» »

Lasse gern meine Höschen zurück, bin ich damit allein?

FfelitWoll hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich finde es erregend, wenn ich an einem recht öffentlichen Ort (Umkleidekabine im Kaufhaus, Schwimmbad) meine Slips etc liegen lasse. Bei dem Gedanken daran, dass ein Mann sie findet, kribbelt es mir im Bauch. Ich hatte versehentlich mal einen in der Umkleidekabine des Schwimmbads vergessen. Direkt nach mir ging ein Mann rein. Wollte als ichs merkte nicht mehr fragen. Als der Mann ging, war der Slip weg.

Seither lasse ich hier und da schon einmal einen Slip liegen, wenn der Slip nicht "schmutzig" ist.

Frauen, bin ich damit allein?

Feli

Antworten
I%siPldxur

wo treibst dich denn so rum? scnr :D

b'ubbxle_m

Sollte ich dieser Mann gewesen sein, dann habe ich ihn vielleicht sogar mitgenomen. Allerdings um ihn (mit spitzen Fingern) in der nächstgelegenen Tonne zu entsorgen...

Mich erregt kein Höschen um des Höschens-Willen. Mich kann nur ein Höschen zum träumen verleiten, dass von einer geliebten, zumindest aber verehrten, Frau getragen wurde.

Aber gut, ich möchte Deine erotischen Phantasien nicht zerstören... :p>

Feel2iWovll

Hey, dass es anscheinend viele Männer gibt, die drauf stehen war mir klar. ;-D

FSeliWwoll

... und dass es nicht alle tun auch. Das ist auch gut so. Wär ja sonst langweilig.

b{ertmxan

Hey, dass es anscheinend viele Männer gibt, die drauf stehen war mir klar.

woraus schließt Du das ???

mich interessiert kein Höschen, dass Du an Deinem Hintern getragen hast :-p

DDas &Ekel

Ach bertman

mich interessiert kein Höschen, dass Du an Deinem Hintern getragen hast

hast ja Recht, aber hättest du die Aussage nicht etwas netter einpacken können :=o

FJeliWxoll

Es gibt genug Damen, die ihre getragenen Höschen bei ebay oder sowas verkaufen. Die muss ja auch wer kaufen. Daher schließe ich das.

b#e?rtxman

@:) @:) @:) mich interessiert kein Höschen, dass Du an Deinem Hintern getragen hast @:) @:) @:)

jetzt besser ???

:)D

MMe/xiZ2x82

kommt auch immer aufs Höschen an...

...oder?

Ich meine, einen Liebestöter Größe 48 mit Bremsspuren drin würde ich nicht mal mit den Fingerspitzen anfassen...

Aber so einen süßen Spitzen-Stringtanga Größe 36 mit leicht dezentem Geruch.....

Legga...

bLerQtmaxn

Die muss ja auch wer kaufen.

Und Du läßt sie einfach (kostenlos) liegen 8-)

IMsildxur

hmm.. hoeschen kaufen waere definitiv net mein ding.... aber so zufaellig gefundene, in einer angenehmen groesse... das aette scho was ;-)

Fgel5iW:oll

Und Du läßt sie einfach (kostenlos) liegen

Ja, verkaufen oder so... das wär mir zu gefährlich, glaub ich. Da verliert man seine Anonymität. Aber ich muss zugeben, dass ich daran schon einmal gedacht habe.

Ich finds ja schön, dass es ein feedback von soo vielen Männern gab. Die Frauen halten sich etwas zurück, wie mir scheint. FRAUEN! Was sagt ihr dazu?

bKerxtm9axn

FRAUEN! Was sagt ihr dazu?

sind gerade alle bei Ebay - Höschen verkaufen ;-D

M6ausiZl0ein88

:(v

FRAUEN! Was sagt ihr dazu?

Ich steh nicht auf Höschen von andern Frauen und ich schmeiß die Unterwäsche die mir nicht mehr gefällt in die Tonne und den Rest lass ich nicht irgendwo liegen, es is schließlich MEINE Unterwäsche, MEIN Geld, das investiert wurde und dir Vorstellung, dass sich ein Fremder an meinem Höschen erfreut find ich auch nicht schön

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH