» »

Ohne Slip

bIezate

Re.

Tja,bisher habe ich mich immer Naßrasiert aber spätestens alle drei Tage muß ich es wiederholen sonst naja Du weißt schon.

Achso,warum es bei mir nicht ganz einfach ist,ich habe blonde Haare und bei der Farbe benötigt man mehr Behandlungen was bei dunkelblond z.b nicht der Fall ist,es Dauert eben etwas länger bis sie komplett entfernt sind.

Wie macht Ihr es so,auch mit einem Naßrasierer?

Teilrasur oder komplett ?

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende!!

roolfx1

Re.

Hallo

Wir machen es auch mit Naßrasur, und komplett. Du bist ja dann demnächst für immer komplett-rasiert. Wann ist denn die erste Behandlung, morgens oder mittags?

Du kannst ja dann mal davon berichten wie es war.

Ich wünsche Euch auch noch ein schönen Abend, vielleicht kannst du ja gleich antworten, dann könnten wir ja fast miteinander plaudern....*gg*

einen lieben Gruß rolf

rzolf(x1)

Hallo Beate

Wie geht es dir, was macht deine Laserbehandlung?

Meine Frau hatte heut nachmittag ein arzttermin,sie hatte ein Rock an, nach dem arztbesuch habe ich ihr den slip ausgezogen. Dann sind wir noch einkaufen gewesen..mit fühlen..schön das es Sommer ist.

glatte grüße rolf

warum gibt es denn jetzt rolf1 schon..komisch

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH