» »

Wie breit muss er denn nun sein?

ivc e8x3 hat die Diskussion gestartet

Vielleicht stelle ich ja zu hohe Ansprüche?!

Zuerst sehe ich drüber hinweg das er eigentlich nicht der Typ Mann ist der mich anspricht, dann klappt es nicht mit dem Sex. Nun ist es so das der Sex funktioniert, aber er (sein Penis) nicht meinen Ansprüchen entspricht. Er ist von der Länge her nahe zu perfekt, aber er ist zu dünn *verdammt

Ich bin nun schon so weit und sage *Ich kann das nicht mehr* ich denke echt drüber nach es zu beenden. Das habe ich ihn auch schon gesagt. Er denkt das wenn er länger könne (Sex) dann könnten wir eine für uns passende Stellung finden, bloß ich habe keine Lust für den Rest meines Lebens nur diese eine Stellung machen zu können.

Man kann schwänze länger machen! Kann man(n) auch sein Ding breiter machen ???

Antworten
l~izq

es gibt in diversen Onlineshops solche [[http://www.preisvergleich.org/pimages/Penis-Manschette-Love-Clone-Sleeve-_201__521426_20.jpg Penishüllen]]

teilweise dienen sie der Verlängerung, teilweise aber auch der Maximierung des Umfangs.

S|chwarhze Ma]donxna

wie "dünn" ist er denn?

hört sich jetzt dumm an aber wenn das so ein riesen problem für dich ist und du keine lust hast vielleicht auf av (da reicht auch ein dünner) oder anderes umzusteigen, dann lass es gleich sein bevor du ihn später nur noch mehr verletzt. dass du dein leben lang die gleiche stellung machen musst kann ich mir kaum vorstellen. sein wir doch mal ehrlich, du wirst ja wohl kaum bis zum ende eurer tage mit ihm zusammen sein.

(ja ich bin gefühlskalt und unromantisch..)

S/chwDarzGe MadoDnnxa

penishüllen ist ein guter tipp, oder av und was man sonst noch mit einem dünnen penis machen kann. du musst aber bereit sein dich auf diese situation einzustellen, normaler gv ohne hilfsmittel scheint dir keine lust zu bereiten.

i|ce8x3

@ liq

Dankeschön für deinen Beitrag :-)

Nun frag ich mich, ob er denn wenn er so ein Teil benutzt, er dann auch selber was spührt ???

Gibt es keine möglichkeit sein Ding breiter zu machen ???

Omg was für Fragen ich doch stellen kann -.-*

i0cRel83

oh du meine güte

av= analverkehr ???

i}cex83

wenn ich darüber nachdenke, solange ich mit ihm zusammen bin nur mit hilfsmittelchen sex haben zu können...wird mir ganz schlecht um ehrlich zu sein

Sichwarwze AMadoxnna

ja. bist du av abgeneigt?

S$chywarEze Ma[donxna

liebst du diesen mann eigentlich oder ist das eher oberflächlich?

i_cex83

äääääääääääääääähm an mir solls nicht liegen :D

aber 1. mag er es überhaupt nicht und 2. denke ich das dass keine lösung für mich ist

es ist mal eine schöne abwechslung, aber nicht auf dauer

iQc7e83

und zum thema liebe *rolf

wir kennen uns wenns hoch kommt n halbes jahr und haben seit 3 monaten was mit ein ander, wir führen eine fernbeziehung...

ums anders zu sagen, ich mag noch lange nicht von liebe sprechen

S!chwarz[e MCafdonnxa

nochmal die frage, wie dick ist er ungefähr. damit man das "problem" etwas besser verstehen kann.

i(ce8x3

kann ich dir im moment leider nicht sagen, aber ich hatte bis auf einen noch niiiiiiiiiiiiiiie so einen dünnen im bett :-(

es ist so, wenn ich auf ihn sitze merke ich z.B. überhaupt nix garnix niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiix und als er letzten sonntag auf mich lag, da habe ich ihn so zu sagen das erste mal in mir gespürt, bloß sachte er, das er mit der stellung nicht klar kommt, weil er dann zu schnell kommt :-(

S.ch+warzDe MadMonna

dann probiert es mit doggystyle. und wenn du wirklich nicht damit klar kommst, auch keine lust hast auf alternativen auszuweichen, dann lass gut sein.

i$ce83

ich denke mal wir werden noch einige stellungen ausprobieren "müssen" aber wie schon gesagt, mir fehlt echt langsam die lust :-(

aber dankeschön das du dich mit meinem problem befasst hast @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH