» »

@mädels: lust auf liebe sex nach party/ disco/ clubbesuch

bVen19x75 hat die Diskussion gestartet


hallo mädels,

mich würde mal folgendes interessieren:

wenn ihr zb single seid (oder auch verheiratet.. ;-) und alleine nachts oder frühmorgens nach einer schönen nacht nach hause fahren müsst, denkt ihr dann auch mal daran, wie schön ein abenteuer.. hätte sein können?

inspirierende und aussagekräftige antworten erbeten!

viele grüße

euer

ben

Antworten
B2abyPiRnvk07


Also für mich persönlich wäre das überhaupt nichts,zudem dazu weil sex ohne liebe für mich nicht drinn wäre.

wenn dann nur ein abendteuer mit meinem verlobten x:)

b9en19|7x5


@mädels

noch nadere ansichten zum thema??

grüße

ben

l3ulSuxisa


Ich glaube, Du hast da einen merkwürdige Fantasie. Lebt man in einer Beziehung, dann ist man i.d.R auch glücklich. Da kann man auch

alleine nachts oder frühmorgens nach einer schönen nacht nach hause fahren

und hat kein Problem damit seinen schlafenden Partner aufzuwecken und seine Fantasien auszuleben ;-)

Dcas Ekxel


Ach Luluisa

Jetzt hast du ihm die letzte Hoffnung auf einen schnellen Bums genommen :=o

l8ului)sxa


So eine Mitleidsnummer, weil wir armen Frauen alleine durch die Nacht fahren und unser Alter auf der Couch sabbernd wie Homer Simpson eingepennt ist (nach 6 Bier) ;-D

wPooddy1x19


inspirierende und aussagekräftige antworten erbeten

DAS glaube ich dir aufs wort...

:-/

d,enixse-b


ja

hey wieso so destruktiv meine lieben "vorthreaderinnen"??

erstenswollte er nur frauen fragen und zweitens hat er ja nur gefragt ob man "dran" denkt...

ich denke dann schon ab und zu mal an ein abenteuer auch wenn ich es nicht realisiere(n möchte oder kann)...na und?

liebe grüße

denise!

B,elzindixx


Oh, Denise, du schreibst hier wieder! @:) *freu*

k}leOin,e2vanesxsa


ich denke öfters mal daran und werde ganz feucht dabei

P6harapo45$4x7


DIE GEDANKEN SIND FREI...

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

gurizulQine


ich denke auch schon öfters daran und habe es auch öfters mit einem guten freund nach der disco getrieben, aber jetzt ist nur noch sex mit meinem freund drin (von mir aus). und daran denke ich nach einer langen nacht öfters.

d9enbisve&-@b


hallihallo belindix

ich grüß'dich auch ganz lieb :-)

denise!

LDissXy88


*:) also ich fands schon immer geil nach disco/party mit jemandem zu verschwinden, einfach weil mich alkohol immer total rattig macht und weils spaß macht ;-D aber es sind dann trotzdem nur leute, die ich schon ein "bisschen" kenne, also ganz wildfremde typen kommen mir nicht ins bett ;-)

lg

c3onxn


Ab einem gewissen Pegel werde ich schon sehr kuschelbedürftig. Aber bei meinem Glück, ist nie einer auf dumme Gedanken gekommen :°( (liegt wahrscheinlich daran, dass Alkohol den Menschen entstellt ;-D).

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH