» »

Wie richtig Hoden massieren?

eArdbweercxhen hat die Diskussion gestartet

Wer kann mir Tips geben zur richtigen Massage der beiden Hodensäckchen? Mein Freund ist in diesem Bereich sehr empfindlich. Ich hab Angst, ihm weh zu tun. Soll man sie drücken, rundum massieren, in den Mund nehmen, fester zupacken oder wie am besten? Er will es, führt immer meine Hand an seine Eier. Wie ist es für ihn am schönsten? Wer hat Erfahrung und Tips? Danke......

Antworten
Vaincxe

Re:Hodenmassieren

Ich hab es gern,wenn die Zunge kräftig die Hoden erforscht,quasi lecken,massieren mit Zunge.

Sie dürfen auch gerne in den Mund genommen werden.

Um die Grenzen zu erkunden,probier doch immer bißchen doller,irgendwann wird er schon die klappe aufmachen..

Hast du ihn darauf angesprochen,bzw habt ihr über eure Wünsche gesprochen,dürfte sich auch so rausfinden lassen.

Tip: nicht immer auf die gleiche Art, mal ganz anders machen,das bringt Pep...

e|rdbXe^erchexn

Danke für Deine ehrliche Antwort, ja wollte mich zuerst selbst schlau machen ohne ihn vorher zu fragen...

Acsavxakit

vorher "schlau machen" ist ja ne liebe idee..

ABER: männer sind ja so verschieden!! frag ihn, was ihm gefällt.. gewöhnt euch an (wenn ihr es euch nicht direkt sagen wollt) zu stöhnen, wenn der partner genau das richtige tut..

aber bitte, fang nicht an im internet irgendwas zu suchen.. das könnt ihr dann zusammen machen, wenn ihr schon ein wenig ausprobiert habt und ihr was neues sucht. aber nicht anfangen mit diesem "theoretischen zeug".. das bringt dich nur in stress

HGer*bNsta"ster

Hi Erdbeerchen

Fass ihn mal nicht direkt an, sondern streiche mit Deinen Fingern gaaaanz zart über die Haare auf dem Hoden!! Das elektrisiert förmlich, denn er denkt Du berührst ihn gleich richtig! Die Haare wirken wie Antennen... unbedingt mal probieren!!

Viel Spaß!

VNince

re-herbstaster

Die sache mit den Haaren ist wahr, das ist wie so kleine Stromstöße, das kribbelt auch in den Füßen und ist hammermäßig!

Man kann die Sache so zu Orgasmus bringen,wenn man sich beherrschen kann, und nicht vorher schon ausflippt!

Grüße

Vince

H0erbstBastjer

@vince

Echt?? Du bekommst vom Haarestreicheln einen Orgasmus?? *staun* Das ist ja gleil!!!

sCuddexnly

vom haare streicheln?

wie ist das dann erst, wenn der beim friseur ist, muss man da den festbinden, dass er nicht aus begeisterung ins waschbecken springt ;-D

Vli nce

staun

ich mein das nich nur allein für die Haare,sondern Hodenbezogen...ohne Penis quasi,aber die Haare sind da nich nur Haare , sondern üben einen wie schon gesagt wurde "Antenneneffekt" aus.und Haarestreicheln hört sich so klein an,und die Zunge kommt da am bestem.

FvesseklxMan

@erdbeerchen

Die Mischung aus zärtlich und fest macht die Berührung perfekt. Asavakit hat da einen sehr guten Tip gegeben, um die Art und Weise und die Intensität der Massage herauszuexperimentieren. Viel Spaß dabei! ;-)

dze;str;oyed, x25

?

> zur richtigen Massage der beiden Hodensäckchen

Hat er denn mehrere? ;-D

FqesselxMan

Der

kluge Mann baut vor und hat immer eins in Reserve. 8-)

STinxah

@FesselMan

Das Reservesäckchen würde auch noch dieselbe Funktion wie ein Wonderbra erfüllen.

Man würde denken "wow, was hat der Kerl für eine geile Beule in der Jeans", aber in Wirklichkeit trägt er nur brav sein Reservesäckchen in der Hosentasche bei sich ;-)

Gruß,

Sinah

Foes:sel^Mxan

@Sinah

Aber nicht doch solch eine Mogelpackung! Wenn's reell bleibt, gibt es später beim Auspacken keine Enttäuschung. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH