» »

Ohne Slip

bpeatxe

Re.Lieber Rolf 1

Also die Artikel Nr. kann ich Dir geben:269 977H ich habe dazu noch folgende Bluse gekauft Art.Nr.812 5651 und kombiniert mit Stiefel z.b.Art.Nr. 690 505 2 die ich allerdings schon vorher gekauft hatte sieht es gar nicht schlecht aus.

Das neue Kleid was ich mir bestellt habe hat die Art.Nr.633 463 A,allerdings weiß ich noch nicht so richtig was ich Obenrum anziehen soll.

Meine BH-Größe ist schon zweistellig Du meinst wahrscheinlich dreistellig oder?

Wie ist denn eigentlich mein Tip gewesen,hast Du mit Deiner Frau darüber gesprochen?

r$o7lf1

Re.Beate

Hallo Beate

Ich habe mir die Sachen bei Otto angeschaut, die sind ja schön. Nur die Stiefel scheint es nicht mehr zu geben..denn da sagt die suchmachine, nicht gefunden. Aber der Rock und das Kleid...super..

Ich wollte meine Frau mal damit überraschen, in dem ich ihr den Rock bestell. Wir werden uns den Katalog zuschicken lassen.

Ja mit der größe des BHs hast du recht, meine Frau hat 100.

Wie ist denn deine größe?

liebe grüße

bHe5axte

Re.

Du bist ja ganz schön neugierig aber warum nicht,ich benötige zwischen 95 D und 95 DD je nach Modell.

Und Deine Frau 100 was?

Übrigens habe ich meinen neuen Rock jetzt am Wochenende wieder getragen sehr bequem und auf der Fahrt im Auto denn wir waren übers Wochenende weg na ja Du kannst es Dir ja Denken es wurde ein sehr aufregendes Wochenende.

Eine Frage habe ich auch noch,was reizt Dich so sehr daran wenn Deine Frau keinen Slip trägt? Bei meinem Mann weiß ich es genau denn er liebt es zwischendurch meine glatte Haut zu berühren.

r:olf1

Re.Beate

Na Du,

bist ja auch nicht weniger neugierg. *gg*

Meine Frau hat auch DD..bzw. E...ist ja das gleiche.

Das kann ich mir gut vorstellen das es dann ein super WE war. Hat denn das Wetter einigemasen mitgespielt?

Tja was mich reizt, ist genau das selbe was dein Mann gern macht..zwischendurch..Haut zu spüren. Du sagst glatte Haut, dann gehe ich davon aus das Du rasiert bist?

b8ea"te

Re.

Hallo Rolf,wir waren in der nähe von Kühlungsborn und hatten ein Super Wetter damit hatten wir gar nicht gerechnet denn es war richtig warm und wir konnten an den Strand der ist übrigens sehr schön.Wir hatten nur eine Decke mit und nicht einmal Badesachen na ja ist ja egal.

Na ja ich bin zugegeben auch immer etwas neugierig und würde gerne wissen aus welchen Bundesland Ihr kommt,und wie Alt Ihr seid einfach aus neugierde.

Ich erlaube mir eine Gegenfrage schließlich bin ich ja eine Frau,ist Deine Frau rasiert?

Meine Antwort lasse ich ersteinmal offen.

Viele liebe Grüße

r}olf1

Re.

Hallo Beate

Tja ist das denn richtig..ich stelle eine frage...und du möchtest erst was von mir wissen?

Wir sind beide rasiert. Und kommen aus NRW...so nun bist du aber drann mir mal was von Dir. bzw. Euch zu sagen..

Liebe Grüße

b"eatxe

Re.

Hallo Rolf,wir kommen aus Schleswig-Holstein und genießen jeden Sommer unsere wunderschönen Strände.

Wir sind beide Anfang 30 wie Alt seid Ihr Eigentlich?

Ich bin der Meinung das Haare auf den Kopf gehören und auch wir beide sind seid einigen Jahren ständig rasiert.

Ich finde gerade bei einer Frau (auch beim Mann) sieht es wesentlich schöner aus.Eine meiner Freundinnen ist auch etwas korpulenter und rasiert sieht einfach Sexy aus.

Von daher mag ich es im Sommer auch sehr gerne einen kurzen Rock ohne was darunter zu tragen denn es fühlt sich sehr schön an.Geht es Deiner Frau genauso?

Ich habe schon eine andere Lösung gefunden,das ich mich demnächst nicht mehr rasieren muß.

Viele liebe Grüße

fglor1S23

Ohne Slip

Das find ich toll von deiner Frau meine traut sich das nicht aber sie trägt gerne transparente Oberteile.(Ohne BH)

r{olf1

Re.

@ Hallo Beate

Tja das ihr dort Strände habt..ist schön, da geht es Euch in dieser Beziehung besser.

Wir sind bereits mitte 40, aber es macht uns auch spaß das meine Frau im Sommer auch bei einem kurzen Rock ohne was drunter geht. Und man(n) kann auch mal woanders glatte Haut fühlen, nicht nur im Auto.

Was willst Du denn machen, das Du dich nicht mehr rasieren mußt?

Ja es sieht auch bei korbulenten Frauen gut aus, wenn sie rasiert sind.

Gehst Du denn auch schon mal ohne BH aus, so wie es die Frau von folr123 macht?

@Hallo flor123

Wenn Deine Frau doch transparente Oberteile ohne BH trägt, dann sieht man doch mehr als, bei einem rock ohns Slip.

Welche BH Größe hat denn deine Frau?

Lass sie es doch erst mal mit einem längeren Rock probieren.

So liebe glatte Grüße.

rolf

a(uf|gemexrkt

achtung

das ist ein fake

b-eatxe

Re.Rolf 1

Also ins Büro trage ich immer irgendwie einen langen Rock aber auch einen BH oder Body unter der Oberbekleidung gehört sich irgendwie so.Aber in der Freizeit gerade in den heißen Sommermonaten bin ich froh nach Feierabend aus meinen BH oder ähnliches herauszukommen.Dann trage ich wie gesagt schon gerne mal einen Mini oder etwas anderes freches durchaus auch mal ohne BH oder Body.Allerdings zum Tanzen würde ich nicht unbedingt ohne BH gehen denn meine beiden würden dann doch zu sehr wippen verständlicherweise.

Wie ist es bei Euch,mag Deine Frau denn ohne BH nicht ausgehen? Sie kann es doch mal ausprobieren wie ich es geschrieben hatte,in dem sie sich eine Weste oder ähnliches darüber anzieht,so kann man nicht gleich erkennen ob man als Frau noch etwas darunter trägt,mache ich häufiger auch so und kann später die Weste weglassen und nur im Top oder ähnliches gehen.

Also die Lösung die ich meinte ist ganz einfach,man braucht ja kein Geheimniss daraus machen denn ich rasiere mich im Intimbereich schon seid Jahren komplett auch die Achselhaare.Meine Freundin hat sich alles per Laserbehandlung entfernen lassen und es fühlt sich Super an,und ich lasse es auch bei mir machen ist zwar nicht ganz preiswert aber Langfristig doch sehr angenehm .

r$olfx1

Re.

Hallo Beate

So ganz gern geht meine Frau nicht ohne BH, eben weil die beiden so groß sind. So ab und zu macht sie es. Aber das mit der Weste ist eine gute Idee. Die werde ich ihr mal vorschlagen.

Na ins Büro ist es ja auch wohl besser mit was drunter zu haben.

Das es sich super anfühlt wenn man eine Laserbehandlung hinter sich hat, glaube ich gern. Da fühlt man doch bestimmt auch keine Stoppel mehr, oder?

F|angYorn

ohne slip, ohne kragen, ohne schokolade...

b4e(a#te

Re.Rolf 1

Hallo Rolf,habt Ihr den neuen Otto Katalog schon bekommen?Die haben auch hübsche Dessous in unsere Größe oder?

Am Montag hebe ich meinen ersten Termin zur Behandlung,ich muß aber so mit drei Terminen rechnen weil es bei mir nicht ganz einfach ist.Ich habe mich trotzdem dazu durchgerungen weil das ewige rasieren schließlich für die Haut auch nicht so gut ist und ich mache es schließlich schon viele Jahre.Die Behandlung ist nicht ganz billig aber der Erfolg ich habe es bei meiner Freundin gesehen ist doch sehr gut denn man hat anschließend immer eine glatte Haut schließlich kann ich mir das mit einem Busch auch nicht mehr vorstellen.Wie ist es bei Deiner Frau rasiert sie sich auch?

Wenn ja vielleicht ist das ja auch eine gute Idee!

rVolfx1

Re. Beate

Hallo Beate, Leider ist der Katalog noch nicht da, wir haben heute nochmal angerufen und jetzt soll es klappen.

Wann hast Du den Termin denn, dann kann ich an dich denken.

Über Laserbehandlung haben wir noch nicht gesprochen, warum ist es bei Dir etwas schwierig..(bzw. nicht ganz einfach) ?

Ja, wir rasieren uns doch auch. Wie hast Du dich denn bisher rasiert, trocken oder naß, und wie oft?

Glatte Grüße rolf

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH