» »

Wie breit muss er denn nun sein?

i cex83


wieso denken alle, das ich ausgeleiert bin O.o

ich habe zwar ein kind bekommen, aber das ist 3 jahre her und ich hatte danach doch mehrere beziehungen, wo ich diese probleme nicht hatte, und die hatten meiner meinung nach n normalen schwanz

g&rünZes mäd7chen


kann ich dir gut nachfühlen, ice. finde ne gewisse breite sogar wichtiger als große länge. :°_

i<cex83


@bertman

ich glaube das nicht er sondern mein "freund" das problem ist, ich sachte gestern zu ihm, das ich es absolut nicht mehr möchte (beziehung) und er fing an mit sachen (vorhaltungen), ich würde es ja nicht mal versuchen wollen, in dem ich 3 wohl sehr gute ideen ausschliesse:

1. so'n dummer gummiering

2. ich glaub mehrere stellungen oder so und

3. und somit der grund, wieso ich mich über den [...] so aufrege, es könnte sein, das ich wirklich ausgeleiert bin und ich könnte ja mit irgendeinen beckenbodentraining es beheben -.-*

ich habe keine kraft für all diese dinge und ich bin so eingebildet und behaupte, das ich es nicht nötig habe. nun fragt ihr euch sicher, wieso ich es hier dann im forum versucht habe. ich habe es zum anfang ja selber gewollt, aber es kommen für mich keine dieser dinge in frage und mir fehlt die nötige kraft, um es alles auszuprobieren. und somit könnt ihr auch aufhören hier zum thema zu schreiben, zumindest was mich angeht.

trotzdem ein grosses DANKESCHÖN @:)

:°( cya

b^erLtmhaxn


ice83

Dann war es wohl der falsche Partner und es hat nicht "gepasst".

Vielleicht findest Du ja bald den Richtigen.

Viel Glück.

iGce8x3


@ bertman

Dankeschön echt nett von Dir @:)

S=eaexU


Ich versteh die ganze Diskussion nicht so ganz.....

Wenn ich es mal so sagen darf..wenn es nicht paßt, paßt es nicht...woran es auch immer liegt. Zu dünn, zu dick, zu weit, zu lütt...

Wenn Du eine charakterliche Eigenschaft feststellst, die unannehmbar für dich ist und die man nicht abstellen kann wird eine Beziehung auch schwierig/unmöglich.

Deshalb, so long, es wird einen nächsten geben und Du hast deine Entscheidung getroffen.

Es wird Meinungen zur Breite geben, wie es Schwänze gibt.

Also der nächste Partner wird besser passen und wenn nicht wird danach auch noch ein anderer kommen....

Bis denne....

iZce8x3


Dankeschön ann euch alle @:)

Hab echt schon gedacht nun kommen wieder voll die negativen Äußerungen die mich noch mehr runter ziehen, aber ihr seid ja alle lieb :-)

schleim schleim ;-D

O&_[o


ice83

Ich hab nicht gesagt dass du ausgeleiert bist, das mit der Geburt wusste ich auch nicht weil ich zu faul war alles zu lesen.

Aber dir war doch schon vorher klar dass du die Beziehung nichtmehr weiterführen willst oder? Also war ther Thread nicht wirklich hilfreich nehm ich an...

kGan0ut#ia


da gibts große Unterschiede..

Eine meiner Exfreundinnen hat immer durch die Blume rumgemault, daß "meiner" zu klein wäre.

Ich habe ca.12 cm Länge und 6 cm Durchmesser (kurz aber dick).

Meine jetzige Süsse stöhnt schon wenn ich ihn reinschiebe und sagt mir immer wieder, daß sie so einen kräftigen Schwanz noch nie dringehabt hätte. Das gefällt mir natürlich... |-o

Fazit: die Wahrnehmung ist unterschiedlich, die Frauen sind unterschiedlich - ich vermute, es liegt an der Einstellung. Wenn Du Deinen Freund für ein Weichei hältst , er Dir optisch nicht gefällt und Dich ihm überlegen fühlst dann kommt er Dir auch sexuell unzureichend vor.

Suche Dir einen, den Du anbesten kannst und zu dem Du aufblickst, dann kommt Dir der Sex paradiesisch vor, auch wenn er nur einen "Bleistift" in der Hose hätte..

i3ce8x3


@ kanutia

Bin nicht ganz deiner Meinung. Zwar denke ich auch das es stimmt wenn er optisch nicht meinen Anforderungen entspricht, man dann auch ganz leicht denkt das der Sex auch nicht das wahre ist. Aber bei ihm habe ich echt nicht weiter nach seinem Aussehen geurteilt, sondern wirklich nach dem was im Bett Abbing und das war mir einfach nicht ausreichend. Durch diese ganze Aktion sind auch der größte Teil meiner Gefühle ihm gegenüber verschwunden (einfach weg, weiß nicht wo) und somit kommt für mich auch keine Beziehung in frage. Wir versuchen nun gute Freunde zu bleiben (oder zu werden), ich denke auch das wir das schaffen, weil als Freund geb ich ihn nicht mehr her! Er ist mein Hase und bleibt es auch (Hab dich lieb Hase :-))

Oh_o


Er ist mein Hase und bleibt es auch

Das wird sehr wahrscheinlich nicht funktionieren, ich würde mir da scheiße vorkommen. Wenn man zu mir sagt ich wär nicht gut genug im Bett für ne Beziehung, aber gut genug als "Freund", würd ich ehrlich gesagt das weite suchen.

igcve83


@ O_o

Naja aber Gott sei Dank sind alle Menschen unterschiedlich! ;-)

tahoomson0,6


Ich glaub manchmal auch nicht mehr an das Mächen, von wegen, die Größe ist egal...!

Nachdem ich meiner Freundin manchmal fast die ganze Hand rein schieben kann, stell ich mir dann immer die Frage, merkt sie denn dann meinen Schwanz überhaupt noch ??? ??? :°(

k\ombalCt


wie gesagt im endeffekt bleibt ein nix anderes übrig ;-)...ansonsten macht amn sich nur selbser fertig ^^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH