» »

Analverkehr als absolutes No-Go?

C!laudxsia

Ist doch nicht mal sicher, ob der überhaupt männlich ist :-/

D<as aEkexl

Nöö

Ich behalt meine Nudeln mit Safran-Rauchlachssauce :p>

M=icha JHexrford

wenn sie es absolut nich mag , dann auch Finger ( erst recht den Willi ) weg ....

Es soll auch Menschen geben , die es nicht moegen ,. und das sollte man respektieren !!!

DVas >Ekexl

@Claudsia

Ist doch nicht mal sicher, ob der überhaupt männlich ist

Denkst du jetzt an einen Kastraten ???

Crloaudsxia

Nein, an einen troll, der einmal weiblich und einmal männlich ist. Aber du hast schon Recht, er klingt männlicher als weiblich (er tönt für mich so ;-D), so blöd kann keine Frau sein :-p

DTas EkLel

Aber du hast schon Recht, er klingt männlicher als weiblich (er tönt für mich so ), so blöd kann keine Frau sein

Ich geb's ja ganz ungern zu, aber das kann nur ein Typ sein... :°(

Cmla~udsxia

Das Ekel, für einen Mann hast du ganz schön gesunden Menschenverstand :)^

Bist du sicher, dass du keine Frau bist? Schau mal nach 8-)

D8as 3Ekexl

Bist du sicher, dass du keine Frau bist? Schau mal nach

Leider definitiv nicht... obwohl ich nichts dagegen hätte. Das hätte mir viel Ärger mit der Schweizer Armee erspart

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH