» »

@ Mädels - Einen runtergeholt bekommen,

C8laudsWixa

Jetzt komm ich drauf, du bist konsterniert, weil sie nicht wollte,...

Wie lange seid ihr denn zusammen?

War das das erste Mal heute? Oder kommt es öfter vor?

L.yciKdas

Re:....

wir sind zwölf Jahre zusammen. Daß sie nicht will kommt phasenweise sehr oft vor. Aber daran hab ich mich gewöhnt. Ich find´s einfach nur komisch. Wenn ich keinen Hunger hab´, dann es ich doch auch nicht nur ein bisschen daß der Koch ein gutes Gefül hat. Und wenn sie wirklich keinen Bock hat soll sie sagen, dann mach ich mir´s selber und hab nicht dass Gefühl abgefertigt worden zu sein.

CClaudskia

Du musst das anders sehen, sie macht das für dich, weil sie dich liebt und dir was Gutes tun will, aber selber eben keine Lust hat, das ist einfach so. Geht den meisten Frauen so...

Shundva$nce76

sie macht das für dich, weil sie dich liebt und dir was Gutes tun will, aber selber eben keine Lust hat

:)^ :)^ :)^

genau so ist das! *:)

sei doch froh, dass sie dir diese gefälligkeit macht!

S1chnwüffz

...könnte ich schon, aber sie macht halt weder irgendwelche Verzögerungen noch sonst irgendwas aussergewöhnliches, sondern ich krieg einfach kurz und bündig aus den Rippen geleiert und dann gehen wir zum "Tagesgeschäft" zurück.

uije :-/

Das ist natürlich nicht so der hit. :°_ :°_

Dann kann ich dich besser verstehen.

hKelixo pjomatiga

Sie meinte sie hätte grade keine Lust mit mir zu schlafen, aber sie würde mir gerne einen runterholen.

Ich kann schon verstehen, was dich dran stört.

Aber ich denke, es ist entscheidend in welcher Art sie es gesagt hat.

Mit einem Grinsen auf den Lippen und Glitzern in den Augen?

Oder eher die Augen verdrehend?

Hat sie dir wirklich das Gefühl gegeben, ein lästiges Übel "abzuarbeiten"?

Oder liegt es eher daran, dass du dir nicht vorstellen kannst, dass es ihr Spaß gemacht hast und du dazu von Vornerein negativ eingestellt bist?

aber wenn sie Spaß dran hat mich zu befriedigen hat sie doch in dem Moment Spaß am Sex,

Ich würde für sie nicht die Hand ins Feuer halten, qweil ich sie ja nicht kenne.

Aber manchmal habe ich wirklich nur Lust drauf, ihn zu befriedingen und will selbst keinen GV oder sonstigen Praktiken, die für mich gedacht wären.

Lgilaa-M-ädlxe

Könnte mir wohl auch passieren. Ich möchte meinen Geliebten gern befriedigen, aber keinen Sex (zum Beispiel, weil mir das in dem Moment zu anstrengend ist). Und dann gibt's halt Hand- oder Mundarbeit. Wenn dir das allerdings "lustlos" vorkam, liegt der Fall bei deiner Frau möglicherweise ein bisschen anders.

IFdeenve.rbrexiter

@ helix pomatia

Besser hätte ich es nicht auf den Punkt bringen können :)^

Es kommt darauf an, WIE sie es gesagt hat, denn bei Sex sollte man nie das Gefühl haben, dass der andere einem nur einen netten GEFALLEN tut. Das mindert auf lange sich dein Selbstwertgefühl.

Ich kenne diese Situation sehr gut. Wenn du merkst dass sie in Wirklichkeit keine Lust dazu hat, es nicht gerne oder gequält macht, dann zeigt sie dir damit, dass deine Bedürfnisse eine Last für sie bedeuten. Du bekommst dadruch das Gefühl wertlos zu sein, im Wege zu stehen, ihr Energy zu kosten.

Du solltest ihr klarmachen, dass sie dir nur das geben soll, was sie wirklich geben will und wobei sie Freude empfindet. Gleichzeitig ist die sexuelle Befriedigung für dich keine Option sondern Voraussetzung.

Ich kenne deine Freundin nicht, aber viele Frauen nutzen den Entzug von Sex, um "die Kontrolle zu haben". Oder sie denken nur dann begehrenswert zu sein, wenn der Mann sie nicht immer haben kann. Ist dass der Fall, kannst du ihr sagen, dass es mit dir so nicht läuft.

Es kann sein, dass in einem Gespräch auf den wahren Grund stößt, warum sie Sex zurückhält. Vielleicht verübelt sie dir irgendetwas, hat es aber nicht ausgesprochen... ???

H7anbdel

Ihr seid anscheinend alles Glückskinder

Pxe9trva@nexu

Hat es dir nicht gefallen, daß deine Frau es dir gemacht hat ?

Ich mache es meinem Mann auch gelegentlich mit der Hand bis er kommt . Wir haben beide unseren Spaß daran.

swtrinpg-bxoy

Meine Freundin holt mir auch öfters einen runter, wenn sie keine Lust zum ficken hat. Was soll da schlecht daran sein? Besser ein guter Handjob, als ein unwilliges rumgehopse. Oft hat meine Freundin einfach keine Lust für richtigen Sex, dafür legt sie um so leidenschaftlicher dann Hand bei mir an. Dann unterstützt sie ihre Handarbeit oft noch mit ihrem Mund, bis ich abgespritzt habe. Wenn sie ganz gut drauf ist, spielt sie mit meinem Sperma auf meinem Bauch und leckt es dann ganz auf.

SDchnüPffz

Hmm...so wie ich das bei Lycidas rausgehört habe,

hat seine Frau ihm zwar einen runtergeholt, aber ohne Lust und Liebe nach dem Motto: Gut, dann hab ich meine Ruh.

Ich sag es mal so: Ich treff mich ja nun selten mit meinem Freund, trotzdem kommt es vor, daß ich nicht mit ihm schlafen will. Mag ist besser, denn es kommt nur während der Regel vor.

Da ich aber weiß, daß er bei unseren Treffen immer spitz wie Lumpi ist, will ich ihn natürlich nicht stehen lassen. {im warsten Sinne}. ;-D

Mir käme es aber nie in den Sinn, nun lustlos an seinem Schwanz rumzunuckeln. So: ich würde lieber reden, keinen Sex haben wollen, aber er will ja, also mach ich und dann können wir noch quatschen.

Entweder ich mache richtig, oder gar nicht.

DAS spürt er dann auch. Letzens hat er ein Gesicht gezogen... x:) Wie ein Kater, der grade Sahen schleckt. x:) So richtig ooooch ist das schöööön :-D

Also: Wenn Frau keine Lust hat, dann gar nicht oder die Hälfte, die sie machen will...auch so, daß Mann davon wirklich was hat.

Und das war bei Lycidas wohl nicht grad der Fall.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH