» »

Mein Freund wird immer geil

kflexinesk5aetzCcxhen


Hey kuckucksblume!

ich habe es ihm soeben gesagt :-)

man bin ich erleichtert... nachdem er gestern einen versuch gestartet hat und ich meinte,dass es nicht geht,.. dachte er erst ich hab keine lust.. meinte aber das es völlig in ordnung wär das ich nicht kann. wusste er ja nicht ! hach bin ich erleichtert!

nun kann ich beruhigt heut abend da schlafen.. !

kquckucLksbluDme


hej!! du mutige! @:) @:) @:)

und, wie hat er reagiert?

das heißt also, dass du heute jetzt doch bei ihm übernachten wirst?

k%lxeineskOaetzc=hexn


sehr gut.. er meinte, dass er ja nicht mit mir zusammen wäre um spaß zu haben sondern weil er mich liebt.. und das es ja nicht das wichtigste wäre.. wenns nicht geht, dann gehts halt nich.. aber er freut sich mit mir einschlafen zu können :-)

boah dank dir wirklich! glaub ich werd in zukunft auch nich mehr so verklemmt sein dadurch was er gesagt hat..!! @:)

k:leinmesk>aetzchexn


ach und ja ich übernachte dann heut da ;-)

kKuckuck2s:blume


wußt ichs doch, dass er lieb reagieren wird!

jetzt hast du die erste hürde geschafft, wirst sehen,

ab jetzt wirds leichter! :)*

dann macht euch einen gemütlichen abend, ihr zwei! es wird sicher nett werden!

und bitte dann einen kurzbericht schreiben, bin neugierig 8-) @:)

k-leines|kaetzcChen


Ja klar, mach ich morgen dann *gg*

Danke nochmal! :-x

Bis morgen

k]leinpeskae]tzchexn


Sooo da bin ich wieder :-)

Also die Nacht war sehr angenehm.. haben geschuckelt, geschmust.. und er hat sich ganz gut angestellt "nix" zu machen ^^

am nächsten morgen einmal kurz am Popo hinten in die Hose gegangen .. kA warum.. aber mehr war da auch nicht^^

Ijkonxoo


Super, ich freu mich für dich :-)

Das mit dem Popo ist ganz normal bei uns Männern. Wir fassen unsere liebste nunmal gern an! Hat selten etwas mit Sex sondern eher mit dem wunderbaren Gefühl eures Popos zu tun. Keine Bange, das zeigt nur das ich dich attraktiv findet. Wenn er das gar net mehr macht solltest du dir Gedanken machen. Bis dahin alles gute! :)^

N$isi2x0


mmhhhh??

also an deiner stelle würde ich mich freuen wenn dein freund immer geil wird!Das heißt doch das er dich super erotisch,sexy, usw. findet!

mnorit/zman


ich würd mal asgen das viele männer so sind aber bei uns geht des meist eher von meiner freundin aus!auch wenn wir in 10 min eh gehen müssen will sie trotzdem noch ne runde!also ich glaub in unserer beziehung sind wir beide eig dauergeil aufeinander.....

aber wir sehen uns auch nicht so oft....

aber ich in echt froh das mein schatz auch immer richtig lust drauf hat!

f+auLve-7r3


kann nur sagen, kompliment an kukucksblume für so viel einfühlungsvermögen und dem willen ihre erfahrungen mit kleineskätzchen zu teilen.

Auch wenn ich selber ein Mann bin, kann ich einerseits nachvollziehen, was in kleineskätzchen vorgeht, andererseits denke ich mir immer: meine güte, warum macht ihr es euch so kompliziert!

Danke auch an Ikonoo für ein paar hervorragende analysen der männlichen (und weiblichen) psyche *:)

kRuckuAcksbl|ume


fauve-73

ich glaube, dass es viel ausmacht wie die ersten begegnungen mit "purer geilheit" waren.

also wenn man geilheit des partners von anfang an als etwas schönes erlebt, dann ist geilheit auch später nicht so bedrohlich. ich hab zum beispiel erlebt, dass ein junge so geil war, dass er sich nicht mehr kontrollieren konnte und - so kam es dazu, dass mein "erstes mal" gegen meinen willen passiert ist.

dann später die geilheit eines mannes wieder als etwas schönes und "ungefährliches" zu erleben, war ein längerer weg.

w7us}chixg


Bluemchen

Das hast Du dehr schoen geschrieben, obwohl die Erinnerung sicher nicht so sehr schoen ist.

Du hast das Fehlverhalten des Jungen (eigentlich eine handfeste Vergewaltigung) darauf geschoben, dass er sich nicht mehr unter Kontrolle hat (sich nicht mehr beherrschen wollte und dann eben DICH beherrschen wollte).

Deine vielen abgeklaerten Kommentare und echte Hilfestellungen bei Fragen hier im Forum zeigen, dass Du mit so etwas trotzdem sehr gut und distanziert umgehen kannst.

Dafuer bekommst Du von mit einen dicken Strauss Blumen:

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Ich hoffe nur, dass viele Forumsteilnehmer sich ein Scheibchen von Kuckucksblume's positiven Analysen abschneiden koennen und ihre Antworten genauso respektvoll bearbeiten, bevor sie die Taste "Abschicken" druecken.

*:)

w]andel<nder\ wolxf


meine Frau beurteilt Sympatie nach der Bäule in der Hose des Mannes

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH