» »

Mein Freund wird immer geil

bker=tDmaxn

der leibhaftige

musst Du den Teenys ihre Illusionen rauben ? :=o

und meist ist er dann auch so erregt das er zu früh kommt, da hat er seine hose noch fast an ..

auch das gibt sich mit der Zeit 8-)

LZian1-Jill

zum Glück!!!!!! *:)

b9ewrtmxan

Lian-Jill

*:)

ÜPbeltuä0ter

Mein Freund ist 37 Jahre älter als ich und er wird schon "geil", wenn er mich nur sieht.

Verwundert mich nicht im Geringsten.

uMhux2

Es wäre wohl eher sehr merkwürdig,

wenn Mann putzmunter mit der Partnerin im Bett liegen und nicht über kurz oder lang an Sex denken würde - noch dazu in jungen Jahren.

Wenn es dich nervt, musst du dich ja nicht jedes Mal ihm hingeben. Aber dass er geil wird, ist beinahe unvermeidlich.

k%leineZskae2tzxchen

Ja das stimmt schon.. Können wir Frauen halt nichts gegen machen ^^

Es ist auch so , dass ich sozusagen noch nie die initiative ergriffen hab.

Frag ich mich selber wieso.. will ich im unterbewusst sein denn nie Sex??

Üabelt-ätexr

kleinesKaetzchen

Es ist auch so, dass ich sozusagen noch nie die initiative ergriffen hab.

War bei meiner Ex auch so und dies hat mich tierisch angenervt. Man hat dann so den Eindruck, dass sie nur aus Langeweile und damit man Ruhe gibt Sex mitgemacht hat. :(v

kYleineska$etz:chexn

manchmal kommt es uns dann aber so vor, als wenn ihr dann nur da wärt um zu vögeln um eurem druck abzubauen.

und das kotzt ein tierisch an.. man kann doch auch mal nur kuscheln oder...?!

Iykonxoo

Hallo kleineskaetzchen!

Ich kann verstehen wenn es den Eindruck erweckt als wollten wir nur Druck abbauen. Schön ist der Gedanke sicher nicht - es erweckt dann den Anschein, als wenn uns in dem Moment jede Frau lieb wäre und völlig gleich ist wer vor uns liegt.

Uns geht es dabei aber auch nicht immer gut. Wir wollen doch nicht hauptsächlich Sex weil wir unserem Naturtrieb folgen müssen, wir wollen Sex weil wir unsere Partnerin so anziehend und erotisch finden und sie nah und intim spüren möchten. Außerdem ist Sex eine gewisse Art der Absicherung. Nach vielen Tagen der Abweisung fängt man(n) an zu denken, dass irgendwas nicht stimmen kann - das wirft viele Fragen auf. Z.B. ob ihr uns nicht mehr attraktiv findet, ob ihr den Sex mit uns, also genau unserer Person, leid seid oder, im schlimmsten Falle, ob ihr euch nach anderen umschaut. Wir Männer lieben diesen Mix aus Befriedigung, Erotik, Nähe, Intimität und Sicherheit. Dazu kommt dann noch ein Quäntchen Naturtrieb. :-) (ich hoffe ich mach mir grad keine Feinde!)

Das wir irgendwann kaum noch kuscheln sondern meist Sex möchten hat verschiedene Gründe. Zum einen liegt es meist daran, dass ihr Frauen irgendwann, nachdem die große frische Verliebtheit verflogen ist, das Verlangen nach Sex dramatisch reduziert. Das führt natürlich dazu, dass wir jede Möglichkeit nutzen möchten um ein paar intime Minuten mit euch zu verbringen. Meist merken wir dann schnell das euch das nervt und reduzieren unsere "Aufdringlichkeit" - doch das hilft meist nicht mehr viel, denn wir wollen nunmal Sex (verdammt!) und zerhauen unsere guten Vorsätze euch gegenüber am nächsten oder übernächsten Tag. Außerdem, das sehe ich bei meiner Freundin, denkt ihr Frauen dann bei jedem Zungenkuss und jeder Berührung, die in irgendeiner Weise mit Sex zu tun oder ihn einleiten könnte, dass wir SCHON wieder wollen.

Oft nehme ich mir vor: heute, da machste mal nix. Mal sehen was kommt!

Nach einer Weile kuscheln wir dann auf der Couch, ich fasse an ihren Bauch - und zack! - schnellt die erste Augenbraue nach oben.

Benutze ich beim Küssen meine Zunge kassiere ich einen sofortigen Abbruch, einen Bösen blick und dazu, wie von einer Schallplatte (jedes mal das selbe): "Du willst doch schon wieder Sex!"

Was ich damit sagen will: Ihr geht irgendwann davon aus das wir nurnoch Sex möchten, denkt das wir nur Druck ablassen (wie du ja selbst sagst) und distanziert euch mehr. Rennt nicht mehr nackt durch die Wohnung. Springt schnell hinter eine Ecke wenn ihr nackt vom Duschen kommt ("Nicht, dass er wieder geil wird!") und küsst uns irgendwann nicht mehr leidenschaftlich - das könnte schließlich wieder etwas in uns entfachen. Uns sprengt das dann fast die Nervenbahnen, weil wir umso mehr jede Möglichkeit der Leidenschaft und Berührung ausnutzen möchten und euch nerven.

Ein elender Teufelskreis mit dem beide Parteien auf Dauer nicht glücklich werden können.

Da hilft nur: klare Verhältnisse schaffen!

Ich habe mit meiner Freundin schon oft genug darüber geredet (aber bitte nicht dein Sexleben totquatschen!) und werde versuchen einige Wochen abstinent zu bleiben bis sie irgendwann die Initiative ergreift, wieder Lust bekommt. Ich muss ihr zeigen dass ich nicht immer Sex will wenn ich mal auf ihr Kätzchen schaue. Ich find' sie halt schön (meine Freundin natürlich! Aber ein schönes Kätzchen hat sie auch :-).

Auf jeden Fall solltest du mit der Situation anders umgehen und nicht immer mit ihm schlafen nur weil er es so möchte. Irgendwann wird dir das zuviel, dann brichst du die Regelmäßigkeiten ab und er fällt auf den Boden der Tatsachen und fragt sich selbst Tag und Nacht nach den Gründen für dein Verhalten Löcher in den Bauch.

Ich hoffe das du dir mit meinen Erfahrung ein wenig helfen kannst und wünsche dir schonmal alles gute für deine Beziehung!

A$n\uba=raxk

sehr schöner text *:)

schön das malvon einem anderen amnn zu hören, als von meinem...

ich nehme es aber als kompliment, wenn ich ihn geil mache, obwohl ich nichts mache ;-)

k9lleinceskCaetzchxen

Hey, erstmal vielen Dank für den netten Beitrag!

Das ist mal ein Vernünfitger :-)

Ja du hast schon Recht was du geschrieben hast.. du vertrittst genau meinen Standpunkt was du da über deiner Freundin erzählst.

"Was ich damit sagen will: Ihr geht irgendwann davon aus das wir nurnoch Sex möchten, denkt das wir nur Druck ablassen (wie du ja selbst sagst) und distanziert euch mehr. Rennt nicht mehr nackt durch die Wohnung. Springt schnell hinter eine Ecke wenn ihr nackt vom Duschen kommt ("Nicht, dass er wieder geil wird!") und küsst uns irgendwann nicht mehr leidenschaftlich - das könnte schließlich wieder etwas in uns entfachen. Uns sprengt das dann fast die Nervenbahnen, weil wir umso mehr jede Möglichkeit der Leidenschaft und Berührung ausnutzen möchten und euch nerven."

Wieso wird das bei euch denn dann nur noch schlimmer wenn ihr doch selbst merkt, dass wir so denken und dann kein bock haben??

Dann macht ihr doch nur mehr Minus Punkte.

Vorgestern hab ich ihn dann abgewiesen, wo er wieder mit mir schlafen wollte. Da hab ich ihn einen bösen Blick zugeworfen. Er hats dann auch direkt gelassen und endlich konnten wir mal nur kuscheln.

Bloß es ist einfach so, dass ich angst (naja angst ist übertrieben), aber bedenken habe, dass wenn wir uns wieder sehen, er wieder sex mit mir will.

ich weiß gar nicht wie ich da klare verhältnisse schaffen soll.

kannst du mir da nicht ein paar tipps geben?

DKer %klein>e &Prinxz

kleineskätzchen

sehr interessant finde ich die frage, warum du keinen sex willst.

und wie lange deine pausen zwischen zwei mal sex sind.

kwuckuRcks]bluxme

Nach einer Weile kuscheln wir dann auf der Couch, ich fasse an ihren Bauch - und zack! - schnellt die erste Augenbraue nach oben.

Benutze ich beim Küssen meine Zunge kassiere ich einen sofortigen Abbruch, einen Bösen blick und dazu, wie von einer Schallplatte (jedes mal das selbe): "Du willst doch schon wieder Sex!"

ganz schön :-| :°(

ikonoo,

da fällt mir gar nichts ein. höchstens: :°_

k,ucvku2cks-blu\me

kleines kaetzchen

Vorgestern hab ich ihn dann abgewiesen, wo er wieder mit mir schlafen wollte. Da hab ich ihn einen bösen Blick zugeworfen.

vielleicht sind worte besser?

zb so: "du, ich bin mir sicher, dass ich heute nicht mit dir schlafen möchte. ich hoffe, dass das für dich ok ist. lust auf sich ein bißchen spüren und im arm halten hätte ich schon."

Lqila-KMädxle

kuckucksblume

:)^ Den Vorschlag finde ich gut!@:)

Sonst gibt' am Ende wirklich den Teufelskreis, den Ikonoo so gut beschrieben hat (und den ich aus einer langjährigen Ex-Partnerschaft auch zu gut kenne).

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH