» »

Ohne Slip

rLolf51 hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen

Meine Frau geht im Sommer gerne mal ohne Slip. Das ist schön und gefällt mir gut. So wie ich gelesen habe, machen das ja wohl auch einige andere.

Meine Frage?

Meine frau hat Gr.46. und die Röcke die sie hat, sind alle ziemlich eng, vom schnitt her. Weiß jemand wo man in dieser Gr. ..kurze weite Röcke bekommt?

Würde mich freuen Antwort zu bekommen.

Liebe glatte Grüße

rolf

Antworten
CNaptai<n Fut,urse


öh...

Im Bekleidungsgeschäft? War nur so ein "wild guess"...

FHe1sselxMan


@CF

Bekleidungsgeschäft! Warum nicht gleich beim Bäcker? ;-D

Bain4e7W4x7


Grösse 42

Versuche es mal bei C&A, ich finde da immer was! :-D

Ansonsten gibts noch M&S, auch sehr schöne Klamotten in Grösse 42 oder grösser oder kleiner!

bNeaxte


Re.Rolf 1

Es ist immer einfach darüber zu reden wenn man nicht selber davon betroffen ist.Mir geht es auch so ich brauche auch Gr.46-48 und kenne das Problem sehr genau.

Es gibt schon ein paar wenige Geschäfte die kürzere Röcke auch in großen Größen führen.

Was sucht Deine Frau denn für einen Rock bzw.wie lang darf er sein bis zum Knie oder etwas gewagter?

Auch ich trage sehr gerne Röcke auch mal ohne was darunter und würde Euch gerne weiter helfen.

Viele liebe Grüße

rZolfx1


@ Beate

Hallo Beate

Du hast recht wen man selber nicht betroffen ist....

Danke das du geantwortet hast, ist ja schön jemand zu treffen dem es auch so geht.

Sie hat schon ein zwei die sind kürzer..als bis zum Knie, also gewagter. Wenn ich dann mal..so zwischen durch mal fühlen möchte *grins* geht es hald nicht so gut, weil die Röcke ziemlich eng gearbeitet sind. Vom aussehen her ist das super. Darum suchen wir eben einen der vom schnitt her, etwas weiter ist.

Es ist aber schön das es auch Frauen wie dich gibt, die auch mit dieser Gr.46-48, so wie meine Frau, mutig sind und das auch tragen. Und dann der reiz..nichts drunter zu haben..einfach schön.

Ja Beate,wenn du mir dann mal sagen kannst wo du deine Röcke kaufst, wäre das schön. Hast du denn Knielange, oder auch etwas kürzere?

Liebe Grüße rolf

bTeatxe


Re.Rolf 1

Hallo,ich habe verschiedene Röcke und trage sie je nach Bedarf.Ins Büro trage ich sehr gerne Lange Röcke und in der Freizeit Knie-lang.

Ich habe aber auch drei kurze Röcke,den letzten habe ich bei Otto bestellt und zwar einen Jeans-Minirock Gr.48 auf Seite 191 allerdings ist er doch etwas kurz (46 cm)gerade wenn man etwas Länger ist wie ich (1,79 mt.)muß man doch sehr aufpassen beim Hinsetzen und Bücken sonst kann es etwas peinlich werden.Ansonsten ist er sehr schön weit geschnitten.Eigentlich kann man solche Sachen gut tragen auch wenn man etwas mehr hat,man muß es nur gut kombinieren (Oberteil und Schuhe).

Ich habe auch schon das nächste Teil herausgesucht auf Seite 220 Nr.3 allerdings bin ich mir nicht ganz sicher ob es passen wird und wie es aussieht gerade wenn man etwas mehr Oberweite hat.

Ihr habt doch einen Otto Katalog?

.

r>olxf1


Re.Beate

Hallo Beate

Ja wir haben den Otto-Katalog. Da werden wir dann mal reinschauen.

46cm..das ist schon kurz..da hast du recht,meine Frau hat welche die sind 50cm. Große Oberweite hat mein Frau auch, sogar so groß das sie sich meistens nicht traut ohne BH zu gehen. Was ich sehr schade finde.

Aber das glaube ich dir, das du dann schon etwas aufpassen mußt, das niemand sieht, das du kein Silp trägst, wenn du so ein kurzen Rock an hast. Oder traust Du dich das bei dem kurzen Rock nicht?

Lieben gruß rolf

b[e4atxe


Re.Rolf 1

Und habt Ihr schon mal geschaut?

Also ich finde den Rock einfach schön,was sagt Deine Frau dazu?

Zuerst war ich auch etwas skeptisch weil er nun mal nicht gerade sehr lang ist,man muß ihn mal getragen haben denn er ist sehr bequem und 46 cm sind ja ca.Maße wenn ich nachmäße komme ich so auf 48 cm.Mit entsprechenden Schuhen an,sieht es kombiniert sehr gut aus.

Ich bin auch schon ohne Slip im Mini ausgewesen allerdings muß man schon sehr genau darauf achten wie man sich hinsetzt nicht nur der Blicke wegen,es kann auch sehr schnell vorkommen das man sich blank hinsetzt.

ch finde hier im Forum gibt es leider kaum jemand der ähnliche Maße wie wir hat.Welche Bh größe hat Deine Frau?

Zum Tanzen gehe ich auch nicht ohne BH denn das würde zu sehr wippen bei meiner Größe.

Also wenn ich mal ohne BH gehe das kommt je nach Laune auch mal vor aber nie ins Büro!!!

Du schreibst Deine Frau hätte es auch schon mal ohne BH probiert aber traut sich nicht,warum?

Ich mache es so, vielleicht mal so als Tipp,ich ziehe eine Weste drüber dann kann ich selber entscheiden ob ich sie weglasse oder nicht. Mann kann so selber auch etwas mutiger werden denn es ist ja nicht ganz einfach die Brüste zeichnen sich unterm Top oder ähnliches doch sehr ab gerade bei jeder Bewegung.

O~zz}y


re

Größe 46 ?

Probiers doch mal in der Campingabteilung, bei den Zelten...

PS: Heißt Deine Frau Benjamin B. ???

Sorry, wollte mal lustig sein.

Fhe_sYselMxan


Für

ein gequältes Lächeln reicht's. ;-D

Owzzxy


re

Um noch mal was Ernsthaftes beizutragen.

Die meisten Versandhäuser haben so was wie "Happy Size" oder so ähnlich...

Such doch einfach hier im Internet was dazu.

Also meine Mum hat mehrere dieser Kataloge. Wenn ich mal wieder bei Ihr bin, schau ich mal nach Adressen und falls es diesen Thread dann noch gibt...

r.olfO1


Re.Beate

Hallo Beate

Sorry..da habe ich mich doch voll vertan. Wir haben Quelle und Neckerman Kataloge, leider doch nicht Otto. Ich habe mich auch schon gewundert warum ich den übersehen habe. Grins.

Werde mal versuchen ihn noch zu bekommen, oder im internet schuen.

Du fragst nach der BH größe, also die ist nicht zweistellig, ist das bei dir auch so?

Beate, was meinst du, sollten wir evtl. mail adressen tauschen bevor noch mehr unqualifizierte Bemerkungen kommen?

Lieben Gruß

rolf

mEeyCja


Hi Rolf!

Versuchs doch mal mit 'Happy Size' ==> [[http://www.happy-size.de/]]

Da findest Du sicherlich auch nen Bestellformular für den Katalog, wenns Dir so lieber ist wie mir!*Grins*

Ich trage auch grosse Grössen, traue mich allerdings nicht so viel in der Öffentlichkeit!

Jetzt mal eine Überlegeung von: Wenns nicht ums Geld geht, dann könnt Ihr doch einen Rock kaufen der passt, aber nicht die ideale Länge hat... Dann den Rock mit den richtigen Massen zum Schneider bringen und sie hat einen Rock der ihr steht, der sexy ist und der ein Unikat ist! Besser kanns doch nicht gehen, oder? ;-D

Liebe Grüsse!

r=olhfx1


Re.Beate

Hallo nochmal

Ich war gerade auf der Seite von Otto, da kann man bei der Suche die Artikel-Nr. eingeben. Kannst du mir die beiden Nr. mal mitteilen..das ich sehen kann wie der Rock aussieht?

Danke schön.

So nun aber ab ins Bett

Gruß rolf

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH