» »

Mein Freund wird immer geil

k+uackucjksbxlume


es wäre eure erste nacht alleine in einem zimmer, oder? und wie groß ist deine angst vor dieser nacht? mittelgroß? riesengroß? ähh dinosauriergroß? ;-D

also falls du dich diesmal für ein "ja" entscheiden solltest, dann würde ich echt versuchen im laufe der woche über die sau-unangenehme 8-) "ich hab die regel-hürde" drüberzuspringen, am besten so bald wie möglich, dann hast du´s hinter dir. vielleicht am telefon oder per mail?

jedenfalls hast du dann den riesen vorteil, dass du zwei fliegen mit einer klappe schlägst. du hast ihn in deinen zyklus "eingeweiht" und du hast einen handfesten grund warum du nicht nackt sein magst und die grenze (also die grenze ist praktisch das höschen, das anbleibt oder eine pyjamahose) ist von vornherein fix ausgemacht und du musst nicht mühsam mitten unter der nacht "nein, ich möchte keinen sex" sagen. der rahmen ist sozusagen vorher abgesteckt und innerhalb des rahmens kannst du dich dann sehr sicher bewegen! und, das beste - innerhalb dieses rahmens ist zb. eine schöne massage gut möglich :)*

wie schätzt du die situation ein? glaubst du, dass es zu einer achten absage kommt oder könnte es sein, dass diesmal dein mut überwiegt?

k)leinkeskaDetzzchexn


Da hast du schon Recht, aber ich kann ihm ja nicht einfach sagen, "du ich hab die Regel.." , klar kann man das andeuten, aber ob daraus auch interpretiert, dass es samstag keinen sex gibt..??

und wir mal ganz brav bleiben? ;-)

Deswegen weiß ich echt noch nicht ob ich das nich auf das nächste WE verschieben sollte.. :/ Oder es doch wagen soll..

k"uckbucksVbUlume


ähh ja, da hast du recht. das hab ich vorhin übersehen. du müßtest dann noch dazu sagen, dass du keinen sex willst, wenn du die regel hast.

also angenommen du hast keine schmerzen und fühlst dich einigermaßen wohl, dann fände ich dieses wochenende sogar besonders günstig, weil du ja eben dann so gelöst und ungestresst die zeit mit ihm genießen kannst. kuscheln, festhalten, nebeneinander einschlafen, zusammen aufwachen x:) einfach einmal diese sachen genießen ohne gleich sex zu haben.

schwebt auch euer erstes mal im raum? oder war das schon?

kVleidnesk{aetzchexn


Nee nee das war schon ^^

k>uckucRksb?lume


hallo kleineskaetzchen!

weißt du schon ob du morgen bei deinem freund übernachten wirst?

k6leinezsnkaet<zchexn


nein weiß ich noch nicht, er hat mir jetzt sogar angeboten heute da zu übernachten, .. aber ich glaub das verschieb ich --erstmal-- auf morgen.

khuckuc^k?s7blumxe


kannst du eine kleine liste aufschreiben mit den gründen, die alle zusammenspielen, warum du nicht so gerne bei ihm übernachten möchtest?

kHleaineska)etzcxhen


Ja also einmal, weil ich meine Regel hab seit gestern..

dann weil ich bedenken hab, dass er annäherungsversuche startet.. und wenn ich abweise er es morgens nochmal tut .. oder irgendwann nachts.. joa das wars eig

k4uckudcksBblumxe


ok, hab viele fragen ;-D

ist ein annäherungsversuch für dich etwas schlimmes?

ist ein annäherungsversuch immer schlimm?

oder ist der annäherugnsversuch nur dann schlimm, wenn du gerade keine lust hast?

also ist das schlimme eigentlich das "nein-sagen"?

ist es dir grundsätzlich unangenehm bei deinem freund zu übernachten wenn du die regel hast? (angst vor blutflecken im bett oder so).

und wann möchtest du deinem freund sagen, dass du gerade deine regel hast? warst du schon mal kurz davor und hast dich dann doch nicht getraut?

kZleines0k#aetzxchen


naja ich kanns nich so haben ihn ablehnen zu müssen.. wer mag das schon :-/

und das ist dann nur so wenn ich keine lust hab oder nicht kann.

aber das is grundsetzlich so, dass ich nich ganz sooo gerne da übernachten will wegen meinen regeln.. fühl mich einfach unangenehm dann.. hab ihm gestern gesagt, dass ich bauchschmerzen hab.. heut morgen dann ne tablette genommen hab.. vll kann er daraus schließen dass es wegen den regeln kommt.. was meinst du, sind jungs da so schlau? ;-)

kuuckuBcksEblumxe


ahhhhhhhhhhhhh

nein!!! so schlau sind jungs nicht!

du kriegst jetzt von mir höchstpersönlich einen auftrag. du rufst ihn jetzt an und sagst ihm, dass du gerade die regel hast. kannst ja auch "menstruation" sagen. hauptsache er weiß worum es geht.

es geht nicht um bauchschmerzen, es geht um deine weiblichkeit, um deinen zyklus, um dich als frau!!!!!!!!!!!

er ist ja mit einer frau zusammen und interessiert sich für sie und für ihren körper!

also, los!!

zum ablehnen schreib ich später was dazu.

ich sag dir, wenn du ihn nicht anrufst, dann werde ich lästig, sehr lästig! ;-D

*dich schubst* @:)

kmleinoeskaeqtzchexn


kommt glaub ich bisschen stumpf oder? ^^

warum soll er das denn unbedingt wissen?? kann ich ihm das nich indirekt mitteilen?

E"hemaliger UNutzer i(#114918x7)


ja, du könntest ihm auch sagen, dass die feuerwehr da ist ;-D

kJuckuPcksTblKume


nein, das kommt nicht stumpf.

jede frau, die fruchtbar ist und die nicht gerade schwanger ist, menstruiert von zeit zu zeit. das ist das normalste von der welt. überall ist es so. und die männer wissen das.

männer, die mit frauen in einer beziehung leben, wissen meistens ganz genau über den zyklus ihrer partnerin bescheid. und du lebst mit deinem freund in einer beziehung. ihr habt sex zusammen! ihr teilt so viel.

warum willst du nicht das wissen über deinen körper und den rhythmus deiner fruchtbarkeit auch mit ihm teilen?

schämst du dich für deine menstruation?

warum darf er nicht eine ehrliche antwort bekommen warum du dieses wochenende nicht bei ihm übernachten magst.

hat er nach sieben absagen keine ehrliche antwort verdient?

ruf ihn an und sags ihm! er wird sich freuen über deine offenheit, ich versprechs dir!

iOchc x 2


Ich an deiner Stelle würde mir da nicht so den Kopf drum machen und wenn du gerade keinen Sex willst, beachte seinen Ständer garnicht.

Ich finds immer (noch) toll, wenn mein Freund ständig erregt ist. Das ist doch ein tolles Gefühl. Wenn er neben mir liegt, wenn wir zusammen TV/Filme schauen, wenn ich vor ihm die Treppen zur Wohnung hochgehe kommt er oben auch mit einer Latte an, wenn wir im Auto fahren und ich ihn nur mal berühre, ...

passiert nicht zu 100% immer, aber sehr oft, weil er halt auch jeder Zeit bereit ist und mich gerne immer und überall "nimmt" (wenns geht). Also, mach dir da nicht soviele Gedanken drüber. Es nützt auch nichts, wenn es dich nervt. Das ist nur schlecht für die Beziehung. Nimms locker und wenn du halt keine Lust hast, dann sagst du es und dein Freund sollte es einfach akzeptieren. Wenn er es garnicht aushält, kann er sich ja auch selbstefriedigen, während du neben ihn liegst und zusiehst ;-) ;-D :)^

Oder du hilfst ihm einfach, mit OV x:) oder der Hand. Ist auch sehr beliebt bei Männern.. :)^ ;-)

Und wo ich jetzt soviel von Sex geredet habe, werde ich mir erstmal wieder eine "Ration" holen. x:)

*:) *:) *:) *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH