» »

Wie fühlen sich Schamhaare an?

B:ab~yP&ink0x7 hat die Diskussion gestartet


Hey,ihr!!!

Meine Frage ist schon richtig ;-D

Ich frage deshalb weil ich nochnie einen busch unten hatte(rasiere mich seit meinem 11 lebensjahr komplett).

Nun lasse ich zum 1ten mal alles unten gepflegt wachsen

könnt ihr euch vlt. garnicht vorstellen aber für mich wird es etwas ganz besonderes sein u. ich freue mich drauf.

lg

Antworten
k`uckuc&ksblxume


gute pufferzone! :)^ ;-D finde ich.

ein höschen liegt nicht mehr direkt am schamhügel sondern wird locker auf abstand gehalten. (einer der vielen vorteile). *:) 8-)

Kqadaxr


Mh.. ich habe ja nix gegen schamhaare, sie sind zwar mehr borstig als flauschig, aber wems gefällt...

kJuckuPcksb,lumxe


borstig können sie gar nicht sein, wenn sie länger sind.

oder doch? :-o

also bei mir nicht ;-D

BeabnyP*ink07


aber wems gefällt...

Stimmt,aber ich stells mir recht erotisch vor...man braucht es ja auch nicht so lassen.

z.b pink färben oder so,sieht bestimmt genial aus ;-D

r}e?gistr9iertnerSenxf


Na, wie borstig sie wirklich sind ist individuell verschieden, manchen wächst ja nur ein Fläumchen, das man ja gar nicht Haar nennen dürfte...

Ich war nach den 2Monaten Glatze jedenfalls überglücklich über jeden micrometer den sie wieder wuchsen, auch wenn die ersten fürchterlich kratzig sind. Es ist einfach ein schönes Gefühl für die Haut, über die Haare und nicht die Haut zu streichen (Schnurrhaareffekt), mit dem Strich, gegen den Strich, kraulen, wuseln, streicheln, wenn sie länger sind kann man sie zwirbeln, bürsten, einfach die Hand auf die Matte legen.... x:) War schrecklich, wenn man in die Hose greift und findet nichts zum spielen.....

Ich liebe das Gefühl MIT Schamhaaren, und seit ich mal keine hatte liebe ich sie noch viel mehr.... Ist Geschmackssache natürlich, aber man sollte es mal ausprobieren. Wenn es nicht gefällt kann man sie immernoch wieder wegmachen, aber vielleicht stellt man ja fest, daß man sich viel Arbeit sparen kann und es sich trotzdem besser anfühlt? Das kann einem keiner sagen, das muß man einfach testen.

Viel Spaß! *:)

rBegistr7ier4ter3Senf


uuuh, ich bin immer zu langsam....

Aber pink und hautfarbe..... Nagut, ist ja Fasching. Und daß es Schamhaarfarbe in pink gibt, hab ich schon gesehn. Ob es dann erotisch oder eher amüsant aussieht kann man sich dann ja aussuchen. ;-D

KMaxdar


um meine schamhaare pink zu färben, würde ich sie mir doch glatt auch mal wachsen lassen.. *lächel*

bVellca79


ich mag nur die von meinem schatz - die sind wirklich flauschig und schön zum kraulen! :)^ genauso wie seine brusthaare. bei mir selbst mag ich es lieber ganz glatt, deshalb enthaare ich unterhalb des halses komplett.

Plet$raMneu


Lasse deine Schamhaare wachsen und du wirst in den unterscheidlichsten Längen von Jucken , Stechen , Kratzen bis zu einem wolligem Flausch Alles fühlen und haben !

H:arLalVd J.


Na ja ich sage immer der Bär wird nicht geb_mmst ...

Mag fürs tragen der Wäsche oder so gehen, aber für den Sex ist das ein absolutes NoGo!

w$uscxhig


Oooh doch!

borstig können sie gar nicht sein, wenn sie länger sind.

Zum Beispiel bei Frauen afrikanischen Ursprungs.

Manche haben da Haare wie bei einer Nagelbuerste.

Hatte sogar schon mal die Vorhaut davon wund

:-/

kou{ckufcks[bxlume


wuschig, wie bei einer nagelbürste? im ernst? das hätte ich nicht gedacht.

DNer kle+ine -Prixnz


also afrikanische schamhaare sind schon sehr dick und hart, aber lange nicht so wie eine nagelbürste. allerdings sind meine erfahrungen mit schwarzen frauen auch bescheiden.

H/omey


Bei Frauen mag ich es lieber getrimmt weil zu glatt find ich es ned so erotisch.

Ich mag es wenn ich bei meiner Frau da in der Gegend etwas kraulen kann und sie riecht da auch ganz anderst was mich wiederum wuschig macht. |-o ;-D

Ich selber bin etwas stärker behaart da würde es bei mir doof aussehen wenn ich untenrumrasiert wäre und überall woanderst (Brust, Beine, Hintern, Arme) bin ich behaart.

Aber nichts desto trotz bin ich unten genauso wie meine Frau getrimmt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH