Ekel

was bist du in deinem alter auch noch single?

Wenn ich Single wär, dann wär ja das kaum nötig

*hoffeschatziliestdasnicht* *wenndochduckundwegrenn*

die männer hier können einem richtig leid tun

Ich persönlich mag lieber Bargeld als Mitleid ;-D

b\erna;de#tta

Ich persönlich mag lieber Bargeld als Mitleid

sieh es mal so, mitleid gibt es gratis, geld muß man sich verdienen. *:) das wird schon wieder!

G!rüner' Kak|tus

ich finde es nur traurig und schade, da sich doch eigentlich jeder mensch einen partner und nähe wünscht.

Wünschen kann man sich vieles. Ob man es kriegt ist eine ganz andere Geschichte.

Wenn man sich aber mit dem arrangiert bzw. abfindet, was man kriegt bzw. NICHT kriegt, kann man das Leben aber auch wieder genießen :-)

DUas Ewkexl

mitleid gibt es gratis, geld muß man sich verdienen

Heisst das nicht eher Neid muss man sich verdienen?

b[erRnad5ettza

Grüner Kaktus

aber einen partner findet doch jeder der sich etwas mühe gibt. ???

Gt&ner OKa`ktus

Bernadetta,

nein. Das ist komplett falsch. Ich kann Dir aus dem Stand viele Typen und auch ein paar Frauen aufzählen, die NIEMALS einen Partner finden werden, obwohl sie sich Mühe geben.

Manchen Menschen fehlen gewisse Eigenschaften, die sie für andere Menschen interessant machen.

b1erna>detxta

Manchen Menschen fehlen gewisse Eigenschaften, die sie für andere Menschen interessant machen.

was sollen das bitte für eigenschaften sein? solche menschen kenne ich nicht. ???

H`ar_ryxBo

Alle Frauen sind irgendwie erotisch.

Kann aber mit an Sicherheit grenzender Pauschalierung sagen, dass für mich unter 25-jährige einfach zu jung sind.

Mag ja sein, dass die einen knackigen Körper haben, aber ein knackiger Körper ist ja nicht zwingend erotisch...

G8rünelr Kaktxus

was sollen das bitte für eigenschaften sein? solche menschen kenne ich nicht.

Geh mal in eine Disko oder ein anderes Lokal und schau Dir die Typen an, die dort alleine rumhängen. Die wirst Du bewusst suchen müssen, denn die "sieht" man(n) und Frau normalerweise nicht.

Ich kenne einige von denen, einige sind auch Kollegen von mir.

Dann überlege Dir was DU SELBST diesen Menschen gegenüber empfindest. Dann wirst Du wissen welche Eigenschaften ich meine.

bwe+rnadextta

Grüner Kaktus

ich weiß nicht was du meinst. in der disko sehe ich fast nur fröhliche und attraktive junge menscehn. einen partner kriegt doch jeder und welche eigenschaften du meinst, weiß ich immer noch nicht.

meinst du schüchterne typen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH