» »

Orgasmus mehrmals hintereinander

AXpril-66


D.h. sie muss im Unterricht schon aufpassen wenn sie sich auf einen Stuhl setzt

nein,ich sage jetzt nichts! ;-D

buelOla7A9


@Ideenverbreiter

Danke, aber ich brauche deine unerbetenen Ratschläge nicht. Sie kommt nämlich nicht von Herzen, sondern ist ein Versuch dich überlegen zu fühlen (weil du dich in Wirklichkeit unterlegen fühlst) und mich zu kontrollieren bzw. einzuschränken.

*loooooooooooooooooool* ICH mich DIR unterlegen fühlen? und wieso sollte ich dich kontrollieren bzw. einschränken wollen? also bitte... so eine unqualifizierte aussage hab ich ja noch NIE gehört...

ich kenn dich nicht und will es auch nicht. aber ich mag es nicht, wenn manche einfach aus einem einzelfall einen allgemeinplatz machen und dann noch behaupten, dass ihre meinung/erfahrung die einzige und allgemein gültige ist. SO IST ES NICHT!!! das ist deine meinung und mehr nicht! heieiei... *kopfschüttel*

und: danke, aber ich erlebe beim sex mit meinem freund das HÖCHSTE glück, das ich mir nur vorstellen kann - auch ohne stundenlange, debile zuckungen!

bAellLa79


@Kitsune

bravo!!! :)^

MPannn-xo


Wie oft kann eine Frau maximal hintereinander zum Orgasmus kommen? Also nehmen wir mal an ich würde einen Vibrator in meine Vagina stecken und einen an meinen Kitzler halten, wie oft würde ich dann kommen, wenn ich mich so immer weiter stimulieren würde? Da gibts doch sicherlich eine Grenze an der man k.o. ist und nichts mehr geht.

woher sollen wir das wissen, wie das bei dir ist? probiere es doch einfach aus, dann weißt du es. es gibt frauen die können viele male hintereinander kommen und manche auch nur einmal. das ist sehr verschieden.

I!deen`ver4breitxer


das ist aber kein Orgasmus... diese Zuckungen bei überreizter klitoris kenne ich auch, fühlt sich an, als hätte man eine batterie ans knöpfchen geklemmt. aber diese elektrische reaktion der nerven auf zu krassen stimulus für einen höhepunkt zu halten... da kann ich nur mal wieder den Kopf schütteln über so viel unwissenheit... keine ahnung, wie lust bei einer Frau funktioniert, aber abstruse Ideen verbreiten...

Ohja, du weißt bestimmt besser als meine Freundin, ob sie einen Orgamsus hatte oder nicht %-| Mit Überreizung hat das gar nichts zu tun, du weißt ja gar nicht was ich da mache :-p Meine Freundin findet deinen ignoranten Beitrag übrigens sehr witzig :-o :-D @:)

lwiq


Ideenverbreiter - wie steht's mit meiner Frage? @:)

ich messe "Erfahrung" nicht automatisch an der "Anzahl" der beglückte n Frauen aber bei dir (und deiner pauschalisierenden Gewissheit) würde mich schon reizen zu erfahren, wie viele Frauen du bisher hattest bzw. wie viele Frauen du zu stundenlangen (?) Orgasmen gebracht hast. Möchtest du dazu etwas sagen oder genießt und schweigst du lieber?

Dlas yEkel


Stundenlanger Orgasmus

so ein Quatsch, das kann ja gar keine Frau aushalten!

Mehrere O's hintereinander, ok. Aber EIN stundenlanger O ??? Dazu fällt mir nur Gebrüder Grimm ein

I8deenver|bre1itexr


Ich habe ja beschrieben, was ein stundenlanger Orgasmus bedeutet, Dauerorgasmen ("multiple Orgasmen") mit kleinen Pausen dazwischen. Ja, nicht jedes Paar ist reif dafür.

@ liq

Ich wähle mal den Mittelweg: Nicht so vielen, wie ich das Ejakulieren beigebracht habe. Das mit den Dauerorgasmen erfordert nämlich noch mehr Training als das reine Ejakulieren, es kann Wochen bis Monate dauern bis man soweit ist. Es ist, wie gesagt, harte Arbeit und nicht jede/jeder ist reif dafür (was im übrigen keine Sünde ist). Wenn die Beziehung nicht in Takt ist sollte man es am besten gleich lassen. Es kommt vor allem darauf an, wie sehr man in der Lage ist, sich dem anderen zu öffnen @:)

lxiq


Ideenverbreiter

viele - nicht so viele - einige - manche. Mich interessieren in dem Fall wirklich mal die harten Faken, sprich: Zahlen. Reden wir von 5, von 10, von 50 oder 100 Frauen? In welcher Relation muss man sich das vorstellen?

m\oyhnb\lume5


ich kenne das auch

[/Ich stimuliere ihre G-Zone bis sie ejakuliert (sie ist dann so in Extase dass sie nicht mehr viel von der Außenwelt mitbekommt) und direkt danach stimuliere ich ihre Klitoris, sodass sie einen pausenlosen Dauerorgasmus bekommt.

Wer sich nicht vorstelllen kann was so ein Dauerorgasmus ist, es bedeutet einfach dass sich bei der Stimulation der Klitoris ihr ganzer Körper schüttelt und nicht mehr aufhört (Ganzkörperorgasmus).

z]

Ca. einmal pro Minute braucht sie dann mal kurz Luft zum atmen lol und dann geht der Dauerorgasmus weiter. Alle 5-10 Minuten ists dann wieder Zeit für einen G-Punkt-Orgasmus mit Ejakulation und danach wieder die endlosen klitoralen Dauerorgasmen. Klingt anstrengen, dass ganze ist aber sehr entspannend. Das schönste an allem ist es dann ihr Gesicht anzusehen

nur ehrlich das mit dem stuhl ist wohl etwas übertrieben

:-/

bierPtman


Es ist, wie gesagt, harte Arbeit

nix für mich, ich will Spass beim Sex ;-)

mUohn1blumxe5


den habe ich auch dabei

weil ich es nicht darauf anlege sondern mich einfach gehen lasse

bei mir geht es aber auch erst seit 3 jahren das ich mich einfach fallen lasse

b]ertmxan


den habe ich auch dabei

weil ich es nicht darauf anlege sondern mich einfach gehen lasse

bei mir geht es aber auch erst seit 3 jahren das ich mich einfach fallen lasse

könnt von meiner Frau sein ;-)

fdet~isc8helfe


nix für mich, ich will Spass beim Sex

:)^

Nicht so vielen, wie ich das Ejakulieren beigebracht habe. Das mit den Dauerorgasmen erfordert nämlich noch mehr Training als das reine Ejakulieren, es kann Wochen bis Monate dauern bis man soweit ist.

sag mal,arbeitest du im zirkus oder hast du auch mal einfach spass an der sache?

I\deenv9erbrexiter


@liq

Erst höflich fragen und dann versuchen mich zu einer Antwort zu zwingen ist aber nicht die feine englische Art. Das ist meine Privatsache und es erfahren nur Frauen, die mit mir geschlafen haben :-p

nix für mich, ich will Spass beim Sex

Ach stimmt ja, Orgasmen verderben einem den ganzen Spaß am Sex, vor allem multiple Ganzkörper-Ejakulationsorgasmen. Danke für deine Erinnerung, hätt ich beinahe vergessen.

--- Orgasmen fallen nicht vom Himmel, sondern können erlernt werden ---

Mein neues Motto, das so viele Egos reizt :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH