» »

Wozu gibt es Kondome mit Geschmack?

kTwev`zxi hat die Diskussion gestartet


Hallo !!

Ich lese hier in diesem Forum schon seit langer Zeit und habe nun auch beschlossen, mich zu registrieren und gelegentlich auch mal etwas beizutragen :-)

Seit kurzem bin ich keine Jungfrau mehr und da wir uns bei der Verhütung für Kondome entschieden haben, kauften wir uns zum späteren Herumprobieren den Fun-Mix von Durex, wo von den 10 enthaltenden Kondomen 4 mit Geschmack sind.

Und ich frage mich nun, wozu gibt es Kondome mit Geschmack? Sie riechen zwar nach den Geschmacksrichtungen, aber wenn man sie mal "kostet" dann finde ich, schmecken die schon ziemlich intensiv nach Latex. Zuerst war mein Gedanke, dass sie beim Blasen sicher beliebt sein müssen, aber eigentlich schmecken sie (also zumindestens die von Durex) grauenhaft und möchte das meiner Freundin auch nicht antun (Idee kommt daher, da sie sich nicht traut, beim oralen Befriedigen das Sperma zu schlucken).

Also, was denkt ihr, wozu sind die gut? Auch nach dem Geschlechtsverkehr schmeckt man beim Oralverkehr bei der Frau nicht wirklich etwas, eher noch das Latex.

Und verwendet ihr solche Kondome?

Lg oli

Antworten
LOadyKi!tha9rxa


Kann es sein, dass die Kondome nur mit Aroma und nicht mit Geschmack waren? Es gibt ja welche, die nur nach zB Erdbeere oder so riechen, aber nicht danach schmecken.

Also ich persönlich finde ja, dass die Kondome von Billy Boy mit Geschmack gar nicht so schlecht schmecken. Vor allem Kirsche +mmhh+

Wozu sie gut sind? naja, du hasts ja eigentlich schon herausgefunden ... für den Geschmack beim Oralverkehr. Denn n normales Kondom schmeckt irgendwie ekelig. Zur Not könntet ihr auch n Gleitmittel mit Geschmack zusätzlich verwenden, wenn euch der Latexgeschmack noch immer stören sollt. Eins auf wasserbasis greift das Kondom nicht an und manche schmecken echt lecker ;-)

liegrü *:)

kwweuvzxi


Eigentlich sind (bzw. eher sollten ...) sie schon mit Geschmack und nicht nur Aroma, denk ich zumindestens ^^

Naja, kann ja nochmal nachschauen ;-)

Lg oli *:)

dpein-)herxz


bin auch neu hier und wollte nur mal fragen, ob wann diese kondome mit geschmack/geruch auch zum Vaginalen Verkehr benutzen kann! hab mal gehört die könnte man nur für Oralverkehr verwenden! Würde mich sehr über eine Antwort freuen!

Danke und glg

dein-herz

I,sdchtaxr


dein-herz

ob wann diese kondome mit geschmack/geruch auch zum Vaginalen Verkehr benutzen kann

bei mir hat sich da noch keins beschwert!;-D

Zmauberx-Stab


Eigentlich haben ALLE Kondome einen Geschmack,

aber der ist meistens nicht so gut.

Insbesondere nach Analverkehr wird er sogar meistens noch schlechter.

s|olo?pladya4x7


Wieso bei Oralsex ein Gummi ??? Bei AIDS okay aber ansonnsten wird man durch den Mund nicht wirklich Schwanger oder hat man jetzt eine neue Studie gemacht bei der was total unmögliches möglich geworden ist ???

Falls jetzt eine sagt... Na weils eklich ist !!! Sag ich: Also wenn wir nach Perlen tauchen, haben wir auch das Zeugs im Mund...

Pmetraxneu


dein-herz

Kondome mit Geschmack / Aroma kanst du zu AV , GV , OV und zum Handbetrieb verwenden !

Die Nebensache dabei ist , ein Kondom dient der Verhütung !

L-ady(Kitheara


Wieso bei Oralsex ein Gummi Bei AIDS okay

EBEN ... weißt 100% ob derjenige Aids hat oder nicht?? Also da lutsch ich lieber an nem Gummi rum, als dass ich mir was hol.

*:)

und ja. auch Kondome mit Geschmack kann man ganz normal verwenden. Ansonsten wärens bloß "Gag-Kondome" und dann steht auf der Verpackung aber oben, dass sie nicht für den Geschlechtsverkehr geeignet sind!

*:)

pQetEer Qohne wxolf


Also da lutsch ich lieber an nem Gummi rum, als dass ich mir was hol.

Eben! Oder an nem :p>

2^nd "identixty


wer an nem gummi lutschen will, dem kann ich mein quitscheentchen geben. da merk ich genauso viel.

L~adyKi4thaxra


@ 2nd identity

Vielleicht solltest Einkaufstüte nicht mit Kondom verwechseln.... :-/

S gibt ja auch Gefühlsecht :-)

Wobei ich ehrlich sagen muss, ich mag das Gefühl von nem Kondom im Mund auch nicht sonderlich +pfui+ Da muss man dann eben Prioritäten setzen *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH