» »

Kleiner Penis

x3Tr%inixtyx hat die Diskussion gestartet

Ich kann mit meinem Freund kein Sex im stehen bzw. aussergewöhnliche Stellungen machen, da immer sein Penis rausschlupft. Ich denke das liegt daran, das er so klein ist.

Wer hat ähnlichesd Problem oder Tipps!?

Antworten
NtumL4ocxk

Vorstellbar

Wer ist nun zu klein ? Der Freund oder der Penis. Je nach Antwort wären unterschiedliche Möglichkeiten in Betracht zu ziehen:

Möglichkeit 1: Freund in Relation zu Dir zu klein (z.B. Du 1 Meter 90 gross Er 1 Meter 50). Dann müsste er entweder einen megalangen Penis haben um die Distanz zu überbrücken oder ihr nehmt einfach einen Hocker etc.

Möglichkeit 2: Dein oder sein Bauch ist zu dick, dann müsste Dein Freund auch überdurchschnittlich ausgestattet sein um sozusagen die längere Distanz zwischen sich und Dir überbrücken zu können.

Möglichkeit 3: Ihr seid beide ungefähr gleich gross und nicht zu Dick. Grübel ... dann ist der Penis evtl kleiner. Na und ?

Gibt ja jede Menge andere Positionen und/oder Praktiken.

Viel Spass beim experimentieren.

P.S.: Bitte keine Erfolgserlebnisse schildern. Danke.

Vkip'ermLage

Auf den Titel schaun: "kleiner penis"

Ist der Penis zu klein dazu, können manche Stellungen nunmal nicht ausgeübt werden. Als Lösung erweist sich oftmals ein Ausweichen auf andere Stellungen, eventuell unter fantasievoller Miteinbeziehung von hilfreichen Gegenständen (z.B. Stuhl).

ssuddDepnxly

also

einen stuhl in diesen zusammenhang finde ich nun ein wenig abartig ;-D

Vlincxe

Re:Penis zu klein

Probierts doch mal auf ner Treppe...

McarWly

vielleicht einfach nur unfähig!?

vielleicht ist der penis von deinem freund echt zu klein aber vielleicht ist er einfach nur ungeschickt...

hatte beim sex mit kleineren schon mehr spaß als mit größeren...ich sag auf den mann kommt es an

FhickpZr`oxfi

kleiner Schniedel, große Wirkung...

...beim Blowjob und Arschficken ist ein kleiner Pimmel sogar relativ von Vorteil, weil er besser reinflutscht. So manche Dame hat sich nach einem Niggerriemen gesehnt und ihn dann nicht ganz in die Fresse bekommen :-o

Ich spreche da NICHT aus Erfahrung ! Mein Schwanz ist etwas größer als normal, gerade gut genug, um jeder Frau Befriedigung satt zu garantieren. Aber auch wieder nicht zu groß. Ich passe in jeden engen Damenarsch!

Freu dich Baby dass dein Freund einen kleinen hat. Jetzt ist es an dir, ihn regelrecht zu verwöhnen! Macht mal nen Abendspaziergang am Straßenstrich. Frag mal die netten Mädchen, wie du's deinem Freund besorgen kannst. Die Professionellen sind immer hilfsbereit, wenn du sie respektierst und sie höflich um Rat bittest. Gib ihnen einen Kaffee aus. Nachts ist es kalt auf den Straßen. Dann reden sie wie die Radioschnepfen 8-)

DU musst deinen Stecher befriedigen, nicht umgekehrt.

LTadByMar-iaxnn

re "Fickprofi"

woher weisst du das alles ? ich wette du hast den kleinsten Pimmel auf dem Junkiestrich ;-D ;-D ;-D

l|astEQvexn

und ich wette....

dass hier bald der rasenmäher drüberfahren wird....

g3yta

hähäh

dit gloob ick ooch ;-)

xKTrinidtyxx

Aha

und sonst so ?

mxik

Meiner ...

ist auch gaaaanz klein, aber unglaublich lecker ! ;-D

C1aptjain@ Futuxre

@xTrinityx

Ich bin gespannt, wie der Thread weitergeht - mein Nobelhobel ist auch nur 11 bis 13 cm im Maximalzustand - ärgerlich. Bis man mir erzählte, daß es mit einem kleinen Pimmel teilweise mehr Spaß machen kann als mit einem großen. Jetzt brauch ich nur noch ein Mädchen...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH