» »

Wie fühlen sich Schamhaare an?

M}r Wiwnklxer

das mit dem intimbereich täglich sehen meine ich wenn man rausgeht, sieht den keiner im gegensatz zu beinen, armen oder achseln

klar sieht man seinen intimbereich jeden tag!

allerdings könnten jetzt auch welche sagen, im winter sieht man die auch net, da habt ihr ja auch recht

ich akzeptiers ja auch junge leute, die sich für sich selber rasieren, bloss finde ich eine seltsame angewohnheit

B&abygPiDnk0x7

ausführlich, daß manche Mädchen nicht erwachsen werden wollen oder die einfache Rechnung aufmachen: Haare sind Mann, Mann ist bäh, also Haare ab, haben am Mädchenkörper nix zu suchen.

Naja also an Boys war ich schon Intressiert ;-D

aber stimmt,ich habe es früher als eklich empfunden haare zu bekommen!!!...hatte glaube ich schon fast eine haarphobie...überall habe ich mich rasiert außer eben am kopf!!!

a[ktivWe UHaxnd

Vielleicht denken die Gegner der Intimrasur auch mal an das Folgende: Nach einer der großen Buchreligionen - und das sind weltweit wirklich ein ganzer Haufen Menschen! - ist es überhaupt keine Frage, es ist einfach selbstverständlich, dass Mann UND Frau in der pubischen Zone rasiert und damit auch sauber sind. Die meisten muslimischen Kinder wachsen damit genauso auf wie unsere Kinder mit dem Zähneputzen. (Hab aber keine Ahnung ob die Intimpflege genauso "beliebt" ist, wie bei unseren Kindern das Zähneputzen!)

Smkippper20x07

Getrimmt und gestutzt müssen sie sein. Dann finde ich Schamhaare gut. Wircklich ich steh drauf ;-) Das macht eine Frau aus.

H!essnenlöxwe

Seit 11 komplett??

dann siehste mit 30 aus wien affe^^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH