» »

Mein Freund wird immer geil

knucmkuck1sblcumxe


kleineskaetzchen,

ja, versuchs mal mit reden beim nächsten mal. du wirst sehen es gelingt dir sicher besser als du denkst! @:)

noch was anderes,

magst du es gerne, wenn du massiert wirst?

gerade jetzt, wenn du die regel hast, dann wär das ja ein guter zeitpunkt, oder? also sich gemütlich auf den bauch legen mit nacktem oberkörper (unten eine hose) und dann deinen freund mal so richtig arbeiten lassen 8-) :p> @:)

wenn du das gerne hast, dann wünsch dir einfach eine massagestunde! :)*

kjleinBesk=aet"zchen


Da denkt er sicher, ich bin dann auf mehr aus.. oder er wirds später dann. Samstag soll ich bei ihm schlafen, dass erste Mal.

Im prinzip hab ich ja nix dagegen, aber jetzt wo ich meine Tage bekommen.. ist das eher bissl unangenehm, bzw. tritt dann so oder so sie situation auf wo ich "nein" sagen müsste..

kSuckuc6ksbLlxume


was ist unangenehm?

die jeans beim liegen?

du würdest dir eine massage wünschen.

rückenmassage = rückenmassage # (ist nicht gleich ;-) ) sex!

und nein sagen üben wolltest du ja sowieso :-p :=o @:)

kvleineskayetzchexn


mhm ja hab aber bisschen bange davor ^^ vielleicht nimmt er es dann falsch auf oder so.. :-(

kAuck\ucksbl ume


aufnehmen

vielleicht nimmt er es dann falsch auf

meinst du das so im sinne von "eine nachricht gut aufnehmen"

oder eben "eine nachricht schlecht aufnehmen"?

also die nachricht wäre in eurem fall: "ich möchte körperkontakt (massage) aber keinen körperkontakt, der in richtung sex führt." oder?

k\leineLskaet7zchYen


ja also wenn er danach direkt sex möchte mein ich

k:uckuecksbWluxme


also du wirst deine tage haben. das ist einmal fix, oder?

und du möchtest dann keinen sex, oder?

also musst du ihm das ja sowieso sagen! jetzt ist nur noch die frage wie du es ihm sagst und in welcher situation.

meinst du er nimmt dein "nein" schlechter auf, wenn du dir nicht-sexuellen schönen körperkontakt (rückenmassage) wünscht als wenn du dir keinen körperkontakt wünschen würdest?

k!lei`neskKaetzc6hxen


Ja das steht fest und ich möchte dann auch keinen Sex.

Ich weiß nicht was er schlechter finden würde.. aber ich könnt auch wenn ich merken würde, er will mehr, schnell fragen ob er mich massieren möchte ^^

BWlau^blut


Also wenn ich einer Frau nur den Rücken massieren will, nimmt sie es auch immer falsch auf :-D ;-D

kHucku$cksblu)me


aber ich könnt auch wenn ich merken würde, er will mehr, schnell fragen ob er mich massieren möchte

:)* klar, das kannst du! es könnte nur unter umständen als ein art "ersatzangebot" wirken.

also, überspitzt gesagt, warum willst du ausgerechnet in dem moment massiert werden, wenn er gerade vögeln will?

wenn du lust auf eine massage hast, dann darfst du dir das wünschen, jederzeit @:)

noch was, wie oft wart ihr denn schon zusammen in einem zimmer als du gerade die regel hattest? ist dir die situation vertraut? weiß dein freund, dass du dann nicht nackt sein möchtest?

k@l"eines}ksaetz%chen


Er weiß nie wann ich sie habe.. Weil ich sag es ihm ja nicht direkt.. also weiß er auch nicht das ich nicht nackt oder sex haben möchte wenn ich meine regel hab.

kCuckuGcksblaumxe


ach so. du willst ihm das nicht so gerne sagen. ok. :)*

ich kann mich erinnern, dass ich es bei meinem ersten freund ganz am anfang auch so gemacht hab. die worte "du, ich hab meine tage" in den mund zu nehmen war gar nicht so einfach. später gings dann mit ein bißchen mut-anlauf und jetzt kann ich es fast immer ganz unbeschwert sagen. könntest du dir vorstellen dieses wochenende eine kleine premiere zu wagen und es ihm diesmal zu sagen? 8-) :)*

k4leinesFka'etzchxen


ich hoffe *g*

find das echt schwer und einwenig unangenehm.

kZucku~cksbljume


nur ein wenig unangenehm? ;-D dann gehts dir besser als mir damals. ich fands sau-unangenehm |-o .

Samstag soll ich bei ihm schlafen, dass erste Mal.

du sollst?

"sollen" ist aber: :-/

"wollen" wäre: |-o x:)

ist´s bei dir so eine mischung aus beidem?

kUle%ines^kae*tzxchen


ich hab schon bestimmt 7 mal oder so abgesagt..

deswegen soll ich so langsam mal .. ;/

ja sau-unangenehm passt da wohl auch eher ..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH