» »

Orgasmus mehrmals hintereinander

bZeetl:ejfuicex21


April mal so ein buntes Pülverchen rüberschieb *ich glaube aber das ist nur Traubenzucker... zuckerschock hilft auch fürs Hallus* *ironie aus*

Sorry konnts mir nicht verkneifen ;o)

ENhemValJigerD NuRtzer (#1491i87)


egal ob rosa, grün oder dunkelrotviolett, hauptsache der elefant fliegt ;-D

Afpr@il6x6


ok,zuckerschock aktiviert.

vieh fliegt noch immer nicht. >:(

bceetle=ju/iceR21


Hhhmmm.... haste deinen Mann zur Hand? ALleine gehts auch nur schwer ;-D :-p

A^prilx66


der ist mit den kindern im wald.

mit.ein.bisschen.glück.verläuft.er.sich.und.nur.die.kinder.finden.zurück

;-D

b<eetlejUuicxe21


Hhhmm... :°_ aber der abend ist lang ;o)

Icde(enver1br"editexr


Freut mich, jetzt wisst ihr ja alle die Antwort auf die Frage, wie oft eine Frau mehrmals hintereinander zum Orgasmus kommen kann. Auffällig ist, dass ich euer Sexualleben niemals abgewertet habe, weil ich generell nichts in Kategorien wie gut oder schlecht einteile, ihr hingegen mein Sexualleben und den Körper meiner Freundin angreifen und beleidigen müsst. Aber sowas fällt euch ja nicht auf, weil ihr wahrscheinlich den ganzen Tag genauso schlecht mit euch selbst umgeht. Man erntet was man säht. Das ist zwar schade, aber genau wie alles andere auch, eine Wahl, die ich ehre.

x:) 8-) x:)

lxiq


Ideenverbreiter

ihr hingegen mein Sexualleben und den Körper meiner Freundin angreifen und beleidigen müsst

wo tat ich das?

b}eet]lejuicGe2x1


hab ich auch gerade überlegt liq... aber so what?

Ich habs nur ein wenig in Frage gestellt, dass es funktioniert, mit stundenlang. Aber mach ich damit "nen Körper schlecht"?

lxiq


beetlejuice21

Spekulationen über andere Körper und Sexleben sollten doch erlaubt sein, oder nicht? Schließlich ist der Ideenverbreiter in der Hinsicht auch nicht gerade zimperlich. Beispiel:

Ich schließe gerne weiterhin von meiner Freundin auf andere Frauen weil sich die Körper in ihren verborgenen Fähigkeiten nicht so sehr unterscheiden wie die Charaktäre So "besonders" anders ist dein Körper von der Anatomie her wahrscheinlich auch nicht

:-)

.. aber wo seine Freundin angegriffen und beleidigt wurde? Keine Ahnung.

b9ee1tlejuoicex21


Nee die situation finde ich eben auch nicht, bin extra nochmal alles durchgegangen. Im Gegenteil find ich die Einstufungen irgendwie angreifender als das was wir geschrieben haben....

Ok, bin wohl immer noch nur auf Stufe 1... ich ZWEIFEL daran ;-)

KDit"su#ne


ich tendiere schon wieder arg dazu, diesen Thread als beleidigend, dümmlich und medizinisch bedenklich zu melden, soviel Stuss, wie da drin steht

P>ieechi


Ideenverbreiter

Jetzt wirst aber unfair. "...euer Sexualleben niemals abgewertet habe..." Vielleicht war Dir das auch nicht bewußt. Umso schlimmer. Aber natürlich hast Du es abgewertet. Es gibt in der deutschen Sprache den Begriff "subtil" und das Verhalten dazu. Das bedeutet hier ganz einfach, wenn Du uns mitteilen willst, was wir für Unvermögende sind, dann machst Du solche Ausführungen, die nicht unser Döser-Trottel-Dasein beschreiben, sondern D e i n hyperventiliertes mit dem anschließenden Hinweis, das sei ganz leicht und das könne jeder Partner auf dieser Welt auch so toll machen (= das sog. "da-schau-her-wie-bin-ich-toll-Syndrom") Aber wenn Du nicht "subtil" unterwegs warst (jetzt bau ich Dir eine Brücke), dann bist Du teilweise zurecht enttäuscht.++++"...ihr hingegen mein Sexualleben angreifen müsst..." Haben wir doch nicht, wir haben uns nur ein bisserl lustig gemacht darüber und einige haben Zweifel angemeldet und wieder andere haben geschrieben: Mögen wir so nicht, aber mach Du ruhig dein Ding++++ "...ihr hingegen den Körper meiner Freundin angreifen müßt..." Wenn Du damit den Begriff "lust-geschundenen Körper" in einem der Beiträge meinst, muß ich Dir auch den Ball zurückspielen: Dass Deine Freundin das nicht so sieht ist die eine Sache, dass aber nach stundenlangem Gerammel der Körper Deiner Freundin sehr wohl geschunden ist, ist eine andere. Sie soll mal ihren Frauenarzt dazu befragen. Wir haben also Deine Freundin nicht beleidigt. Steht uns nicht zu, will auch keiner.++++Dass du richtig sauer auf uns bist, verstehe ich fast noch. Dass Du dann aber anhebst und uns unterstellst, dass wir zu uns genauso schlecht sind wie wir zu Dir, na da schießt Du jetzt gehörig über das Ziel hinaus. Sind wir nicht! ++++ Laß mich kurz zusammenfassen: Du liest die Überschrift des Fadens, denkst Dir, da kann ich einen netten Beitrag dazu liefern. Hab da ne tolle Erfahrung mit meiner Freundin, und schreibst unbekümmert drauf los. Vergißt dabei nicht zu erwähnen (in guter Absicht !?!), dass jeder auf Gottes Erdboden das auch so machen kann-wenn er nur wolle. Dass das bei der erlauchten Leserschaft anschließend den "Hoppala-jetzt-mal-langsam-Effekt" auslöst, hat Dich offenbar überrascht, kalt erwischt, weil Du ganz verdutzt/irritiert/ungläubig plötzlich Gegenwind verspürst, wo du dir eher aufbrausenden Beifall erhofft hattest. Und dann hast du den Zeitpunkt übersehen, wo Du das Ganze hättest noch retten können, wenn Du einfach geschrieben hättest: "Leute, ok, macht ihr euer Ding, wir machen unseres, nix für ungut, bis zum nächsten mal". Nein, Du verbeisst Dich und dann kommt am Schluß dieser unappetitliche Unmut hoch. Und einen solchen Ausgang mit euch beiden hat dieser Faden doch gar nicht verdient. Oder ?

P5ieWchi


Ideenverbreiter

8-) 8-) 8-) Es fehlt immer noch die Zahl Deiner bisherigen Schülerinnen 8-) 8-) 8-) *:)

P{iecxhi


Kitsune

Erlaubst Du, dass ich in den nächsten Tagen Deine letzten 15 Beiträge im Forum auf diese 3 Merkmale "beleidigend-dümmlich-medizinisch bekenklich" hin analysiere ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH