» »

Bloodplay

lxiq


Lilischa

das mit den "gefährlichen Menschenbissen" ist in der Tat ein berechtigter Einwand. Jeder der vor hat sich beißen zu lassen, sollte sich darüber bewusst sein, welches Risiko er eingeht - zumindest sind "Menschenbisse" um einiges gefährlicher, als die Bisse von Hunden o.ä.

Mtastuer )TeaxlC


....aua.... das kann man ja gar nicht lesen... ich versteh einfach nicht, was an Blut spaß machen soll...

l@ixq


Master TealC

ich versteh einfach nicht, was an Blut spaß machen soll

du schreibst es eigentlich schon selbst ;-D mich reizt zum Beispiel das:

... aua...

8-)

.. wobei es natürlich auch andere Gründe gibt, die ich bereits auf Seite 1 geschrieben habe. Blut (für mich) = kostbar = lebensnotwendig = intim = Geschenk = romantisch. Und so weiter x:)

MSasfter LTexalC


Gehirnmasse ist auch Lebensotwendig und kostbar... deswegen spiel ich doch nicht gleich damit ;-D

lRiq


Master TealC

.. fände ich Gehirnmasse optisch ansprechend (so wie Blut) und könnte ich daran kommen, ohne dass meine Frau stirbt ;-D dann würde mich auch das vielleicht reizen .. aber so 8-) nö, bleibt "nur" bei Blut.

lOust^monTstexr


hm, hab ich noch nicht gemacht. ich hab kein problemdamit an mir rumzuschneiden (ist für mich aber nix sexuelles, hab mir selbst nen leberfleck raus "operiert"), aber wenn es wer anders versuchen würde währe wohl mein reflex zu groß der person eine zu ballern.

andere menschen zum bluten zu bringen.. wenns die richtige ist würde ichs wohl tun wenn sie es wollte, aber grandios anmachend find ich den gedanken nicht.

eher die vorstellung im blut eines zerlegten feindes mit einer frau vögeln, aber selbst das fänd ich nicht aus sex. gründen cool, sondern aus anderen.

btw, die erwähnte gefahr durch menschenbisse find ich nicht zu unterschätzen.

gruß

lumo

llus>tmonusxter


lol @ gehirnmasse...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH