» »

Unbeschnittene Türken

McatzXe20x04 hat die Diskussion gestartet

Hallo Leute,

gibt es hier im Forum auch Deutsche türkischer Abstammung die nicht beschnitten sind? Ich habe mal einen Türken (?) gesehen, der nicht beschnitten war und nur vorne ein Stück von seiner Eichel zu sehen war! Wenn Ja, warum ist das so (wegen Islam) und wie tragt Ihr eure Vorhaut (Eichel bedeckt, halbfrei oder ganz frei). Wie reagieren eure Eltern, Verwandten und Freunde darauf?

Ich würde mich über viele Meinungen und Kommentare freuen.

Antworten
Ppumxphut

Möglicherweise...

... war er Aramäer, und das sind Christen.

AJniw Kinoxr

Möglicherweise war er Aramäer, und das sind Christen.

Oder Armenier, und das sind auch Christen. Es gibt in der Türkei viele nicht-muslimische Minderheiten. Ansonsten kann ich mir nicht erklären, wie ein muslimischer Türke nicht beschnitten ist.

Du kannst ja mal den "Türken" fragen, warum er nicht beschnitten ist. Bei der Gelegenheit kannst du auch gleich fragen, warum er es vorzieht, nur ein kleines Stück seiner Eichel herausschauen zu lassen.

h~aletnuprso

Ani Kinor

wenn man aus gesundheitlichen Gründen, als kleiner Junge, beschnitten wird, dann wird die Vorhaut nicht komplett entfernt sondern meist nur das vordere Teil, welches über die Eichel hinaus geht und dann hast bei einem späteren Steifen die Eichel halt noch halb bedeckt

A^niK KiUnxor

haltnurso

Danke für die Aufklärung.

Trotzdem kann man sich nicht aussuchen, ob man seine Eichel bedeckt, halbbedeckt oder frei trägt.

Sfepp>el1\0k

nich?

bketteWrklnowxer

Die Evolution

hat uns damit ausgestattet.

Warum sollten wir uns davon befreien?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH