» »

Asiatische Frau

TATe3ufe7l3x6 hat die Diskussion gestartet


hallo wer kann mir ein paar tips geben, beim zusammenleben mit einer asiatin. bitte nur ernstgemeinete und erfahrene diskusionen.

Antworten
D`asq Ekxel


Zusammenleben ???

Da bist du leicht im falschen Forum, versuchs mal da

[[http://www.med1.de/Forum/Beziehungen/]]

T;TeufBelU36


danke

llulu%isxa


Ich wollte gerade nach dem Sinn des Fadens fragen :-/

Was soll bei einer asiatischen Frau so anders sein, wie bei einer Deutschen ???

D<er kleaineC Prinxz


hihi, eine große menge.

sBternvschnxuppi


Was denn bitte? Würd mich jetzt echt mal interessieren *neugierig bin*

D]er kWleineT Prixnz


ich gehe mal schauen, ob es den thread im psychologiefaden gibt oder nicht. wenn es ihn gibt, dann schreibe ich dort vielleicht was dazu.

D>erN kle@ine Pxrinz


ach so, ich meine natürlich bei den beziehungen ...

Dvas [E0kexl


Was soll bei einer asiatischen Frau so anders sein, wie bei einer Deutschen

Das Essen!!! Scharf ist, wenn's beim Ka... zum 2. Mal brennt :p>

WnolfzgMang


Asiatische Frau??

Was meinst du denn mit "asiatischer Frau"? Osttürkin?Kirgisin? Japanerin? Kambochanerin? Thai? Andere? (zutreffendes bitte ankreuzen!

(Ich liebe diese platten Verallgemeinerungen. Die sind immer so schön angreifbar.)

DFasg Ekxel


Für den gemeinen Mitteleuropäer-Mann

ist wohl der Prototyp der asiatischen Frau eine Thai

W~olmfganxg


Kann sein.

Für den GEMEINEN Mitteleuropäermann mag das zutreffen, aber weiss ich, ob TTeufel gemein ist? Vielleicht ist er ja ganz lieb? Daher sollte man das vor der Antwort klären.

Ist ja schon gut! Aber denkt doch mal nach, was hier für'n Senf geschrieben wird: Asien reicht von Tel Aviv bis Tokio und ebensoviele verschiedene Typen von Frau kann es geben, wenn sich Frau überhaupt jemals typisieren lässt!! (Ich glaube da eher an den Nachsatz.) Gerade wer sich näher mit "Asiatinnen" beschäftigen will, sollte sich auch über deren Vielfalt klar sein.

D/as GEkel


@Wolfgang

Gerade wer sich näher mit "Asiatinnen" beschäftigen will, sollte sich auch über deren Vielfalt klar sein

Recht hast du. Aber so unter uns: Die meisten Männer intressieren sich doch nicht für die Frau, sondern für die Muschi...

sUter3nschcnuppi


Ne, die meisten Männer interessieren sich leider nur für das Loch in der Muschi und vergessen, dass es da noch mehr gibt. ;-)

DFas iEkexl


die meisten Männer interessieren sich leider nur für das Loch in der Muschi und vergessen, dass es da noch mehr gibt

Du meinst das Loch hinter der Muschi? schnell.in.deckung.geh

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH