» »

Gleitgel ohne Kondom verwendbar?

K^itCOrxa


Hrm... ich benutze mit meiner Freundin das Gleitgel von Condomi und zwar genau das, weil sie einfach kein anderes hatten xD. Aber is extrem kalt, riecht leicht und wirklich schmecken tuts auch nich ;-) aber es erfüllt wenn wir es denn mal brauchen seinen sinn und zweck.

Nur die kälter ist ein Problem. Ansonsten gehts mit und ohne Kondom gleich gut und hält sich auch ziemlich lange.

Ich habs jetzt noch nicht mit den "Avanti" Kondomen von Durex probiert, die sind ja Latexfrei. Aber wesendlich besser als normale Kondome, also ich spüre wesendlich mehr. Dafür kosten 5 Stück aber einfach mal auch satte 12 € nochwas -.- ....

nWickelgbrxill


@KitCra

mein tipp: gleitmittel in der hand ein wenig anwärmen, dann erst auftragen

KnitCHra


lol... sind wir auch schon drauf gekommen, aber das zeug is so hartnäckig das ich dann ne flutschige hand habe, dazu muss man sagen das wir das zeug nicht so lecker finden und daher darauf achten das wir es möglichst wenig verteilen.

Ich habs mal mit anhauchen probiert *LOL* fand sie dann unglaublich lustig :-D , hat nebenbei erwähnt auch nen scheiss dreck gebracht :D

L(ilaf-Mä+dlxe


Mandelöl

kann man eigentlich für alles verwenden, riecht absolut neutral, ist sehr hautverträglich und günstig. Kann man sich z. B. in der Apotheke in kleine Fläschchen abfüllen lassen, dann ist es garantiert rein und ohne Parfüm/Konservierungsmittel. In der Hand ein bisschen anwärmen, dann geht das super! Aber natürlich nur ohne Kondom, s. o.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH