» »

Orgasmus mehrmals hintereinander

l$iq


Ideenverbreiter

Das ist meine Privatsache und es erfahren nur Frauen, die mit mir geschlafen haben

ok :-) .. ist selbstverständlich dein gutes Recht :)^ Nur dann sei mir auch nicht böse, wenn hier ein bisschen "seltsam" reagiert wird, sobald du versuchst deine privaten eigenen Erfahrungen auf tausende, hunderttausende, gar millionen Frauen anwenden zu wollen ;-)

wie gesagt - ich gehöre eigentlich nicht zu den Menschen, die Erfahrung an starren Zahlen messen - nur bei deinen verallgemeinernden Aussagen, da hätte mich eben schon interessiert ob du "wenigstens" eine dementsprechend hohe Zahl "vorzuweisen" hast.

es erschließt sich mir sowieso nicht, weshalb "man" auf eine Allgemeingültigkeit pocht und sich so schwer damit anfreunden kann, das die eigenen Erfahrungen einfach eigene subjektive (wunderschöne, nicht abzustreitende) Erlebnisse sind. Ohne Anspruch darauf, dass jede Frau so "funktioniert", wie es "deine" Frauen taten.

I)deenave,rbr1eitxer


liq

Nimm das Leben doch nicht so ernst. Ich zeige lediglich ein paar Möglichkeiten auf, die über die Vorstellungskraft vieler Leute hinausgehen. Ich erhebe in sofern auch nicht den Anspruch, dass alles was ich sage 100% unter allen Umständen bei jeder Frau möglich ist. Klar gibt es immer Ausnahmen. Aber die bestätigen oft die Regel.

Ohne einen Sinn für Humor, den Willen dazu, einen halbwegs gesunden Körper, ganz zu schweigen von einer intakten Beziehung, die über Sexualität hinausgeht, sinken die Chancen für solche multiplen Orgasmen gegen null.

Trotzdem kann ich behaupten, dass es möglich ist, wenn gewissen Faktoren erfüllt sind. Wenn es bei jemandem nicht klappt bin ich gerne zu einem Troubleshooting bereit, um die Gründe zu finden. Widerlegen kannst du meine Aussage also nicht, ohne selbst Hand anzulegen. Ich bleibe dabei, generell ist es möglich, die Frage ist nur, wer es denn auch WILL.

--- Orgasmen sind ein Zeichen für psychologische Gesundheit ---

P6ieecwhi


Ideenverbreiter

Du darfst uns nicht böse sein, wenn wir bei Deinen Darstellungen alle etwas schmunzeln müssen. Zum einen empfiehlst du uns, in einem Sexbuch nachzulesen. Hast Du ja offensichtlich auch schon getan. Andererseits gibt es Menschen, die beim Lesen oder nach dem Lesen Wunsch und Wirklichkeit nicht mehr auseinander halten können. Dass Du Dich weigerst, die Zahl Deiner "Schülerinnen" zu nennen, denen Du das "beigebracht" hast, ist natürlich schon schwach. Wer, wie Du hier antritt mit einer Lebens- und Liebeserfahrung, die uns alle nur (er)schaudern lässt, der, Ideenverbreiter, hat doch locker mal so ein riesiges Standing/Ego drauf, dass er zugeben kann, es war nur im einstelligen Bereich. Und ganz zum Schluß, Junge, noch eine Bitte: Solltest Du Dir was reinwerfen,...dann hör auf damit, du verdrägst es nicht! Wirklich.

P3iecxhi


ideenverbreiter

Noch was: Auf dem Faden 296365 klagt eine im Eröffnungsframe "Komme nicht zum Orgasmus". Habe mir erlaubt, dort auf Deine Fähigkeiten hier hinzuweisen. Wunder Dich also nicht, wenn Dich das Mädel gleich anquatscht und Dich um Hilfe bittet. Wär doch schade, wenn Du deine Fähigkeiten und Deinen Einsatzwillen nicht weitergeben könntest. Das heißt glaube ich "In die Diaspora gehen". Also, nix für ungut !

Iydeenv`erbreitexr


qPiechi

Juhuuuu, wieder ein Ego gereizt! :-D

In der Geschichte wurde über die Wahrheit immer zuerst geschmuzelt (1).

Danach wurde sie vehement mit allen Mitteln bekämpft (2).

Und als letztes wurde sie langsam nach und nach akzeptiert (3).

Du bist somit bei Stufe 1 angelangt. Herzlichen Glückwunsch @:)

@ liq

Du bist schon auf Stufe2. Aber es ist noch ein weiter Weg.

Oh, ich glaube dein Ego wird das nicht verkraften und du fällst gleich wieder zurück auf Stufe 1. Naja, selbst Schuld :-p

Wie sehe ich eigentlich in eurer Realität aus? Ein dunkler teuflischer eingebildeter fauenverachtender Vollidiot, eine Witzfigur, ein verrückter profilneurotischer Missionar, ein arroganter, kalter, herzloser möchtegern Frauenversteher....? (Lasst bitte euer Ego sprechen, es interessiert mich wirklich)

Und das alles weil ich in diesem Thread nichts anderes gemacht als von meinen realen Erfahrungen zum Thema multiple Orgasmen zu berichten und zu behaupten andere Frauen könnten das auch mit dem richtigen Training. Reflektiert da nicht was auf euch selbst zurück, seit ihr euch da wirklich sicher?

--- Jede Frau die glaubt, multiple Orgasmen seien wenigen Frauen vorbehalten, ist entweder schlecht informiert, ignorant oder faul. ---

J7an, _Tennxer


Wie sehe ich eigentlich in eurer Realität aus? Ein dunkler teuflischer eingebildeter fauenverachtender Vollidiot, eine Witzfigur, ein verrückter profilneurotischer Missionar, ein arroganter, kalter, herzloser möchtegern Frauenversteher... ? (Lasst bitte euer Ego sprechen, es interessiert mich wirklich)

Wenn du so liebst bittest:

eine Witzfigur

Das trifft es ziemlich genau!

Auf was für einer Stufe bin ich jetzt?

TnONTxCH


Ideenverbreiter

Lass uns Deine Beiträge mal etwas lockerer sehen und es hilft nix, Alter, wenn Du Großmaul nicht rüberkommst mit der Anzahl Deiner Ex-Schülerinnen ;-D Und lass mich Oberlehrer sein und Dir einen entscheidenden Fehler ankreiden zu Deinen Beiträgen oben in diesem Forum. Für Dich gilt nämlich auch der Spruch "Man liebt den Verrat, aber nicht den Verräter" Will heißen, wir alle anderen hier haben schon mal was von dem gehört, was Du hier schreibst, von den ungeahnten sexuellen lustfördernden Möglichkeiten. Irgendwo da draussen in der großen Sex-Welt muß es sowas geben. A l l g e m e i n e s darüber zu lesen ist für uns mal ganz amüsant und wird mit einem inneren Lächeln abgelgt. So, jetzt aber kommst Du, brichst in diese heile Welt ein und willst uns weismachen, dass Du das alles auch noch beherrschst und ziehst als Kronzeugin auch Deine lust-geschundene Freundin ran :-o Und jetzt bin ich wieder beim Verrat-Täter-Satz: Wir wollen das gar nicht so genau von Dir wissen, weil wir uns bloßgestellt vorkommen, nach Deinem Motto "Wer fleißigt übt, kann das dann auch". Du suggerierst uns ein, dass Deine Techniken/Methoden der Frauenbefriedigung täglich Brot sein könnten und wir die Deppen sind, weil wir das nicht so machen wie Du. Und den 2. Fehler machst Du, wenn Du unausgesprochen Deine Methoden und die Deiner Freundin als d e n Gipfel des gemeinsamen Liebeslebens darstellst. Is nich, Mann, denn Liebesleben ist was anderes, ist mehr als stundenlanges Gerammel. Zum Schluß, mein Freund, noch die Feststellung, dass ich Deine Methoden mindestens so excellent beherrsche wie Du, dass ich aber trotz hoher Erotik-Bekannten-Zahl es noch nie so lange betreiben m u s s t e , wie Du und Deine Freundin es betreiben. Für meine Partnerinnen und mich war früher Schluß als bei Euch, weil wir auch noch andere Liebestechniken einsetzen können als ihr beide das tut. Schön für uns, schade für euch beide ;-) Reicht das fürs erste ? 8-) 8-) 8-)

l ixq


Ideenverbreiter

Ich erhebe in sofern auch nicht den Anspruch, dass alles was ich sage 100% unter allen Umständen bei jeder Frau möglich ist.

achso? :-) irgendwie klang das ein bisschen anders:

Fakt ist, dass die o.g. Technik bei JEDER FRAU funktioniert, wenn man es RICHTIG MACHT!

[aus: Gibt es eine Technik wie ich SIE zum Ejakulieren bringe]

aber gut - du schreibst immer dein "wenn man es RICHTIG MACHT" dazu ;-) und ich sagte dir ja schon mal, dass das wirklich nicht ungeschickt ist. Klappt es nicht bei der Frau, dann kannst du einfach herumtönen, dass "man" es falsch macht.

Widerlegen kannst du meine Aussage also nicht

richtig :-) nur du kannst deine Aussage eben auch nicht belegen, sofern du nicht mit allen Frauen dieser Welt Sex hattest und allen Frauen dieser Welt "stundenlange Schüttelorgasmen" beschert hast ;-D

Ich bleibe dabei, generell ist es möglich, die Frage ist nur, wer es denn auch WILL.

ja :-) und ich behaupte ab heute, dass jede Frau einen 3 stündigen Orgasmus bekommt, wenn sie einen rosa Elefanten sieht. Natürlich nur, wenn sie das will und ihr Dompteur lange genug mit ihr trainiert hat ;-) .. glaubst du nicht? Tja, widerlegen kannst du es auch nicht, denn wenn deine Freundin keinen Orgasmus kriegt, wenn sie einen rosa Elefanten sieht, dann macht ihr es einfach NICHT RICHTIG.

in diesem Sinne

P.S.: du musst auch nicht traurig sein, wenn deine Freundin bei dem Anblick eines rosa Elefanten keinen Orgasmus kriegt - sie entscheidet einfach, wie viel Glück sie erleben möchte 8-) nicht wahr?

bFeetlejiuicex21


Das ist meine Privatsache und es erfahren nur Frauen, die mit mir geschlafen haben

Wenn ich wüsste wieviel der unzähligen Frauen es wirklich waren, würde es mir als deine Freundin aber auch vergehen ;o)

Wenns echt soviele waren würde ich als deine Freundin die Zahl echt nicht wissen wollen....

Abgesehen davon, ich glaube selbst dir sollte klar sein, dass manche Frauen anatomisch zur Ejakulation "in der Lage sind" und andere nicht.... Ich bins nicht, und ja, mein Freund macht ALLES RICHTIG ;o)

mwohncbRluEme5


o gott was für eine heisse Diskussion :-o

"Wer fleißigt übt, kann das dann auch".

die erfahrung kann und will ich nicht bestätigen

es lag eindeutig an mir und mir wäre die lust am sex schon längst vergangen , wenn ich einen partner gehabt hätte der auf teufel komm raus alles darauf angesetzt hätte

A-prjil6x6


mohnblume5

das wird wohl fast jeder frau so gehen.

wir sind eben noch nicht auf der richtigen stufe angekommen. :°(

mVohn6bluxme5


sei nicht traurig

sex ist auch ohne diesen zwang es zu erreichen WUNDERVOLL

für mich sind ALLE FRAUEN auf der OBERSTEN STUFE :)^

D-er klei}ne PPrinxz


scheiße, ich will auch einen rosaroten elefanten sehen ;-D

b:eetl3ejuihce21


Ich seh immer grüne, was mach ich denn jetzt? *angst krieg* Bin ich etwa schon über die oberste Stufe hinaus ? ??? ;-D

A[pril{66


Ich seh immer grüne

was immer du nimmst,ich hätte auch gern was davon. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH