» »

Wie breit muss er denn nun sein?

D/e!r klxei.ne PriDnxz


fragt sich halt, wann es zu dünn ist.

40 mm, 45 mm, 50 mm, 60 mm, ... ??? ;-D

iVce8x3


mein dildo hat z.B.

länge 18.5 cm

umfang 12 cm

durchmesser somit 3.5

und das ist schon mehr als ausreichent :-)

b"eetleoj?uicex21


tja wenn das mehr als ausreichend ist dann hat dein Freund echt nicht soooo viel, weil es muss dann ja wesentlich dünner sein als 3,5. Oder seh ich das falsch?

i'ce'83


umfang 12 cm

durchmesser somit 3.5

das kann laut rechnung nicht stimmen, es müssten bei 3.5 cm durchmesser dann 11 cm umfang sein :-/

und mein freund hatte wohl mal nach gemessen und sacht es sind bei ihm 11 cm umfang, was dann aber nicht übereinstimmen kann mit meinen dildo, also denke ich nun das die angaben zu meinen dildo nicht die richtigen sind

bSeetclejuicxe21


hhmm....

selbst wenn es nicht stimmt, 0,5 cm können eigentlich nicht Sooooo nen extremen Unterschied machen. Egal ob nun der Dildo 0,5 mehr hat oder der Penis 0,5 weniger...

Wenigstens nicht der Unterschied zwischen "reicht völlig" und "ich spür ihn gar nicht"...

Dsoo3zer


Wie ist es denn für deinen Freund? Wenn du ihn als "zu dunn" empfindest müsstest du ihm ja auch als "zu weit" vorkommen.

Vielleicht solltet ihr euch wirklich mal z.B. mehr mit Oralsex befassen,

oder du oder er nimmt beim GV halt noch die Hand zur Stimmulation zu Hilfe.

DmieMelXan%ixe


Das wird aber auf Dauer nicht klappen denke ich..frau will manchmal einfach nur schönen Sex haben und nicht oral, mit den Fingern oder sonstwie zum Orgasmus kommen.

Weniger als 3,5 cm Durchmesser finde ich auch recht wenig. Mein Mann hat um die 5-5,5 und das ist perfekt..ich kann das gut nachvollziehen, wenn jemand sagt, er ist zu dünn. Das hat mit Fallenlassen etc. nichts zu tun. Wenn eine Frau zum Orgasmus kommt, indem sie sich ausgefüllt fühlt, dann geht das eben nicht mit einem Dünnen. Und eine Beziehung, bei der der Sex nicht passt bzw. nur einer auf seine Kosten kommt geht nicht lange gut.

Soweit mein Senf.

b_ee(tlej^uiceu2x1


wow 5 - 5,5 ?

Mir reichen die 4 wirklich vollkommen und wenns dann mal mehr sein soll (manchmal, zwischendurch) dann gibts eben anderes als nen Penis ;o)

DTiPe.Meluani!e


Hat leider nicht nur Vorteile, AV geht zum Beispiel fast gar nicht (wir arbeiten aber dran *g*).

Allerdings habe ich festgestellt, dass ich viel leichter mit einem Dicken komme als bei einem Dünnen. Bei einem großen Penis gehts problemlos wenn ich oben bin, bei den vorherigen Männern nur mit nachhelfen per Hand...

bIeet?l1eju@icex21


ok ich liebe AV und brauch inzwischen schon so gut wie keine Vorbereitung. Ein Vorteil, sicher. Kommen tu ich bei reinem GV nie, aber auch bei meinen Ex Freunden nicht und die waren mein ich auch größer.

Beim reiten ab und an, aber wirklich selten. Aber gibt ja soviele die vaginal nicht kommen können, daher schieb ich es eher darauf als auf seine dicke ;o)

SDurge1on2x7


Ich würde es mal eher so sehen: kein penis ist zu dünn, sondern dann ist die Frau zu ausgeleiert, wenn es nicht klappt.

bUeetl9ejui ce21


klar beides muss zueinander und ineinander passen ;o)

Die Aussage von dir ist aber nichts neues *g*

S~urg3eon2x7


Nichts neues, aber vielleicht ein Gedankenansatz für ice83, wo das Problem seinen Ursprung hat, wo und die Lösung anfangen sollte.

DYieMevlaxnie


Surgeon, ja genau, schön die Schuld auf die Frau schieben, super :(v

Wenn zwei nicht zusammenpassen, dann ist keiner schuld, sondern es passt eben einfach nicht.

bBeetlKeju;iCce2x1


naja wenn ice aber sagt ein Dildo mit beinahen durchschnittsmaßen wäre ok für sie, dann kann sie ja nicht so ausgeleiert sein das sie Schuld ist. (wie ich diese worte verabscheue... ausgeleiert und schuld)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH